>

Präsentation: "United Colors Of Frankfurt" am 19.07. im Museum!

#


Grüße,

Ina, Roger, Maggus, Schusch

-Fansprechergremium-

www.eintrachtfans.de
#
Ach Mann, da feiern doch die Friedas 5-jähriges...
Wäre Euch so gerne auf den Wecker gegangen...
Vlt. am Donnerstag schusch??
#
womeninblack schrieb:
Ach Mann, da feiern doch die Friedas 5-jähriges...
Wäre Euch so gerne auf den Wecker gegangen...
Vlt. am Donnerstag schusch??


Wir machen familienfreundliche 17:30. Und die Friedas können lange feiern, das weiß ich.

Warum nicht das eine mit dem anderen verbinden? So weit liegen Stadion und Luisa ja nicht auseinander. Wäre doch dann ein rundes Programm.
#
Also, Heinz und Paula26 haben schon eins.

Was soll ich sagen. Sie sind einfach gut.   Ich habe die bewundernden Blicke gestern  in der Buchscheer genossen. ( Ohne Flachs, man hat mich mehrfach gefragt wo es die Dinger gibt)

Das passiert einem alten Mann nur selten.

Wie sieht so ein Shirt erst auf eurem Alabasterkörper aus.

Schnappt sie euch.
#
schusch schrieb:
womeninblack schrieb:
Ach Mann, da feiern doch die Friedas 5-jähriges...
Wäre Euch so gerne auf den Wecker gegangen...
Vlt. am Donnerstag schusch??


Wir machen familienfreundliche 17:30. Und die Friedas können lange feiern, das weiß ich.

Warum nicht das eine mit dem anderen verbinden? So weit liegen Stadion und Luisa ja nicht auseinander. Wäre doch dann ein rundes Programm.


Ja + außerdem ist noch Schwarzwaldstraßenfest in Niederrad.
#
Ich finde, das hört sich sehr gut an.

Geschichte aus der Mülltonne und das Shirt, das sogar Heinz Gründel steht (auch wenn ich den nicht persönlich kenne, aber er schildert das so überzeugend). Und in das Museum wollte ich wohl schon lange mal.

Special Guests von Eintracht Frankfurt? Ich bin gespannt.

Ich komme!

Sabine? Wäre nett, dich zu treffen...
#
complice schrieb:


Special Guests von Eintracht Frankfurt? Ich bin gespannt.


Yeboah haben wir trotz intensivster Bemühung (meine Telefonrechnung!) nicht bekommen. Und Jay-Jay hat heute auch abgesagt, da er es so schnell doch nicht nach Frankfurt packt.

Aber irgendjemanden kriegen wir noch!
#
schusch schrieb:


Aber irgendjemanden kriegen wir noch!



Und wenn nicht, auch egal! Ist unser Ding! Wir für uns!
#
schusch schrieb:
complice schrieb:


Special Guests von Eintracht Frankfurt? Ich bin gespannt.


Yeboah haben wir trotz intensivster Bemühung (meine Telefonrechnung!) nicht bekommen. Und Jay-Jay hat heute auch abgesagt, da er es so schnell doch nicht nach Frankfurt packt.

Aber irgendjemanden kriegen wir noch!



Ich bleibe ganz ruhig, ihr macht das sicher richtig  
#
O.K. trotz intensivster Bemühungen gibt es also keinen Jay-Jay und keinen Toni Yeboah, das ist sehr schade, die hätte ich doch auch gerne mal kennen gelernt.
Dennoch gibt es jede Menge anderer Highlights:
Kostenloser Eintritt ins Museum, Führung mit Andy Klünder und Rainer Kaufmann. Moderation durch Dirk Chung (Also das komplette Eintrachtfans-TV Team).
Zum Babbeln und Fachsimpeln sind Frank Gotta und Dr. Othmar Herrmann und auch Toni Hübler da.
Es gibt reichlich zu Essen und zu Trinken....und wir werden sicher noch jemanden aus unserem Hut zaubern....
Lohnen wird es sich auf alle Fälle.

Ps: Ach ja, es gibt auch T-Shirts zu kaufen für die die noch keine haben...
#
Wird man die Shirts eigentlich auch so kaufen können? Also für alle, die am Samstag keine Zeit haben und nicht Mitglied in einem EFC sind?
#
Ja, beim ersten Saisonspiel. Siehe auch: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11147704/
#
Ich bekomme mein Shirt heute schon *freu*  


Teilen