>

gebabbel saw 13.08.2012

#
Basaltkopp schrieb:
Nicht nur, dass wir, wie schon ober erwähnt, nicht 4:1 gegen Valencia gewonnen haben. Auch dieser Satz ist völliger Schwachsinn:

Bundesliga.de schrieb:
Wussten Sie schon, dass... Oka Nikolov schon seit 21 Jahren für die Eintracht spielt? In elf verschiedenen Spielzeiten stand er mindestens ein Mal im Tor.

Seit 95/96 spielte Oka in jeder Saison mind. einmal!


Naja 95/96 + 11 Spielzeiten = 2012/2013.

Der der das gerechnet hat ist bestimmt ehemaliger Banker von Barclays
#
Schoen hier in dem Thread das alle die rummeckern nur auftauchen um negativen duennpfiff zu verbreiten und dann laenger nciht gesehen werden!
#
raideg schrieb:
Manche hier scheinen wirklich in einer Traumwelt zu leben  
Da ist man enttäuscht, das als Backup! für Occean nicht Leute wie Cacau & Co. verpflichtet werden. Wo lebt Ihr denn, die Realität kanns nicht sein.

Zitat Hübner:„Die Erwartungen an ihn sollten nicht zu hoch sein, er kommt für kleines Geld. Er ist nicht als Stammspieler gedacht, sondern als einer, der für Occean einspringen und acht bis zwölf Spiele machen kann.“

Aber solche Aussagen werden einfach ignoriert und die Tatsache, das wir keine Milllionen mehr übrig haben um teure Spieler zu verpflichten auch.
Lieber wird rumgejammert, das man zu Weihnachten nicht das teure Spielzeug bekommt, das man sich soooo gewünscht hat.    


Was erlaube Hübner ? Was erlaube Veh ? Ham die jetzt den Verstand verloren ? Wie kann man nur so .... bla bla bla.

Danke raideg, du bringst es auf den Punkt. Anscheinend glauben hier wirklich ganz ernsthaft 'ne Menge Leute, das wir nur aus taktischen Gründen die Millionen bis zum letzten Transfer versteckt haben, damit der Mega-Stürmer nicht zu teuer wird. Alles, was Hübner, Bruchhagen, Hellmann, Veh oder sonst wer zum Thema Finanzen erzählen, war in deren Augen wohl nur ein Ablenkungsmanöver, oder wie ?

Willkommen im Hier und Jetzt ! Es soll tatsächlich wirklich auch mal der Fall sein, das eine Aussage wie "wir haben kein Geld" auch einfach heißt "wir haben kein Geld" und nicht "wir müssen so tun als ob, damit Spieler X billiger wird". Aber man muss ja in alles irgendwas rein interpretieren, um jede Aussage der eigenen Meinung anzupassen, anstatt sie so zu verstehen, wie sie gemeint ist.

Mich begeistert der Transfer ja auch nicht gerade, aber letztendlich ist es genau die Sorte Spieler, die man nach dem Kommentar von BH  erwarten durfte. Und da gibt es durchaus auch 'ne Menge schlechtere Alternativen in der Preisklasse. Also einfach mal abwarten, noch isser ja noch nicht mal da....
#
Wäre schon sehr bitter.
#
adlerkadabra schrieb:
Passendes Backup für den Ozean. Und wohl günstig zu haben, das übrige Geld besser in den IV investieren.

Wir haben ansonsten Occean und Hoffer, und dahinter torgefährliche MFleute wie Meier, Inui, Aigner, Kittel - das reicht.




ich gebe dir da grundsätzlich recht. allerdings pokert die eintracht hoch. was ist, wenn sich occean in der bundesliga doch nicht durchsetzt. dann sieht es mau aus im sturm. kouemaha, ist seine bundesligatauglichkeit bisher schuldig geblieben. es ist für mich zweifelhaft, dass sich das ändert, zumal seine schwere verletzung es ihm sicher nicht einfacher macht.

ich hoffe und gehe auch davon aus, dass occean einschlägt. wenn allerdings nicht, wird es m.e. duster.
#
Kouemaha?!?!?! Wenn ich dran denke, wer zuerst angedacht war und mit wem man da verhandelt hat, könnt ich weinen. Und am Verstande der Verantwortlichen zweifeln.
#
guuuude schrieb:
Schoen hier in dem Thread das alle die rummeckern nur auftauchen um negativen duennpfiff zu verbreiten und dann laenger nciht gesehen werden!


