>

Beide UEFA-Cup-Finals 1980 in voller Länge (!) jetzt auf "Youtube"

#
Hier das Rückspiel im Waldstadion (ZDF, Originalkommentar Rolf Kramer):
http://www.youtube.com/watch?v=vHXQSCTQUsM&feature=channel&list=UL
#
Platzsturm nach dem Schlußpfiff.  

bin leider zu jung, aber für diejenigen, die es damals live miterlebt haben, bestimmt ein einmaliges erlebniss.

immer wieder schön, alte eintracht highlights amzuschauen.
#
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.
#
Voila, eine Pyro Debatte...
#
Vielen Dank für die Verlinkung. Hach ja, da kommen Erinnerungen hoch  Damals war ich zarte Zehn Jahre alt, und mit meinem Dad im Stadion  
#
Wo und wann soll denn da bitte ein Platzsturm gewesen sein?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Voila, eine Pyro Debatte...

herrlich
#
3zu7 schrieb:
Wo und wann soll denn da bitte ein Platzsturm gewesen sein?  


Das waren damals so unheimlich viele Journalisten, die unten auf der Wiese waren, das sieht nur aus wie ein "Platzsturm" in unseren zeiten!    Das Finale eines europäischen Wettbewerbs eben, mit einer riesigen internationalen Anteilnahme, das kennen die jungen Leute heutzutage im Waldstadion halt nicht mehr...
#
Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


FCK - Barca 1991
http://www.youtube.com/watch?v=mvi3Qs61F0k

da hats noch kein schwein gejuckt ...
#
sotirios005 schrieb:
Hier das Rückspiel im Waldstadion (ZDF, Originalkommentar Rolf Kramer):
http://www.youtube.com/watch?v=vHXQSCTQUsM&feature=channel&list=UL

THX so lot ... grad nochmal 24 geworden und mit Hoffnung bestückt, in den nächsten Jahren mal Meister zu werden.

Ist ja noch nicht lange her ...  
#
Vor meiner Zeit  
#
Danke.

Schade, dass das UE nicht voll solcher Threads, sondern voller Servus, Mach's gut, Gratuliere, Hallo auch und dergleichen ist.
Schade.
#
Misanthrop schrieb:
Schade, dass das UE nicht voll solcher Threads, ...

Wenn Du nicht erst relativ spät zum Moderatorenteam hinzugestoßen wärst, würde ich mich von diesem Moderatoren-Kommentar ziemlich auf den Arm genommen fühlen. Falls das unverständlich ist, gebe ich eine Moderationshilfe, wie eigentlich mit einem solchen Thread zu verfahren wäre, seit gewisse Moderationsregeln eingeführt wurden:

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Dafür bedarf es keines eigenen Threads. Passt z.B. prima in den Thread "auSGEstrahlt".


Misanthrop schrieb:
... sondern voller Servus, Mach's gut, Gratuliere, Hallo auch und dergleichen ist.
Wer markierte eigentlich diese Threads (eigentlich möchte ich "diesen Dreck" schreiben) seit geraumer Zeit mit einer Flamme als "interessant"?

Immerhin: Dankbar nehme ich wahr, dass der Moderation anscheinend doch noch aufgefallen ist, dass sich im Forum (zumindest) einiges fragwürdig entwickelt hat.
#
Fakt schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schade, dass das UE nicht voll solcher Threads, ...

Wenn Du nicht erst relativ spät zum Moderatorenteam hinzugestoßen wärst, würde ich mich von diesem Moderatoren-Kommentar ziemlich auf den Arm genommen fühlen. Falls das unverständlich ist, gebe ich eine Moderationshilfe, wie eigentlich mit einem solchen Thread zu verfahren wäre, seit gewisse Moderationsregeln eingeführt wurden:

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Dafür bedarf es keines eigenen Threads. Passt z.B. prima in den Thread "auSGEstrahlt".


Misanthrop schrieb:
... sondern voller Servus, Mach's gut, Gratuliere, Hallo auch und dergleichen ist.
Wer markierte eigentlich diese Threads (eigentlich möchte ich "diesen Dreck" schreiben) seit geraumer Zeit mit einer Flamme als "interessant"?

Immerhin: Dankbar nehme ich wahr, dass der Moderation anscheinend doch noch aufgefallen ist, dass sich im Forum (zumindest) einiges fragwürdig entwickelt hat.



Rülps
#
Ohh, da hat der G-Block mal wieder alle Toilettenpapier Rollen die im Stadion auffindbar waren entwendet !!    
#
Mit Topzuschlag.  ,-)

Stehplatz von 7 auf 10 Mark

Sitzplatz von 10 auf 20 Mark

Teueste Sitzpläte 50 Mark.

#
was ne geile mannschaft. nickel, cha, pezzey, holz, nachtweih etc.
damals wurde gar nicht so lahm gespielt, wie es immer heißt.das macht spaß zuzuschauen.

ps: wann kriegen wir wieder so ne mannschaft?
#
sotirios005 schrieb:
Hier das Rückspiel im Waldstadion (ZDF, Originalkommentar Rolf Kramer):
http://www.youtube.com/watch?v=vHXQSCTQUsM&feature=channel&list=UL

Danke für den Link. Es war richtig schön, mal wieder solch ein Spiel zu sehen.

Kaum zu glauben, dass Fußball funktioniert hat, ohne dass nach jedem Pfiff mit dem Schiedsrichter diskutiert wird...
ohne, dass alle Spieler die Arme in die Luft strecken, wenn der Ball ins Aus ging...
ohne, dass nach jedem Foul der "sterbende Schwan" gespielt wird...
ohne, dass nach jedem Foul der Spieler, der es begangen hat, das Unschuldslamm mimt: "Ich? Ich habe doch gaaaaar nichts getan, sondern nur den Ball gespielt! Umgefallen ist der von alleine."...
ohne, dass bei jedem Kopfball der Gegenspieler den Arm im Gesicht hat...

Und der Kommentar war außerdem besser als der von den Sky-Schlaftabletten.
#
Jo, war ne geile Sache!
Damals zarte 22 Jahre alt mit Kutte und allem was dazu gehört.
Leider kam ich nicht mehr in meinen G-Block rein, das Ding war restlos überfüllt. So mußte ich in Block K oder so.
Das einzig nervende war ein etwa 10jähriger Gladbachfan, der mit seinem Papa da war und ständig mich mit seiner Gladb.-Fahne und dummen Gelaber anmachte. Nachdem ich seinem Papa einen Satz heißer Ohren androhte, war damit Ruhe  
War aber nach Schaubs (Gott hab ihn seelig) 1:0 eh völlig egal, wir waren nur am feiern .
Gänsehaut noch heute, wenn ich an die Grabowski-Sprechchöre nach Spielende denke.
#
frach-misch-net schrieb:

Und der Kommentar war außerdem besser als der von den Sky-Schlaftabletten.


Aber durchsetzt von Frechheiten:
"Grabowski ... Einer der beiden sogenannten Weltmeister..."


Teilen