>

Testspiel gegen den FC Valencia am 11.08.2012, 15.30 Uhr

#
SGE-TW schrieb:
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/294943_447309748614961_1805965333_n.jpg


Wurde gerade auf Facebook verkündet.  


von wem?
#
Vom offiziellen Eintracht Account. ,-)
#
asti1980 schrieb:
SGE-TW schrieb:
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/294943_447309748614961_1805965333_n.jpg


Wurde gerade auf Facebook verkündet.  


von wem?


Von Eintracht Frankfurt.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/38189/

Jetzt auch offiziell auf der Eintracht Homepage.
#
Ich hoffe wirklich, dass Valencia ned so kickt wie sonst auch...

Ich mag die ned. Aber ein großer Name ist es ja.

Und ich hoffe nur, dass wir verlieren. Das 1:1 gegen Real und das 2:1 gegen Chelsea brachten uns nur Unglück.
#
Das ist lediglich ein Tippfehler. Der Testspielgegner ist tatsächlich nur die Werksmannschaft von Onkel Dittmeyers Valensina. Besagter Dittmeyer ist doch auch Spielertrainer  
#
So ein mist sehe gerade das Datum, an dem Wochenende bin ich unterwegs in Berlin.
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist lediglich ein Tippfehler. Der Testspielgegner ist tatsächlich nur die Werksmannschaft von Onkel Dittmeyers Valensina. Besagter Dittmeyer ist doch auch Spielertrainer    


Da gab's doch mal ein Lied "Tötet Onkel Dittmeyer"!
#
zählen da die soeben erworbenen DKs schon?
#
Ein Spiel, das man sich nicht extra ansehen muss
#
Hab ich richtig gelesen ,dass morgen schon der Verkauf anfängt ? Nicht so gewöhnlich..

Steher werden auch verkauft oder ?
#
Ultra4Life schrieb:
Hab ich richtig gelesen ,dass morgen schon der Verkauf anfängt ? Nicht so gewöhnlich..

Steher werden auch verkauft oder ?


ich denke erstmal werden die DK-Leute ein Vorrecht bekommen für das Spiel, und danach der Rest.
#
emmkay schrieb:
Ein Spiel, das man sich nicht extra ansehen muss


Läuft dann sicher eh im hr.
#
emmkay schrieb:
Ein Spiel, das man sich nicht extra ansehen muss

Ich weiss auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.
#
Juve oder Barca wären besser gewesen. Stadion wir wohl nicht so gut gefüllt sein, wie bei den anderen beiden Testspielen gegen Real und Chelsea. Mir fällt spontan kein Spieler von Valencia ein. Früher vlt. David Villa aber sonst, muss man googlen
#
SgeBasti85 schrieb:
Mir fällt spontan kein Spieler von Valencia ein. Früher vlt. David Villa aber sonst, muss man googlen


Der linke Verteidiger der spanischen Nationalmannschaft.
Namen hab ich auch grad vergessen.  
#
Ich glaube eh, dass die meisten Zuschauer kommen, um einen namhaften internationalen Gegner im Waldstadion sehen zu können und nicht wegen einzelnen Spielern.
#
doof, fc siewillja oder fellatio rom wäre mir lieber.  


Teilen