>

SAW(alencia) - Gebabbel - 11.08./12.08.2012

#
mickmuck schrieb:
„Das macht Sinn“, sagte der Eintracht-Coach. „Wir haben in den vergangenen Wochen wie die Ochsen trainiert.

   

wir steigen ab   :neutral-face  


   
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
„Das macht Sinn“, sagte der Eintracht-Coach. „Wir haben in den vergangenen Wochen wie die Ochsen trainiert.

   

wir steigen ab   :neutral-face  


     

Wieso? So schlecht haben die Oxxen letzte Woche doch gar nicht trainiert. Immerhin 3:1 in Aachen gewonnen.

Also nächste Woche bitte nochmal genauso trainieren.
#
Hyundaii30 schrieb:


Gut dann machen wir mal weiter.
Zwei Beine und einen Kopf hat er auch noch stimmt`s


Wie bitte ???????? Der neue Stürmer hat kein drittes Bein? Oh nein, dann kannste den ja gleich in die Tonne kloppen
#
Das schlimme bei Hübner, man weiß manchmal nicht, wie man die Aussage nehmen/auslegen soll.
8-12 Spiele machen KANN
Im ersten Moment denkt man an einen alten Sack, am Ende ist es dann doch wieder ein Celozzi, was nicht negativ wäre.
#
Mainhattener schrieb:
Das schlimme bei Hübner, man weiß manchmal nicht, wie man die Aussage nehmen/auslegen soll.
8-12 Spiele machen KANN
Im ersten Moment denkt man an einen alten Sack, am Ende ist es dann doch wieder ein Celozzi, was nicht negativ wäre.


Patrick Helmes  
#
Wenn wir hier schon nach dem Ausschlußverfahren vorgehen, sollten wir uns wenigstens an die vermeintlichen Fakten halten. Der neue Stürmer muss demnach:

- Bundesligaerfahrung haben
- laut Bild aber nicht aktuell aus der Bundesliga kommen
- ausleihbar sein, also noch mindestens bis 2014 bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen

Außerdem kann man noch die folgenden Kriterien hinzufügen, die sich allesamt logisch ergeben:
- für kleine Leihgebühr und moderates Gehalt zu haben sein
- kein aktueller Stammspieler, denn sonst würde ihn sein aktueller Verein nicht kostengünstig abgeben bzw. der Spieler bereit sein, als Stürmer für 8-12 Einsätze zu kommen
- er darf nicht erst gewechselt sein

Spieler wie Auer, Klasnic (beide ohne Vertrag), Rösler (erst gewechselt), Santa Cruz (zu teuer und nicht ausleihbar) kann man somit ausschließen. Auch der in Belgien gehandelte Name Kouemaha kann es dadurch nicht sein, da sein Vertrag 2013 ausläuft und da sein aktueller Verein ihn bereits letztes Jahr verliehen hat, kann man wohl ausschließen, dass sie den Vertrag zuerst verlängern, um ihn dann zu verleihen. Sprich, wenn wir ihn wollten, könnten wir auch gleich fest (für ein Jahr oder länger) verpflichten.

Zum Bild-Punkt mit nicht aus der Bundesliga kommen: Hört sich natürlich nach typischem Bild-Gestocher an. Allerdings sind die realistischen Namen aus der Bundesliga mittlerweile eigentlich alle durch und dementiert worden.

Ramos wäre noch eine Möglichkeit und der Einzige, der aus Deutschland aktuell halbwegs plausibel wäre. Aber sieht er sich als Backup und v.a. wäre die Hertha bereit, ihn günstig abzugeben - ich glaube kaum.

Somit sollten wir im Ausland nach Ex-Bundesliga-Spielern mit Restvertrag bis 2014 oder länger Ausschau halten. Cenk Tosun hat immerhin 16 Minuten Bundesligaerfahrung, aber das meint Hübner wohl nicht. Wenn man sich überhaupt auf diese Aussagen verlassen kann, aber leider sind das nun mal zumindest bis morgen die einzige Anhaltspunkte, die wir haben. Ich hoffe nur, es verirrt sich morgen jemand zum Doc, der den Medizincheck macht, denn sonst wird es sich wohl bis Dienstag/Mittwoch hinziehen, bis wir den Namen erfahren.
#
DerChe schrieb:
Doppelpost gnagna! Die kleine große endgültig wahre und sichere Auswahlliste für unseren 3. Mittelstürmer! Vollkommen objektiv und durch hunderte von Experten validiert.

