>

SAW(alencia) - Gebabbel - 11.08./12.08.2012

#
Friendly_Fire schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
wäre dafür holen Iron Maik wieder  ,-)  

Wenn Du immer lesen würdest, was er so auf Facebook schreibt, würdest Du anders denken.

Hertha scheint demnach seine immer erhoffte und nun endlich gefundene große Fußball-Liebe zu sein und bla...bla...bla...

Zurück möchte ich ihn daher nicht mehr, wenngleich er bei uns immer alles und manchmal sogar mehr auf dem Platz gegeben hat als viele andere, die noch Heute das Eintracht-Trikot tragen.

Hmm, welchem aktuellen Eintrachtspieler sprichst DU denn ab immer alles gegeben zu haben???
Mal wieder ein typischer Fall von "bashed by friendly Fire" (um das wort "killed" nicht zu verwenden).
#
Friendly_Fire schrieb:

Zurück möchte ich ihn daher nicht mehr, wenngleich er bei uns immer alles und manchmal sogar mehr auf dem Platz gegeben hat als viele andere, die noch Heute das Eintracht-Trikot tragen.

so viele aus der Zeit sind das gar nicht mehr und die die noch da sind geben seit vielenvielen Jahren alles. Auch wenn mal Leistungslöcher dabei sind. Und im gegensatz zu Ironmike sind die nicht geflüchtet sondenr haben ihren Fehler ausgebügelt mit vollem Einsatz in Liga 2.

Aber naja ... lieber irgendwelche Söldner als treue und gute Spieler.

Ich bin froh über die verbliebenen "Tasmanen" und froh das der rest weg ist und hoffentlich auf ewig weg bleibt.

Die "alten" recken die heute noch das Eintrachttrikot tragen tragen es zurecht und ich wette auch mit Stolz. Frankfurter Jungs eben. Und Benny, Alex und Oka sind durchaus Leute für das (untere)Mittelfeld der Bundesliga. Und ich hoffe sie werden durch die Konkurrenz zu Höchstleistungen angestachelt
#
Cyrillar schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

so viele aus der Zeit sind das gar nicht mehr und die die noch da sind geben seit vielenvielen Jahren alles. Auch wenn mal Leistungslöcher dabei sind. Und im gegensatz zu Ironmike sind die nicht geflüchtet sondenr haben ihren Fehler ausgebügelt mit vollem Einsatz in Liga 2.

Aber naja ... lieber irgendwelche Söldner als treue und gute Spieler.

Ich bin froh über die verbliebenen "Tasmanen" und froh das der rest weg ist und hoffentlich auf ewig weg bleibt.

Die "alten" recken die heute noch das Eintrachttrikot tragen tragen es zurecht und ich wette auch mit Stolz. Frankfurter Jungs eben. Und Benny, Alex und Oka sind durchaus Leute für das (untere)Mittelfeld der Bundesliga. Und ich hoffe sie werden durch die Konkurrenz zu Höchstleistungen angestachelt

Meier ist stärker. Der wird dieses Jahr herausragen bei uns (wieder).
#
So Valencia will, wird das heute ein richtig guter Test. Die Fledermäuse haben ein richtig starkes Team, das in Italien oder England letzte Saison um die Meisterschaft mitgespielt hätte.
Für unsere Defensive wird das dann eine echte Standortbestimmung, da Valencia selbst Real oder Barca vor unlösbare Probleme gestellt hat.
#
PitderSGEler schrieb:
So Valencia will, wird das heute ein richtig guter Test. Die Fledermäuse haben ein richtig starkes Team, das in Italien oder England letzte Saison um die Meisterschaft mitgespielt hätte.  

Wir wären in Österreich Meister geworden. Und nicht nur da.  
#
mickmuck schrieb:
für unwahrscheinlich halte ich es aber nicht, dass zambrano erst nach dem ingolstadt spiel wechseln darf. mit russ haben wir es ja ähnlich gemacht.

aber ich wäre auch nicht böse, wenn der wechsel platzt und wir stattdessen einen haudegen holen.  

Nur das bei Pauli Zambrano auf der Bank vergammelt und Russ gespielt hat.  

Wie schon in der GK, so viel Potenizial Zambrano auch hat, ich hab bei dem einfach kein gutes Gefühl, ich bin der letzte der heult wenn er nicht kommt.
#
Also keine revolutionäre Torwartrotation?  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Also keine revolutionäre Torwartrotation?    

Ne torwartfusion wär das richtige. Trapp spielte heute nen richtig guten Libero, sehr gut beim rauslaufen und mitspielen, auf der Linie kann er vom alten Mann noch was lernen.

War ein nettes Spielchen, aber doch eher Champions of Summerkick als summer of champions. Trotzdem schade, dass nur 20000 dawaren.

