Vielleicht sollten wir die Diskussion über Kouemaha einstellen, bis seine Verpflichtung endgültig bekannt gegeben wurde. Es gibt einen Kameruner, dem man hier ziemlich genau vor einem Jahr auch nichts zugetraut hat...
Okay. Es ist Montag und die Ferien sind vorbei. Dennoch, die Sonne scheint, wir haben am Samstag einen ordentlichen Kick gesehen und die Saison steht vor der Tür. Eigentlich kein Grund für Massendepressionen wie hier im Thread. Zumal wir Samstag gesehen haben wo investiert werden muss. Nämlich in der Verteidigung. Und da wird eben ein Großteil der noch verbleibenden zwofuffzisch investiert werden müssen.
bernie schrieb: Okay. Es ist Montag und die Ferien sind vorbei. Dennoch, die Sonne scheint, wir haben am Samstag einen ordentlichen Kick gesehen und die Saison steht vor der Tür. Eigentlich kein Grund für Massendepressionen wie hier im Thread. Zumal wir Samstag gesehen haben wo investiert werden muss. Nämlich in der Verteidigung. Und da wird eben ein Großteil der noch verbleibenden zwofuffzisch investiert werden müssen.
bernie, das ist der total falsche Ansatz.
Wir haben nunmal mit Mo, der unfassbare 14 Tore in der zwoten machte, den Superstar schlechthin abgegeben. Der hätte sich auch ohne Murren und Maulen auf die Bank gesetzt für kleines Geld.
Aber nein, wir vertreiben ihn zu Lautern.
Und wen holen wir dafür? Irgendeine Pfeiffe, der gerade mal lächerliche 14 Tore in der zwoten mal gemacht hat und dazu noch laut transfermarkt.de bis Dezember 2023 ausfällt.
Schade, hätte auf ein "Talent" gehofft, das im Schatten von Occean und Hoffer (da ist der Schatten nicht so groß) an die Bundesliga herangeführt werden kann. Aber ok. Sonne ist mir jetzt auch wichtiger.
Sanogo hätte ich auch lieber hier gesehen, aber da konnte auch keiner mit rechnen wie er einschlägt..ansonstenalle mal schön ruhig bleiben freunde der überfrühen panikmache, gibt ihm eine chance..halte ihn für eine super alternative..alles wird gut
Oh nein.... Wie kommt man nur auf die Idee Idrissou und Friend gegen Kouemaha zu tauschen? Am Ende bekommt der noch einen 10Jahres Vertrag. Hoffentlich kommt das nicht zustande.
Also wenn ich jetzt im Gedächtnis nochmal die testspiele durchgehe fällt die Verpflichtung des 3ten Stürmers so gar nicht ins Gewicht.
Horst und Alex werden ihre Buden machen. Aigner scheint auch nicht völlig Torungefährlich zu sein.
Und ich kann mir vorstellen das bis Winter absehbar ist wer von den neuen eingeschlagen hat und wo es weiterhin drückt.
Wie man ja letzten Winter gesehen hat will Veh ja auch auf der Bank/Tribüne Leute haben die auf die Stammkräfte Druck ausüben. So ein Umbaue/Neuaufbau braucht nunmal auch Zeit und bei 10+x neuen werden sicherlich auch 2-4 Mann durchfallen und sicherlich im Winter schon nachgebessert.
Einzig das Problem mit den langen Verträgen sehe ich sehr kritisch ... aber auch das ist ja mittlerweile normal. Nicht nur bei uns. Da wollen selbst 35 jährige "minimum" einen 2 Jahresvertrag. Daher weiss ich nicht ob ich hier dem BH einen vorwurf machen kann/will ... er muss sich eben dem Markt ein beugen.
Ich freu mich auf die neue Saison und hab ein gutes Gefühl das 2-3 richtig durchstarten. Das Alex die Saison seines lebens Spielen wird. Wenn sich Occean und Hoffer verletzen spielen wir wie die Spanier ohne echten Stürmer und Alex macht 34 Tore
in der printbild steht, dass ab mittwoch ein 23 jähriges sturmtalent mittrainiert. nach aussage der eintracht, ein mann mit wenig bundesligaerfahrung, dem aber die zukunft gehört.
jetzt hoffe ich, dass das stimmt und kouemaha eine ente ist.
