>

Saw - Gebabbel 09.08.

#
PitderSGEler schrieb:
Meine Interpretation des "bundesligaerfahren" ist, Stürmer, der mal in der Bundesliga spielt, aktuell allerdings nicht.
Klasnic.


Ich denke nach wie vor, dass es nicht so ein "prominenter" Name wird, sondern eher in die Kategorie Oczipka/Celozzi fällt. Sprich, zwar schon Bundesligaluft geschnuppert aber noch nicht wirklich durchgesetzt.

Ich schätze, einige werden den neuen Mann vielleicht sogar erstmal googeln müssen
#
Der Bundesligaerfahrene Stürmer macht mir Sorge. ich könnte wetten das  wird  ein zweiter Fall Friend.
#
Ja wo sind sie denn jetzt, unsere Neuen?
#
concordia-eagle schrieb:
Ja wo sind sie denn jetzt, unsere Neuen?  


hab ich mich auch schon gefragt?! diese woche ist morgen zuende (oder wann wurde der letzte spieler mal am wochenende verpflichtet?)

der bruno muss doch wissen dass das tippspiel ansteht. da könnte er sich ruhig mal beeilen  
#
Aragorn schrieb:
...Solange er nicht "Bye, bye, Bayern" sagt, kann er erzählen, was er will!  


Das darf er ruhig auch sagen, wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 3 stehen und die Bazis nur auf 5...  
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ja wo sind sie denn jetzt, unsere Neuen?  


hab ich mich auch schon gefragt?! diese woche ist morgen zuende (oder wann wurde der letzte spieler mal am wochenende verpflichtet?)

der bruno muss doch wissen dass das tippspiel ansteht. da könnte er sich ruhig mal beeilen    


Wenn hier seit Wochen schon Leute Mannschaftsaufstellungen einstellen, dann könnt ihr doch auch tippen. ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Aragorn schrieb:
...Solange er nicht "Bye, bye, Bayern" sagt, kann er erzählen, was er will!  


Das darf er ruhig auch sagen, wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 3 stehen und die Bazis nur auf 5...  


Da wir mit 102 Punkten geplant haben, kann er das jetzt schon raus hauen.
#
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meine Interpretation des "bundesligaerfahren" ist, Stürmer, der mal in der Bundesliga spielt, aktuell allerdings nicht.
Klasnic.


Ich denke nach wie vor, dass es nicht so ein "prominenter" Name wird, sondern eher in die Kategorie Oczipka/Celozzi fällt. Sprich, zwar schon Bundesligaluft geschnuppert aber noch nicht wirklich durchgesetzt.

Ich schätze, einige werden den neuen Mann vielleicht sogar erstmal googeln müssen  


Edu oder Marica fänd ich gar nicht mal so schlecht
#
Peace@bbc schrieb:

Mit Deinen Fremdworten kannst Du mir überhaupt nicht imprägnieren    



doch. mit den richtigen chemie-kenntnissen geht auch sowas  
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ja wo sind sie denn jetzt, unsere Neuen?  


hab ich mich auch schon gefragt?! diese woche ist morgen zuende (oder wann wurde der letzte spieler mal am wochenende verpflichtet?)

der bruno muss doch wissen dass das tippspiel ansteht. da könnte er sich ruhig mal beeilen    


Wenn hier seit Wochen schon Leute Mannschaftsaufstellungen einstellen, dann könnt ihr doch auch tippen. ,-)  


ich warte ja drauf, dass wenigstens der hyundai erzählt wer der stürmer wird. dem würde ich natürlich sofort glauben schenken...alles andere sind doch nur vermutungen  ,-)
#
Ich dachte gerade beim lesen der Überschrift, Jung und Rode sind für das A-Länderspiel nominiert.  
#
Morphium schrieb:
Ich dachte gerade beim lesen der Überschrift, Jung und Rode sind für das A-Länderspiel nominiert.    


Ich auch.  
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Ich dachte gerade beim lesen der Überschrift, Jung und Rode sind für das A-Länderspiel nominiert.    


Ich auch.    


Ich auch. Wär geil.
#
na das ist ja eine wahre freude, dass dann nächste woche wieder die halbe manschaft fehlt. elende länderspielkacke da...  

wer von unseren spielern muss denn jetzt alles zu einem einsatz in der nationalmannschaft?
#
Kadaj schrieb:
na das ist ja eine wahre freude, dass dann nächste woche wieder die halbe manschaft fehlt. elende länderspielkacke da...  

wer von unseren spielern muss denn jetzt alles zu einem einsatz in der nationalmannschaft?  


Das habe ich mich eben auch gefragt, als du von "halber fehlender Mannschaft" sprachst.
#
Kadaj schrieb:
na das ist ja eine wahre freude, dass dann nächste woche wieder die halbe manschaft fehlt. elende länderspielkacke da...  

wer von unseren spielern muss denn jetzt alles zu einem einsatz in der nationalmannschaft?  


Die Länderspiele am Wochenende sind so überflüssig wie ein Kropf.
#
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
na das ist ja eine wahre freude, dass dann nächste woche wieder die halbe manschaft fehlt. elende länderspielkacke da...  

wer von unseren spielern muss denn jetzt alles zu einem einsatz in der nationalmannschaft?  


Das habe ich mich eben auch gefragt, als du von "halber fehlender Mannschaft" sprachst.


das war ne hyperbel, weil ichs gar net weiß.  

aber es werden ja schonmal mindestens 2 stammspieler und rode wird vermutlich eh net spielen bei dem aufgebot im dm....  

wir haben ja haufenweise potentielle (U-)NM spieler im kader. trapp, jung, rode, demidov, schwegler, inui, occean, kittel, özer, kempf, stendera, hoffer, matmour....
#
Kadaj schrieb:
na das ist ja eine wahre freude, dass dann nächste woche wieder die halbe manschaft fehlt. elende länderspielkacke da...  

wer von unseren spielern muss denn jetzt alles zu einem einsatz in der nationalmannschaft?  


Meine es sind "nur" Demidov, Djakpa, Rode und Jung.
#
rira schrieb:
Der Bundesligaerfahrene Stürmer macht mir Sorge. ich könnte wetten das  wird  ein zweiter Fall Friend.  


b-e-s-t-e-n-f-a-l-l-s

Ich befürchte, dass AV und BH nichts anderes wollen, als einen Stürmer verpflichten, den niemand gebrauchen kann, der dafür aber dann der Spitzenverdiener sein wird - mindestens.

AV und BH raus

 ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
na das ist ja eine wahre freude, dass dann nächste woche wieder die halbe manschaft fehlt. elende länderspielkacke da...  

wer von unseren spielern muss denn jetzt alles zu einem einsatz in der nationalmannschaft?  


Meine es sind "nur" Demidov, Djakpa, Rode und Jung.


Kittel auch noch.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/einen-guten-job-gemacht_rmn01.c.10054334.de_1.html

Länderspiele finde ich schon gut, nur jetzt mittem im August ist dermassen dumm, die Spiele könnten auch zu einem anderen Zeitpunkt als mitten in der Vorbereitung stattfinden.  :neutral-face


Teilen