>

SAW - Gebabbel - 10.08.2012

#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
korthaus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    

Die FR hat diese Namen aber auch genannt.

mit pukki oder ramos könnte ich gut leben. aber ich habe einen floh in den kopf gesetzt bekommen. den will ich haben.

btw. der bild formcheck ist ja albern. wie kann den anderson schon fast wieder der alte sein?  

Fängt der Floh mit C an ?

Das mit C und am Ende ein Vokal das ist unser Freund aus Würzburg    

Wohnt der jetzt beim W-A ?  
#
Verstehe irgendwie nicht, warum die ganzen arg gebeutelten Familien, die nicht zum ersten Spiel können, keinen Familienausflug zum Spiel gegen Valencia machen?! Das hätte gleich mehrere Vorteile:

1. Ist bestimmt schönes Wetter,
2. die ganze gefährlichen Chaoten sind nicht da und
3. man kann den Kiddies sagen: "Seht ihr, ab und zu spielt die Eintracht auch international"

#
Von Marica wäre ich auch nicht begeistert. Aber sollten wir wirklich an ihm interessiert sein, was ich persönlich stark bezweifel, hätte ich auch kein Problem damit. Dann will Veh ihn nämlich haben und der kennt ihn ja aus Stuttgart. Also würde es wohl irgendwie passen.

Sein erstes BL-Tor hat er übrigens gegen uns geschossen  
#
Basaltkopp schrieb:
Von Marica wäre ich auch nicht begeistert. Aber sollten wir wirklich an ihm interessiert sein, was ich persönlich stark bezweifel, hätte ich auch kein Problem damit. Dann will Veh ihn nämlich haben und der kennt ihn ja aus Stuttgart. Also würde es wohl irgendwie passen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/News/Stuttgarts-Marica-tritt-gegen-Veh-nach-und-warnt-Babbel.html
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/News/Stuttgarts-Marica-tritt-gegen-Veh-nach-und-warnt-Babbel.html

Würde dann darauf deuten, dass wir keine Interesse haben.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Stark! Ich bin immer wieder begeistert, wie so manche User immer die passenden Quellen anfügen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ha,ha,ha, und für die Abwehr dann noch Mike Franz!  

Naja, Marktwert von 7,5 Mille auf 2 gefallen plus gesehene Leistungen machen ihn auch nicht grad zu meinem Wunschstürmer...

Könnte mir mittlerweile gut vorstellen, dass es Ramos wird. Würde irgendwie ins Konzept passen: Noch relativ jung, hat seine Klasse bereits in der Bundesliga gezeigt, war zuletzt aber nicht mehr wirklich glücklich bei Hertha. Ich fand ihn halt so ein bisschen die tragische Figur der Rückrunde bei Hertha mit seinen vergebenen Riesenchancen und dem Eigentor in der Relegation. Denke der Junge braucht definitv nen Neustart, also ab an den Main!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Oder ein von langer Hand geplantes Ablenkungsmanöver  

Ich denke auch bzw. hoffe in erster Linie, dass an Marica nichts dran ist, weil er eben auch unter Veh eine sehr schwache Trefferquote hatte. Ich hoffe immer noch auf meinen Pukki, befürchte aber, dass der unrealistisch ist. Ansonsten wäre Ramos noch eine der besseren Varianten unter der Prämisse Stürmer & halbwegs realistisch. Realistisch wäre er wohl nur als Leihgeschäft, wenn Hertha keinen anderen Abnehmer findet und ihn überhaupt noch abgeben will.
#
Superadler76 schrieb:
Verstehe irgendwie nicht, warum die ganzen arg gebeutelten Familien, die nicht zum ersten Spiel können, keinen Familienausflug zum Spiel gegen Valencia machen?! Das hätte gleich mehrere Vorteile:

3. man kann den Kiddies sagen: "Seht ihr, ab und zu spielt die Eintracht auch international"

Warum gehen nicht die lieben Jungs, die der Eintracht immer wieder Strafen einbrocken, zum Valenciaspiel und überlassen ihre Dauerkarten den armen gebeutelten Familien ?

Sitzen ist doch eh für´n *****
#
Superadler76 schrieb:
Verstehe irgendwie nicht, warum die ganzen arg gebeutelten Familien, die nicht zum ersten Spiel können, keinen Familienausflug zum Spiel gegen Valencia machen?!

Wieso, machen sie doch    
#
Wie kommt man denn auf die Reihe Pukki-Marica-Ramos? Passt vorbehalten und hinten nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Superadler76 schrieb:

Warum gehen nicht die lieben Jungs, die der Eintracht immer wieder Strafen einbrocken, zum Valenciaspiel und überlassen ihre Dauerkarten den armen gebeutelten Familien ?

Sitzen ist doch eh für´n *****

Weil die bei jedem Spiel sind und nicht nur beim ersten Saisonspiel, gegen Bayern, Dortmund und Schalke (ok, war jetzt etwas sarkastisch, mir ist schon klar, dass zb der Familienblock auch gegen schwächere Gegener gut gefüllt ist). Außerdem wird es bei diesem Spiel wohl den einen oder anderen Block geben, in dem keiner sitzt! Mein Traum wäre, dass das gesamte Stadion 90 Minuten lang steht und brennt!
#
Basaltkopp schrieb:

Er ist ja auch kein schlechter Stürmer, ganz im Gegenteil.
Hat er gespielt, hat er auch getroffen.
Ich fände es schon geil, so einen Spieler zu bekommen.

Aber es würde halt dem widersprechen, was sich Veh wünscht.
Nämlich eine Störenfried-Freie Mannschaft.

Vielleicht wird es ja am Ende Jendrisek.
#
Von den ganzen gehandelten hätte ich am liebsten Pukki, wenn ich ihn mir aussuchen dürfte. Bitte, danke.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Oder Veh holt ihn, um ihn nochmal zu demütigen.
#
Zu AV's angeblichen Gedanken zur TW-Rotation:

Ich bin auch der Meinung das Trapp den Vorzug erhalten muss. Veh sagt er will eine Mannschaft aufbauen, die sich entwickeln kann und entwickeln will. Er will eine Mannschaft die über mehr als eine Saison (mehrheitlich) bestehen bleibt und sich gemeinsam entwickelt.

Die Idee Oka als Nummer 1 zu setzen finde ich daher genau so falsch wie die Rotation, da Kevin Spielpraxis braucht um diese Entwicklung mit gehen zu können.

Oka muss meiner Meinung nach als "Mentor" agieren, Kevin seine Erfahrungen weitergeben und auf der Bank bereit sein.
#
Misanthrop schrieb:

Oder Veh holt ihn, um ihn nochmal zu demütigen.

Genau. Kurz darauf schmeißt Veh dann hin und wir haben '95 reloaded  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Realistisch wäre er wohl nur als Leihgeschäft, wenn Hertha keinen anderen Abnehmer findet und ihn überhaupt noch abgeben will.

Wenn Jung doch noch abgegeben wird, könnten wir ihn auch kaufen  
#
Ich habe den Gedanken aufgegeben, jemals einen anderen Hüter bei uns im Tor zu sehen.
#
3zu7 schrieb:
Ich habe den Gedanken aufgegeben, jemals einen anderen Hüter bei uns im Tor zu sehen.

Ach, warte doch nochmal 10 Jahre, dann ist der Trapp auch in einem vernünftigen Torwartalter.

Teilen