>

2. Waldhessische EFC Turnier

#

Es ist mal wieder soweit. Wir veranstalten unser 2. Turnier. Diesmal für 16 Mannschaften. Auch eine Forumsmannschaft ist Herzlichst Willkommen.
Auch die Freunde des Zeltens kommen nicht zu kurz, denn neben dem Sportplatz darf jeder der möchte sein Nachtquartier aufschlagen. Am besten mal wieder eine Nacht zufuhr Letzts Jahr haben die Turniersieger die Nacht durchgesoffen und sind um 4 Uhr noch nackisch uff de Platz rumgerannt. *g*
Wer nicht auf ein Bett verzichten möchte, dem bietet der Ferienpark eine Möglichkeit zur Übernachtung. Weitere Infos findet ihr unter: http://www.ferienpark.net/
Am Freitagabend werden wir eine Party veranstalten, wo es gute Handgemachte Live Musik geben wird. Lets ready to Rock !
weitere Info´s: www.adlerhorst-waldhessen.de
#
Ich denke, man sollte noch Erwähnen, dass auch in diesem Jahr, wieder die Einnahmen aus Startgeld + Tombola, wieder einem sozialen Projekt in unserer Region gespendet werden.

Wir erhoffen uns auch in diesem Jahr, dank Eurer Teilnahme, anschließend einen hohen Geldbetrag spenden zu können!

Im letzten Jahr konnten wir, trotz schlechtem Wetter, aber einer grandiosen Stimmung unter den Teams, einen Betrag in Höhe von 730 Euro an den Verein Herzenswünsche e.V. übergeben!!
Ich möchte mich dafür, noch mal bei allen teilnehmenden Teams 2007  bedanken!!

Ich hoffe, Euch auch in diesem Jahr, wieder zahlreich für den guten Zweck, begrüßen zu dürfen!!

Mit solchen Aktionen, können wir Eintracht/Fußball Fans in der Öffentlichkeit zeigen, dass uns die Unterstützung von soziale Projekten sehr wichtig sind!
Und dass wir nicht alle, einfach nur als Chaoten/Randalierer abzustempeln sind!!

Wünsche noch einen schönen 1.Mai!!


Gruß

Speedy
#
was gibts denn für Live Musik?
#
Wir haben bis jetzt die feste Zusage einer Rock/Metall Band.
Wir hoffen noch als Zugabe eine sehr bekannte Rock/Metall Band, für unser Turnier gewinnen zu können.
Die Band mit Zusage, hat auch einen Song für die neue Eintracht CD abgegeben!
Vielleicht können wir den Song bis dahin, Offiziell als Lied der CD vorstellen!?  
#
speedy25 schrieb:
Wir haben bis jetzt die feste Zusage einer Rock/Metall Band.
Wir hoffen noch als Zugabe eine sehr bekannte Rock/Metall Band, für unser Turnier gewinnen zu können.
Die Band mit Zusage, hat auch einen Song für die neue Eintracht CD abgegeben!
Vielleicht können wir den Song bis dahin, Offiziell als Lied der CD vorstellen!?  


geil'!
kannst mit uns rechnen!
#
..vielleicht wär´s ja net schlecht, wenn ihr hier die angemeldeten Mannschaften (EFC´s) veröffentlicht!

Grüüüße.

TiNoSa

P.S. Soll ich den Attila buchen?    ,-)
#
Nachtrag:

...schöner Flyer übrigens - besonders die beeindruckende Skyline von Ronshausen!

Soll ich wieder Theke machen oder doch lieber Platzwart?!

TiNoSa
#
die Skyline finde ich auch geil,
#
...welche Mannschaften haben sich denn schon angemeldet?

Fehlen noch welche oder ist die Teilnehmerliste bereits voll?

TiNoSa
#
Kleiner Zwischenstand:

Zur Zeit sind 12 Mannschaften angemeldet.
Würden uns freuen, wenn wir die 16 Mannschaften voll bekommen.
Natürlich spielen wir auch gerne mit einer größeren Anzahl Teilnehmer.
#
Kleines Update!!

Von diesen EFC´s haben wir bereits diese Anmeldungen erhalten.