darf man hier keine kritik mehr äußeren? muss man über alles in freudentränen ausbrechen?

hübner und veh, haben friend fehleingeschätzt. seine entwicklung war vorhersehbar, wenn man sich seine letzten stationen anschaut.

bei kouemaha sehe anscheinend nicht nur ich parallelen. also werden wir diesen tranfer, so er denn stimmt, auch kritisieren dürfen.

#
Kadaj schrieb:
naja, kann man nur hoffen, er fällt durch den medicheck.


Es gibt Ärzte, die erkennen eine Verletzung nicht einmal wenn sie als Diagnose auf dem Papier vor ihnen liegt. Sei Dir sicher, der fällt nicht durch den Medizincheck.
#
mickmuck schrieb:
guuuude schrieb:
Schoen hier in dem Thread das alle die rummeckern nur auftauchen um negativen duennpfiff zu verbreiten und dann laenger nciht gesehen werden!


darf man hier keine kritik mehr äußeren? muss man über alles in freudentränen ausbrechen?

hübner und veh, haben friend fehleingeschätzt. seine entwicklung war vorhersehbar, wenn man sich seine letzten stationen anschaut.

bei kouemaha sehe anscheinend nicht nur ich parallelen. also werden wir diesen tranfer, so er denn stimmt, auch kritisieren dürfen.

 


Er dürfte aber deutlich billiger sein.  

Ich hoffe auch, dass er nur eine Nebelkerze ist und doch der andere kommt.
#
Mist. Wollte eig. Wetten anbieten, welcher Experte zuerst ein "da kann man auch Friend behalten" in die Runde wirft. Die Quoten standen auch schon fest: 3:1 auf Hyundaii, 5:1 auf Saaradler81,
12:1 auf Nostradamus und 250:1 auf RobJuniorFriend. Erst jetzt erkenne ich, was für ein Riesengeschäft mir da entgangen ist...
#
MrBoccia schrieb:
Kouemaha?!?!?! Wenn ich dran denke, wer zuerst angedacht war und mit wem man da verhandelt hat, könnt ich weinen. Und am Verstande der Verantwortlichen zweifeln.


Teile dein Wissen.
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kouemaha?!?!?! Wenn ich dran denke, wer zuerst angedacht war und mit wem man da verhandelt hat, könnt ich weinen. Und am Verstande der Verantwortlichen zweifeln.


Teile dein Wissen.


Nicht so neugierig. Ist doch jetzt eh egal, der Klose kommt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kouemaha?!?!?! Wenn ich dran denke, wer zuerst angedacht war und mit wem man da verhandelt hat, könnt ich weinen. Und am Verstande der Verantwortlichen zweifeln.


Teile dein Wissen.


Nicht so neugierig. Ist doch jetzt eh egal, der Klose kommt nicht.


Vielleicht isses ja der kamerunische Klose ? Wir hatten ja auch schon den brasilianischen Ballack  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kouemaha?!?!?! Wenn ich dran denke, wer zuerst angedacht war und mit wem man da verhandelt hat, könnt ich weinen. Und am Verstande der Verantwortlichen zweifeln.


Teile dein Wissen.


Nicht so neugierig. Ist doch jetzt eh egal, der Klose kommt nicht.

#
ohman, Kouemaha...

es gibt soooo viele stürmer auf diesem planeten und wir wollen Kouemaha...
#
Dann wird Trapp hoffentlich unser saarländischer Schumacher.
#
Salzwerk schrieb:
Lieber jemand aus der A Jugend wie so eine Flasche...


Jetzt wissen wir es alle.
#
gibts denn in der a-judend ne granate?
#
Wow, Kouemaha.

Kann mal irgendjemand was zu dem sagen, was so ein klein bisschen Begeisterung hervorruft?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Wow, Kouemaha.

Kann mal irgendjemand was zu dem sagen, was so ein klein bisschen Begeisterung hervorruft?


er hat in der zweiten liga mal 14 tore gemacht


Teilen