>

SAW - Gebabbel - 10.08.2012

#
schobbe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo isser denn nu, mein internationaler Topstürmer? Mein Glitzerluxus-Megatransfer? Mein die Bundesliga aufrüttelnder Superstar?


Ich weiß, meinst du net ernst, aber die Erwartungshaltung haben leider viele mittlerweile. Hoffentlich kommen die dann damit klar, wenn kein Superstar zu uns kommt  :neutral-face  


Wie meinst du das, ich mein das nicht ernst? Das sind meine Minimal-Anforderungen an die SGE!
#
adlerkadabra schrieb:
Lasst uns Ramos nehmen, und im nächsten Jahr kriegen wir das Cali-Kartell als Hauptsponsor.

Hoppla, hurtig noch einen Smilie setzen:

   


Pro Sergio Ramos!  
#
Jetzt haut halt endlich mal den Stürmer-Namen raus... ist ja echt nicht auszuhalten...
#
haha, roque santa cruz....das wär doch mal was...und wie genau sollen wir das gehalt zahlen?! oh man....wir zahlen 1 mio und den rest ManCity.....das wär doch mal was.....EUROBBAPOKAL!
#
Ich halts net mehr aus. Ich will endlich ne Vollzugsmeldung bei zambrano und einen von Hübner bestätigten Namen in der Stürmerfrage...

natürlich kommt noch wer usw. aber die spannung hat sich auf dieses wochenende hin aufgebaut und nun ists nächste woche.

froh wenn wieder der ball rollt. der rollt nämlich ziemlich sicher dann, wenn es angekündigt ist
#
korthaus schrieb:
schobbe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo isser denn nu, mein internationaler Topstürmer? Mein Glitzerluxus-Megatransfer? Mein die Bundesliga aufrüttelnder Superstar?


Ich weiß, meinst du net ernst, aber die Erwartungshaltung haben leider viele mittlerweile. Hoffentlich kommen die dann damit klar, wenn kein Superstar zu uns kommt  :neutral-face  


Ich glaub diese Erwartungshaltung beschränkt sich auf dieses Forum. Otto-Normal-Fan bekommt davon gar nichts mit.


Es gibt eine Welt außerhalb des Forums???  
#
adlerkadabra schrieb:
Lasst uns Ramos nehmen, und im nächsten Jahr kriegen wir das Cali-Kartell als Hauptsponsor.
Hoppla, hurtig noch einen Smilie setzen:
   


Cali-Kartell? Damit es hier wieder wird wie bei Ohms?
Hoppla, auch hurtig einen    gesetzt.

Oder meintest Du Calli-Kartell
Der sucht dann mit seinen Jungs immer die günstigsten Flugpreise für unsere Jungs ...
Ach, quatsch, der Calli ist ja gar kein Kartell, der ist ja ein Monopol
#
prothurk schrieb:
corny schrieb:
Rode nein, der ist zu wichtig für unser Spiel und macht seine Sache gut. Kittel braucht noch ein gutes Jahr sonst bekommen wir keine Ablöse für die es sich lohnen würde.


Ich vermute mal, Du hast die Ironie nicht verstanden.

Aber grundsätzlich: Warum sollte man Kittel nach einem gutem Jahr verscherbeln? Ich finde die Stratgeie um junge und talentierte Spieler eine Mannschaft zu formen gut und richtig. Ich sehe einen Sonny Kittel lieber im Eintrachttrikot als irgendwo anders.  


Die ironie habe ich schon verstanden, bin nur nicht drauf eingegangen.