EFC Nordhessen Supporters
EFC Märkische Adler
EFC SGE4EVER
EFC Alsfeld
EFC Hinnertaunus
EFC Dynamo Zellhausen Ost / Ostkreispower
EFC Bockenheim
EFC Böhse Adlerz / EFC Waldstadion
EFC Adlerhorst Ulfethal 2 Teams
EFC Mückenstürmer
EFC Rodgau
EFC Vulkanadler
EFC Adlerhorst Waldhessen, sind selbstverständlich auch dabei!
Unsere Freunde vom Sportcafe Bad Hersfeld sind auch wieder dabei (vielleicht mit einer reinen Frauen Mannschaft) !!!

Vielleicht ist dies ja ein Anreiz für weitere EFC´s, sich für unser Turnier noch anzumelden.  

Wir sind über den Zuspruch total begeistert.
#
speedy25 schrieb:
Kleines Update!!

Von diesen EFC´s haben wir bereits diese Anmeldungen erhalten.

EFC Nordhessen Supporters
EFC Märkische Adler
EFC SGE4EVER
EFC Alsfeld
EFC Hinnertaunus
EFC Dynamo Zellhausen Ost / Ostkreispower
EFC Bockenheim
EFC Böhse Adlerz / EFC Waldstadion
EFC Adlerhorst Ulfethal 2 Teams
EFC Mückenstürmer
EFC Rodgau
EFC Vulkanadler
EFC Adlerhorst Waldhessen, sind selbstverständlich auch dabei!
Unsere Freunde vom Sportcafe Bad Hersfeld sind auch wieder dabei (vielleicht mit einer reinen Frauen Mannschaft) !!!

Vielleicht ist dies ja ein Anreiz für weitere EFC´s, sich für unser Turnier noch anzumelden.  

Wir sind über den Zuspruch total begeistert.


Möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken, die sich bis jetzt angemeldet haben! Danke für Eure Unterstützung für den guten Zweck!!
Eintracht Fans helfen Menschen, die unsere Hilfe benötigen!!
#
So, dies ist nun die aktuelle Teilnehmerliste.

EFC Nordhessen Supporters
EFC Märkische Adler
EFC SGE4EVER
EFC Alsfeld
EFC Hinnertaunus
EFC Dynamo Zellhausen Ost / Ostkreispower
EFC Bockenheim
EFC Böhse Adlerz / EFC Waldstadion
EFC Adlerhorst Ulfethal
EFC Adlerhorst Ulfethal
EFC Mückenstürmer
EFC Adlerhorst Waldhessen
EFC Adlerhorst Stadtallendorf
Sportcafe Bad Hersfeld
EFC Vulkanadler
EFC Vogelsbergadler
EFC Fulda
EFC Adlersturm Südhessen


Würden uns freuen, wenn sich noch zwei Mannschaften finden würden, die Lust haben und gerne mit kicken möchten,damit wir die 20 Mannschaften voll bekommen. Schon alleine dadurch, würden wir 600€ für den guten Zweck zusammen bekommen. Wie sieht´s aus EFC Herkules Kassel?
#
Adlerhorst 1999 Ulfetal spielt mit 2 Mannschaften. Mit Thal haben wir nichts zu tun.

Wir hoffen, das es dieses Jahr wie versprochen einen Schoppenpokal gibt!!!!!
#
Adlerhorst1999Ulfetal schrieb:
Adlerhorst 1999 Ulfetal spielt mit 2 Mannschaften. Mit Thal haben wir nichts zu tun.

Wir hoffen, das es dieses Jahr wie versprochen einen Schoppenpokal gibt!!!!!


Was hats mit dem Schoppenpokal auf sich?
#
Adlerhorst1999Ulfetal schrieb:
Adlerhorst 1999 Ulfetal spielt mit 2 Mannschaften. Mit Thal haben wir nichts zu tun.

Wir hoffen, das es dieses Jahr wie versprochen einen Schoppenpokal gibt!!!!!



Hallo, sorry für den Fehler!

Der Schoppenpokal ist schon in Planung!! ,-)

Zur Erklärung:
Welcher EFC am Turnier Tag die meißten Schoppen(Bier) trinkt, bekommt am Ende halt den Schoppen Pokal!
#
...auch Meter-Pokal genannt!
#
felixsvr05 schrieb:
...auch Meter-Pokal genannt!


Dann hät ichs gewusst
Naja ich hoffe es gibt diesen Pokal, wir bringen unsere Kampftrinker mit ,-)
#
zählt der freitag auch schon dazu ?  
#
Welcher EFC am Turnier Tag die meißten Schoppen(Bier) trinkt, bekommt am Ende halt den Schoppen Pokal!


Bier??


Teilen