mickmuck schrieb: dann würde noch ein stürmer kommen, oder?
Ich denke nur der, der eh kommen soll (Mo Ersatzt) wird kommen, nicht noch einer.
Doch, Hübner hatte angekündigt dann noch einen zu holen.
Ich bin ja auch für einen weiteren Stürmer, aber sollten bei einem Friend Abgang noch 2 kommen kann man Friend doch auch genausogut behalten. Als grossen Brecher, der bei einem Rückstand 15 Minuten vor Ende nochmal reinkommt wäre Rob doch fast ideal !
Irgendwie wird man bei dem ganze, von Stunde zu Stunde nur noch verwirrter, als man eh schon ist. Wenn es wenigstens mal ein paar Namen Hageln würde. :neutral-face
Mainhattener schrieb: Irgendwie wird man bei dem ganze, von Stunde zu Stunde nur noch verwirrter, als man eh schon ist. Wenn es wenigstens mal ein paar Namen Hageln würde. :neutral-face
Ob das wirklich gut wäre, wenn Thurk/Bance jetzt schon bekannt gegeben werden?
Mainhattener schrieb: Mir kommt schon wieder der Name Benny Auer auf. Es kommt doch keiner als Leihe um 8-12 Spiele zu machen.
die aussage wundert mich auch. es könnte ein spieler sein, der bei seinem verein überhaupt nicht spielt und sich deshalb mit 8-12 spielen zufrieden gibt. jedenfalls sollten wir wirklich nicht zu viel erwarten.
Mainhattener schrieb: Irgendwie wird man bei dem ganze, von Stunde zu Stunde nur noch verwirrter, als man eh schon ist. Wenn es wenigstens mal ein paar Namen Hageln würde. :neutral-face
Mainhattener schrieb: Mir kommt schon wieder der Name Benny Auer auf. Es kommt doch keiner als Leihe um 8-12 Spiele zu machen.
Zum Glück passt der nicht ins Profil.
Pote würde passen, aber ob der so billig zu haben wäre ?
Sagen wir es stimmt mit den 8-12 Spielen, wieso sollte Pote da mitmachen. Dazu will Dresden 2Mio€ für ihn.
Schade. Ich hatte noch keine zahlen für Pote gelesen die Dresden fordert. Dann habe ich langsam echt keinen Plan mehr wer da kommen soll. Denn wenn er schonmal in der BL gespielt hat, aber keiner drauf kommt, dazu soll er Erfahrung haben müßte es ja schon länger her sein das er in der BL gespielt hat, aber er müßte auch mindestens 50 Spiele in der BL gemacht haben. das heißt er ist auch schon älter ? Wer soll das denn sein ?
Sagen wir es stimmt mit den 8-12 Spielen, wieso sollte Pote da mitmachen. Dazu will Dresden 2Mio€ für ihn.
Schade. Ich hatte noch keine zahlen für Pote gelesen die Dresden fordert. Dann habe ich langsam echt keinen Plan mehr wer da kommen soll. Denn wenn er schonmal in der BL gespielt hat, aber keiner drauf kommt, dazu soll er Erfahrung haben müßte es ja schon länger her sein das er in der BL gespielt hat, aber er müßte auch mindestens 50 Spiele in der BL gemacht haben. das heißt er ist auch schon älter ? Wer soll das denn sein ?
Ich werde langsam das Gefühl nicht los, das er doch bei einem Bundesligisten in der 1. Liga in Deutschland unter Vertrag steht. Oder hat Hübner das selber bestätigt, das er nicht aus der 1. bundesliga kommt ?
Ich denke nur der, der eh kommen soll (Mo Ersatzt) wird kommen, nicht noch einer.
Weiß nicht, wie geplant wird, aber ich bräucht dann keinen mehr.
Doch, Hübner hatte angekündigt dann noch einen zu holen.
Ich bin ja auch für einen weiteren Stürmer, aber sollten bei einem Friend Abgang noch 2 kommen kann man Friend doch auch genausogut behalten. Als grossen Brecher, der bei einem Rückstand 15 Minuten vor Ende nochmal reinkommt wäre Rob doch fast ideal !
Ich hoffe nur, das es ein sehr junger Stürmer ist,
sonst macht diese Verpflichtung keinen Sinn.
Da kann man dann auch Kittel oder Matmour die paar Spiele
mehr machen lassen.
So schlecht sind die als Stürmer nicht.
Es kommt doch keiner als Leihe um 8-12 Spiele zu machen.
Wenn es wenigstens mal ein paar Namen Hageln würde. :neutral-face
Sagen wir es stimmt mit den 8-12 Spielen, wieso sollte Pote da mitmachen.
Dazu will Dresden 2Mio€ für ihn.
So viele kann es da nicht geben die da mit machen.
Ich bleibt dabei, ich sehe da schon den Namen Auer.
die aussage wundert mich auch. es könnte ein spieler sein, der bei seinem verein überhaupt nicht spielt und sich deshalb mit 8-12 spielen zufrieden gibt. jedenfalls sollten wir wirklich nicht zu viel erwarten.
Die Namen fallen doch sowieso.
Schade.
Ich hatte noch keine zahlen für Pote gelesen die Dresden fordert.
Dann habe ich langsam echt keinen Plan mehr wer da kommen soll. Denn wenn er schonmal in der BL gespielt hat, aber
keiner drauf kommt, dazu soll er Erfahrung haben müßte
es ja schon länger her sein das er in der BL gespielt hat, aber er müßte auch mindestens 50 Spiele in der BL
gemacht haben. das heißt er ist auch schon älter ?
Wer soll das denn sein ?
Amanatidis?
Bundesligisten in der 1. Liga in Deutschland unter Vertrag steht.
Oder hat Hübner das selber bestätigt, das er nicht aus der 1. bundesliga kommt ?