>

SAW - Gebabbel - 10.08.2012

#
Neuer Stürmer erst Anfang nächster Woche...
#
Ich hätte dann gerne einen Pukki zum Mitnehmen. Ohne Pommes.
#
Superadler76 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Superadler76 schrieb:
Verstehe irgendwie nicht, warum die ganzen arg gebeutelten Familien, die nicht zum ersten Spiel können, keinen Familienausflug zum Spiel gegen Valencia machen?! Das hätte gleich mehrere Vorteile:

1. Ist bestimmt schönes Wetter,
2. die ganze gefährlichen Chaoten sind nicht da und
3. man kann den Kiddies sagen: "Seht ihr, ab und zu spielt die Eintracht auch international"

Warum gehen nicht die lieben Jungs, die der Eintracht immer wieder Strafen einbrocken, zum Valenciaspiel und überlassen ihre Dauerkarten den armen gebeutelten Familien ?

Sitzen ist doch eh für´n *****

Weil die bei jedem Spiel sind und nicht nur beim ersten Saisonspiel, gegen Bayern, Dortmund und Schalke (ok, war jetzt etwas sarkastisch, mir ist schon klar, dass zb der Familienblock auch gegen schwächere Gegener gut gefüllt ist). Außerdem wird es bei diesem Spiel wohl den einen oder anderen Block geben, in dem keiner sitzt! Mein Traum wäre, dass das gesamte Stadion 90 Minuten lang steht und brennt!  

Dann Träum weiter.  
#
Uph schrieb:
Superadler76 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Superadler76 schrieb:
Verstehe irgendwie nicht, warum die ganzen arg gebeutelten Familien, die nicht zum ersten Spiel können, keinen Familienausflug zum Spiel gegen Valencia machen?! Das hätte gleich mehrere Vorteile:

1. Ist bestimmt schönes Wetter,
2. die ganze gefährlichen Chaoten sind nicht da und
3. man kann den Kiddies sagen: "Seht ihr, ab und zu spielt die Eintracht auch international"

Warum gehen nicht die lieben Jungs, die der Eintracht immer wieder Strafen einbrocken, zum Valenciaspiel und überlassen ihre Dauerkarten den armen gebeutelten Familien ?

Sitzen ist doch eh für´n *****

Weil die bei jedem Spiel sind und nicht nur beim ersten Saisonspiel, gegen Bayern, Dortmund und Schalke (ok, war jetzt etwas sarkastisch, mir ist schon klar, dass zb der Familienblock auch gegen schwächere Gegener gut gefüllt ist). Außerdem wird es bei diesem Spiel wohl den einen oder anderen Block geben, in dem keiner sitzt! Mein Traum wäre, dass das gesamte Stadion 90 Minuten lang steht und brennt!  

Dann Träum weiter.    

Mach ich!   Aber ich weiß, was Du meinst. Gehe nämlich meinem Sitzblock schon bei normalen Spielen regelmäßig auf den Sack!    Aber die Atmosphäre bei dem Spiel sollte schon eine ganz besondere sein...
#
JJ_79 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe den Gedanken aufgegeben, jemals einen anderen Hüter bei uns im Tor zu sehen.

Ach, warte doch nochmal 10 Jahre, dann ist der Trapp auch in einem vernünftigen Torwartalter.

oka auch
#
Nachtfeuer schrieb:
Misanthrop schrieb:

Oder Veh holt ihn, um ihn nochmal zu demütigen.

Genau. Kurz darauf schmeißt Veh dann hin und wir haben '95 reloaded  

Da hast Du was verwechselt! 95 reloaded hätten wir, wenn sich alle außer Veh hin schmeißen würden.
#
Lasst uns Ramos nehmen, und im nächsten Jahr kriegen wir das Cali-Kartell als Hauptsponsor.

Hoppla, hurtig noch einen Smilie setzen:

#
adlerkadabra schrieb:
Lasst uns Ramos nehmen, und im nächsten Jahr kriegen wir das Cali-Kartell als Hauptsponsor.

Hoppla, hurtig noch einen Smilie setzen:

Bei Ramos steht dann auf alle Fälle fest, wer der neue für Friend wird.  

Was für ein Klische, das ich verbreite
#
Schobberobber72 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Realistisch wäre er wohl nur als Leihgeschäft, wenn Hertha keinen anderen Abnehmer findet und ihn überhaupt noch abgeben will.

Wenn Jung doch noch abgegeben wird, könnten wir ihn auch kaufen    

Jung abzugeben ist nicht die schlechteste Idee, sollte man verfolgen und die Kasse auffüllen
#
corny schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Realistisch wäre er wohl nur als Leihgeschäft, wenn Hertha keinen anderen Abnehmer findet und ihn überhaupt noch abgeben will.

Wenn Jung doch noch abgegeben wird, könnten wir ihn auch kaufen    

Jung abzugeben ist nicht die schlechteste Idee, sollte man verfolgen und die Kasse auffüllen

absolut. ich würde auch noch rode und kittel oben drauf legen.  
#
Salzwerk schrieb:

Steht wo? Ich hab nur gelesen, dass es bei Zambrano bis nächste Woche dauert...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Salzwerk schrieb:

Steht wo? Ich hab nur gelesen, dass es bei Zambrano bis nächste Woche dauert...

In der FR, hab es auch zunächst nicht gelesen, scheinbar haben die da was überarbeitet
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe den Gedanken aufgegeben, jemals einen anderen Hüter bei uns im Tor zu sehen.

Ach, warte doch nochmal 10 Jahre, dann ist der Trapp auch in einem vernünftigen Torwartalter.

oka auch

, wer wenn nicht Oka.
#
Wo isser denn nu, mein internationaler Topstürmer? Mein Glitzerluxus-Megatransfer? Mein die Bundesliga aufrüttelnder Superstar?
#
Rode nein, der ist zu wichtig für unser Spiel und macht seine Sache gut. Kittel braucht noch ein gutes Jahr sonst bekommen wir keine Ablöse für die es sich lohnen würde.
#
corny schrieb:
Rode nein, der ist zu wichtig für unser Spiel und macht seine Sache gut. Kittel braucht noch ein gutes Jahr sonst bekommen wir keine Ablöse für die es sich lohnen würde.

Ich vermute mal, Du hast die Ironie nicht verstanden.

Aber grundsätzlich: Warum sollte man Kittel nach einem gutem Jahr verscherbeln? Ich finde die Stratgeie um junge und talentierte Spieler eine Mannschaft zu formen gut und richtig. Ich sehe einen Sonny Kittel lieber im Eintrachttrikot als irgendwo anders.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo isser denn nu, mein internationaler Topstürmer? Mein Glitzerluxus-Megatransfer? Mein die Bundesliga aufrüttelnder Superstar?

In nem Cafe in Isseborsch !
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich weiß, meinst du net ernst, aber die Erwartungshaltung haben leider viele mittlerweile. Hoffentlich kommen die dann damit klar, wenn kein Superstar zu uns kommt  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Hoffentlich kommen die dann damit klar, wenn kein Superstar zu uns kommt  :neutral-face  

Justin Bieber für den SGE Sturm!
#
schobbe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich weiß, meinst du net ernst, aber die Erwartungshaltung haben leider viele mittlerweile. Hoffentlich kommen die dann damit klar, wenn kein Superstar zu uns kommt  :neutral-face  

Ich glaub diese Erwartungshaltung beschränkt sich auf dieses Forum. Otto-Normal-Fan bekommt davon gar nichts mit.

Teilen