Natürlich wäre es schön wenn er einschlagen würde und sich einen Stammplatz erkämpft, dann kann er auch gerne bleiben, aber ich finde es nicht so sinnvoll nur weil es eigene Jugendspieler bzw. junge Spieler sind sie als besser und unverkäuflich einzuschätzen. Im Moment bin ich nicht davon überzeugt, das Kittel gut genug für einen Stammplatz ist und dann finde ich es durchaus gut wenn die Eintracht wenigstens von einem Transfer profitiert, was ja aktuell gar nicht zur Debatte steht da er nicht so viel einbringen würde. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich nicht freuen würde wenn er ähnlich einschlagen würde wie Rode. Jung halte ich nach wie vor für überschätzt, deshalb würde ich es, wenn es tatsächlich 6,5 Mio. für ihn gibt, begrüßen wenn darüber nachgedacht werden würde.
#
so, fallen pukki und marica scheinbar schonmal raus. die liste wird kleiner.  
#
PRO RSC     ,-)
#
Wieso??? Bist Du Taxi gefahren??!!
#
Ja schon öfters aber die letzten Tage nicht mehr Hrhr... Werden dann die Sporties auch in Frankfurt eingebürgert wenn der Rocke hier spielt ?
#
Wieso??? Bist Du Taxi gefahren??!!  Informationen ?????
Kadaj schrieb:
so, fallen pukki und marica scheinbar schonmal raus. die liste wird kleiner.    
#
ganz klar pro roque! er ist einfach ein sympath, ihm könnte ich nach der x-ten verballerten 100%igen nicht böse sein. dann macht er noch ein geiles lied mit tankard oder badesalz und ist in jedem fall ein gewinn. denn sind wir mal ehrlich...scheißegal welchen stürmer wir uns holen, am ende schießt eh wieder nur der meier die tore. dann kann man auch mal etwas andere kriterien bei der stürmersuche anwenden  
#
Wir funktionieren den Oka als Backup-Stürmer um dann kann der Trapp auch die Nummer 1 sein  
#
Kaffeesatzleserei:
Wenn Hübner nur ein einziges Stichwort nennt und dieses bundesligaerfahren ist, dann denke ich, dass der Stürmer a) nicht mehr der jüngste ist und b) sich in der Bundesliga schon durchgesetzt hat und komme somit zum Schluss, dass er aktuell nicht in der Buli spielt.
So kommt's zumindestehs bei mir an.

Roque würde ich trotzdem ausschließen, Grafite, Klasnic, Streller, Valdez, Pantelic, Sestak.
Stürmer, die schon in Buli-classics treffen.
#
ach du meine güte, STRELLER, den hatten wir ja noch gar nicht diskutiert, hoffentlich is es der nicht....den hatte ich schon fast vergessen...weiss eigentlich jemand wieso der russ in wob aussotiert wurde und nicht mit ins traingslager durfte??? der hat ja sogar den soto mitgenommen und geg wolfsberg sogar eingesetzt...
#
der-edelfan schrieb:
ach du meine güte, STRELLER, den hatten wir ja noch gar nicht diskutiert, hoffentlich is es der nicht....den hatte ich schon fast vergessen...weiss eigentlich jemand wieso der russ in wob aussotiert wurde und nicht mit ins traingslager durfte??? der hat ja sogar den soto mitgenommen und geg wolfsberg sogar eingesetzt...

Wohl zu fett.
#
Programmierer schrieb:
der-edelfan schrieb:
ach du meine güte, STRELLER, den hatten wir ja noch gar nicht diskutiert, hoffentlich is es der nicht....den hatte ich schon fast vergessen...weiss eigentlich jemand wieso der russ in wob aussotiert wurde und nicht mit ins traingslager durfte??? der hat ja sogar den soto mitgenommen und geg wolfsberg sogar eingesetzt...

Wohl zu fett.


Wohl eher zuwenig Konkurrenz, da kann er seine Leistung nicht zu 100% abrufen.
#
der-edelfan schrieb:
ach du meine güte, STRELLER, den hatten wir ja noch gar nicht diskutiert, hoffentlich is es der nicht....den hatte ich schon fast vergessen...weiss eigentlich jemand wieso der russ in wob aussotiert wurde und nicht mit ins traingslager durfte??? der hat ja sogar den soto mitgenommen und geg wolfsberg sogar eingesetzt...


Falsches Forum! Wieso sollten wir hier über Wolfsburger oder kroatische Möchtegernnationalspieler diskutieren?  


Teilen