>

Rotation im Tor - macht das Sinn?

#
Unabhängig davon, ob Veh das nun tatsächlich ernst meint oder nicht: Warum sollte das nicht gehen? Lt. BILD ist ja keine Rotation im Sinne von „Wechsel jedes Spiel“ sondern phasenweise angedacht (wenn auch nur vom BILD-Heini). Wenn man allerdings dieser Theorie folgen würde, wüsste ich nicht, was so schlimm daran wäre.

Ist doch genauso wie wenn Trainer im Pokal auf einen anderen Torwart setzen als in der Bundesliga.
#
kokskarl schrieb:
Meine Güte, einige hier schließen direkt wieder aus, dass sowas funktionieren könnte. Ihr würdet wahrscheinlIch immer noch mit Libero spielen.


Andere wiederum glauben an den Osterhasen.
#
AKUsunko schrieb:
wir können ja einfach mit fliegendem tw spielen. oder der letzte mann darf ihn in die hand nehmen    


Ich bin auch für "letzter Mann"  
#
Glaub nicht, dass das passieren wird, tippe eher auf
Vehlalarm!  
#
kokskarl schrieb:
Meine Güte, einige hier schließen direkt wieder aus, dass sowas funktionieren könnte. Ihr würdet wahrscheinlIch immer noch mit Libero spielen.


Putz dir mal die Nase, das Zeug wirkt noch
#
schusch schrieb:
Da hat der Veh den Sundermann ein wenig heiße Luft zugepustet. Mehr steckt da nicht dahinter.


so sehe ich das auch. und wie das in der Blöd aufgepustet wird, ist ja mal lächerlich
#
ja,dann fliegen die bälle weit nach vorne.
#
Stenno25 schrieb:
Vorab ich hab nix gegen Oka und halte ihn für nen grundsoliden , guten Torwart.

Aber obs so fair und aufbauend für nen jungen Mann ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass am Ende ja doch der Oka spielt, weiß ich nicht.  


Zumal dieses "Am Ende spielt doch immer Oka" ja zum Zeitpunkt von Trapps Verpflichtung nicht im geringsten abzusehen war.
#
Der Unterschied zu allen anderen Konkurrenten ist aber, dass wir für Trapp für unsere Verhältnisse richtig viel Geld auf den Tisch geblättert haben...
#
chubbybass schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich bin der Meinung, dass TW und Abwehr aufeinander eingespielt sein müssen. Also keine Rotation!


Unbedingt!
Ich halte Rotation im Tor für eine richtig extrem schlechte Idee.



Sehe ich genauso.
Zumal Trapp erstmal seine Konstanz finden und zeigen muß.Das geht mit einer Rotation nicht.

Und der Gegner verwirrt man damit bestimmt nicht !!
#
Das macht für mich nur dann Sinn,wenn aufgrund der Belastung wegen vieler Spiele ein Torhüter mal geschont werden sollte.Da dies bei der Eintracht aber nicht der Fall sein wird halte ich es für eine Schnapsidee.Wie bereits schon von anderen Usern erwähnt sollte eine Abwehr eingespielt sein inkl. Torwart. Sollte die Eintracht Ende der Saison im "Niemandsland" der Tabelle sein,was schier unmöglich ist,könnte man dem Oka ein paar "Abschiedsspiele" gönnen.
#
Ihr wollt mich verarschen, oder? Ihr diskutiert hier nicht ernsthaft über systematische, regelmäßige Torwartrotation und ihre Vorzüge bzw. Nachteile?
#
Veh sagte das gleiche auch mal letztes Jahr als der Oka im Pokal ins Tor kam. Warum soll eigentlich ein Torhüter dauerhaft drin stehen? Warum nicht wie bei andren auch wechseln? Sowas fragte er damals und grinste dabei. Dem macht das Spaß sowas zu erzählen. Etwas ernster sagte er ne Zeit später als Oka drin war, dass er erstmal im Tor bleibt und er sich festgelegt habe, weil man den Torwart auch nicht dauernd durchwechselt.
#
wir rotieren und es fängt an...

Alex meier!!!
#
Totti85 schrieb:
Veh sagte das gleiche auch mal letztes Jahr als der Oka im Pokal ins Tor kam. Warum soll eigentlich ein Torhüter dauerhaft drin stehen? Warum nicht wie bei andren auch wechseln? Sowas fragte er damals und grinste dabei. Dem macht das Spaß sowas zu erzählen. Etwas ernster sagte er ne Zeit später als Oka drin war, dass er erstmal im Tor bleibt und er sich festgelegt habe, weil man den Torwart auch nicht dauernd durchwechselt.


sehr schön zusammengefasstsmile:
#
Dresdner87 schrieb:
wir rotieren und es fängt an...

Alex meier!!!


.... immer noch besser als Takashi  ,-)
#
Rimas schrieb:
Dresdner87 schrieb:
wir rotieren und es fängt an...

Alex meier!!!


.... immer noch besser als Takashi  ,-)



der kommt gleich danach.  
#
Tube schrieb:
Ihr wollt mich verarschen, oder? Ihr diskutiert hier nicht ernsthaft über systematische, regelmäßige Torwartrotation und ihre Vorzüge bzw. Nachteile?  


Geh mit der Zeit. Du kannst dich nicht ewig vor der Zukunft verschlißen
#
wird eh nicht so kommen das es eine Rotation gibt...

Habs so im Gefühl
#
Da hat doch nur einer die Presse ein wenig ve(h)rarscht.  


Teilen