Trotzdem mal ein paar positive Eindrücke von der Gegengerade.
Ozcipka mit deutlich weniger defensivschwächen als die letzten Kandidaten auf der LV position, und nach vorne spielend, nicht bolzend
Agner auf RM ein echter Gewinn, gute driblings, flanken und mit zug zum Tor
Meier scheint in der Form der Vorsaison, fiel aber heute seltener auf
Inui ... mhm ... ein paar schöne Einzelleistungen, aber irgendwie in den entscheidenden Situationen ohne Bindung zu den Kollegen
Occean ist ziemlich oft im Mittelfeld rumgeirrt, da sah es dann nach delBosque System ohne Stürmer - und oft auch ohne System aus

Über die Abwehr kann man wenig sagen. Meist sind sie in schwierigkeiten geraten, wenn sie durch unsere Spielanlage bei Ballverlust in Unterzahl waren. Da hätte es bei einem anderen Gegner als der Sommerfussballaabteeilung der Spanier noch zwei, dreimal mehr geklingelt. Aber das regelt sich ehvon selbst, wenn wieder Buli ist, da wird sicher massiver gestanden.

Ach ja, schöne Tore warens. flugkopfball Aigner und die Kombi Schwegler - Aigner - Occean zum 3:2 waren schön anzusehen.
Mehr davon nächste Woche in Aue ,-)

#
ich konnte leider nicht ins Stadion da ich im Urlaub bin      

hatt denn jemand ein Link wo ich mir eine Zusammenfassung ansehen kann ??
#
schönes Spiel heute, sah Streckenweise schon ganz gut aus, Inui und Aigner fand ich gut ebenso unsere beiden neuen Außenverteidiger.

Als Stürmer wäre ich jetzt für Tsong(?) Tese dann kann er gleich für Inui übersetzen und Bundesligaerfahrung hat er auch, waren wir nicht schon letzte Saison an ihm dran, bevor er nach Köln ist?
#
Auch wenn es nur ein Testspiel war war es ein gelungener Test. Die Neuen waren wirklich gut, wobei ich Oczipka  hervorheben möchte, weil er technisch gut war. Der Einzige, der mich nicht so recht überzeugen konnte, war tatsächlich wieder einmal Butscher. Er verleiht der Abwehr nicht gerade Sicherheit, aber dass ist auch keine neue Erkenntnis. Das mit der"Torwart-Rotation" war hoffentlich ein sgn. "Vehscher Witz".
#
wegjubler schrieb:
... Die Neuen waren wirklich gut,...".

Und ehrlich gesagt: auch der Lehmann / Lahnig -Tausch macht nach der heutigen Leistung für mich Sinn.
#
adlerkahouse schrieb:
wegjubler schrieb:

Und ehrlich gesagt: auch der Lehmann / Lahnig -Tausch macht nach der heutigen Leistung für mich Sinn.  

naja, ich fand lanig heute ziemlich schwach. trau ihm aber trotzdem mehr zu als lehmann. für den läufts ja auch im köln noch nicht wirklich...
#
adlerkahouse schrieb:
wegjubler schrieb:

Ist Lahnig der Nachfolger von Mayer und Rohde?
#
Hübners Worte in Gottes Ohr, v.a. was den neuen Stürmer angeht - ich bin sehr gespannt.
#
edmund schrieb:
Hübners Worte in Gottes Ohr, v.a. was den neuen Stürmer angeht - ich bin sehr gespannt.  

Absolut, vor allem da einfach kein Name durch die Medien kursiert, oder täusche ich mich da?  
#
dozzemeradleralex schrieb:
edmund schrieb:

Absolut, vor allem da einfach kein Name durch die Medien kursiert, oder täusche ich mich da?    

Doch, der Wiesbadener Kurier spricht von Ivan Zambrano, dessen Transfer bis Mittwoch über die Bühne gehen soll. Ob der verwandt ist mit dem potentiellen neuen IV Carlos?
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:

Doch, der Wiesbadener Kurier spricht von Ivan Zambrano, dessen Transfer bis Mittwoch über die Bühne gehen soll. Ob der verwandt ist mit dem potentiellen neuen IV Carlos?

Das schlimme, den gibt es auch noch.  
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-zambrano/profil/spieler_224787.html

Dann auch noch die Aussage, das man sich einige wäre, komisch das Hübner noch im HR sagt das es keine Einigung mit Pauli gibt.  
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
edmund schrieb:

Dann auch noch die Aussage, das man sich einige wäre, komisch das Hübner noch im HR sagt das es keine Einigung mit Pauli gibt.    

Wozu auch, der Ivan spielt doch gar nicht beim Nuttenclub.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
edmund schrieb:

Wozu auch, der Ivan spielt doch gar nicht beim Nuttenclub.

Vieleicht haben wir es nur noch nicht mitbekommen.    

Teilen