Christian Eigler
Chong Tese
Boubacar Sanogo (dürfte der eigentlich wechseln?)
Zlatko Dedic
Ilian Micanski
Alexandru Ionita
Edu
Sebastian Freis
Denni Avdic
Marius Ebbers
Dennis Sörensen

RUMMS! Gefällt davon überhaupt einer?

Chong Tese wäre gut, auch wegen Inui...
Micanski wäre auch nicht schlecht.
#
Sestak
#
oederweg_adler schrieb:
DerChe schrieb:
Doppelpost gnagna! Die kleine große endgültig wahre und sichere Auswahlliste für unseren 3. Mittelstürmer! Vollkommen objektiv und durch hunderte von Experten validiert.

Christian Eigler
Chong Tese
Boubacar Sanogo (dürfte der eigentlich wechseln?)
Zlatko Dedic
Ilian Micanski
Alexandru Ionita
Edu
Sebastian Freis
Denni Avdic
Marius Ebbers
Dennis Sörensen

RUMMS! Gefällt davon überhaupt einer?

Chong Tese wäre gut, auch wegen Inui...
Micanski wäre auch nicht schlecht.


Inui soll mal schön deutsch lernen. Da ist so ein Dauerübersetzer doch eher hinderlich.
#
PitderSGEler schrieb:
Sestak  


Mintal  
#
PitderSGEler schrieb:
Sestak  


Zu Teuer für jemanden den man erstmal nur für die Bank einplant.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sestak  


Zu Teuer für jemanden den man erstmal nur für die Bank einplant.

Und vor allem nicht unbedingt ein ähnlicher Typ wie Occean, also eher ein großer Stürmer, der die Bälle gut halten kann. Den Punkt hätte ich noch ergänzen sollen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sestak  


Zu Teuer für jemanden den man erstmal nur für die Bank einplant.

Und vor allem nicht unbedingt ein ähnlicher Typ wie Occean, also eher ein großer Stürmer, der die Bälle gut halten kann. Den Punkt hätte ich noch ergänzen sollen.


Wie jetzt? Soll der Typ Occean her oder genau der nicht?

Valdez. Aber der verdient in Kasan bestimmt nicht schlecht.
#
PitderSGEler schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sestak  


Zu Teuer für jemanden den man erstmal nur für die Bank einplant.

Und vor allem nicht unbedingt ein ähnlicher Typ wie Occean, also eher ein großer Stürmer, der die Bälle gut halten kann. Den Punkt hätte ich noch ergänzen sollen.


Wie jetzt? Soll der Typ Occean her oder genau der nicht?

Valdez. Aber der verdient in Kasan bestimmt nicht schlecht.


Obafemi Martins  
#
Ich habs! Es wird Ede Glieder.
#
PitderSGEler schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sestak  


Zu Teuer für jemanden den man erstmal nur für die Bank einplant.

Und vor allem nicht unbedingt ein ähnlicher Typ wie Occean, also eher ein großer Stürmer, der die Bälle gut halten kann. Den Punkt hätte ich noch ergänzen sollen.


Wie jetzt? Soll der Typ Occean her oder genau der nicht?

Valdez. Aber der verdient in Kasan bestimmt nicht schlecht.

Laut Hübner soll ein Typ wie Occean her. Also Sestak ist v.a. nicht unbedingt ein ähnlicher Typ, deshalb denke ich, wäre er kein Kandidat.
#
Da es ein Spieler für 12 - 14 Einsätze werden soll, tippe ich auf Caio II.
#
Ailton, so rein von der farbe her...
#
Vielleicht lässt sich auch Walter Depp Maria noch einmal überreden...
#
Junglist83 schrieb:
Ailton, so rein von der farbe her...


von der Farbe her? Weil wir hier alle im schwarzen stochern?  

*Oh gott das kann man jetzt auch zweideutig verstehen. Ich versichere, so wars definitiv ned gemeint*  


Teilen