Der hätte sich auch ohne Murren und Maulen auf die Bank gesetzt für kleines Geld.
Woher willst du das wissen?
SemperFi schrieb: Aber nein, wir vertreiben ihn zu Lautern.
Der Spieler hat laut eigener Aussage um den Wechsel gebeten.
SemperFi schrieb: Und wen holen wir dafür? Irgendeine Pfeiffe, der gerade mal lächerliche 14 Tore in der zwoten mal gemacht hat und dazu noch laut transfermarkt.de bis Dezember 2023 ausfällt.
Wir holen ihn nicht für Mo, sondern den Ersatz für Mo haben wir schon. Wir holen ihn, um notfalls mal für Hoffer oder Occean einspringen zu können.
Der hätte sich auch ohne Murren und Maulen auf die Bank gesetzt für kleines Geld.
SemperFi schrieb: Und wen holen wir dafür? Irgendeine Pfeiffe, der gerade mal lächerliche 14 Tore in der zwoten mal gemacht hat und dazu noch laut transfermarkt.de bis Dezember 2023 ausfällt.
Wir holen ihn nicht für Mo, sondern den Ersatz für Mo haben wir schon. Wir holen ihn, um notfalls mal für Hoffer oder Occean einspringen zu können.
Dir ist die Ironie in den zitierten Stellen aber schon aufgefallen, oder?
in der printbild steht, dass ab mittwoch ein 23 jähriges sturmtalent mittrainiert. nach aussage der eintracht, ein mann mit wenig bundesligaerfahrung, dem aber die zukunft gehört.
Beide haben den selbigen nicht mehr gehört...
Vielleicht sollten wir die Diskussion über Kouemaha einstellen, bis seine Verpflichtung endgültig bekannt gegeben wurde. Es gibt einen Kameruner, dem man hier ziemlich genau vor einem Jahr auch nichts zugetraut hat...
Eigentlich kein Grund für Massendepressionen wie hier im Thread.
Zumal wir Samstag gesehen haben wo investiert werden muss. Nämlich in der Verteidigung. Und da wird eben ein Großteil der noch verbleibenden zwofuffzisch investiert werden müssen.
bernie, das ist der total falsche Ansatz.
Wir haben nunmal mit Mo, der unfassbare 14 Tore in der zwoten machte, den Superstar schlechthin abgegeben.
Aber nein, wir vertreiben ihn zu Lautern.
Und wen holen wir dafür? Irgendeine Pfeiffe, der gerade mal lächerliche 14 Tore in der zwoten mal gemacht hat und dazu noch laut transfermarkt.de bis Dezember 2023 ausfällt.
Holen wir halt den, der kann wenigstes was.
Wer die Ironie findest darf sie behalten!
Wie kommt man nur auf die Idee Idrissou und Friend gegen Kouemaha zu tauschen?
Am Ende bekommt der noch einen 10Jahres Vertrag.
Hoffentlich kommt das nicht zustande.
Horst und Alex werden ihre Buden machen. Aigner scheint auch nicht völlig Torungefährlich zu sein.
Und ich kann mir vorstellen das bis Winter absehbar ist wer von den neuen eingeschlagen hat und wo es weiterhin drückt.
Wie man ja letzten Winter gesehen hat will Veh ja auch auf der Bank/Tribüne Leute haben die auf die Stammkräfte Druck ausüben. So ein Umbaue/Neuaufbau braucht nunmal auch Zeit und bei 10+x neuen werden sicherlich auch 2-4 Mann durchfallen und sicherlich im Winter schon nachgebessert.
Einzig das Problem mit den langen Verträgen sehe ich sehr kritisch ... aber auch das ist ja mittlerweile normal. Nicht nur bei uns. Da wollen selbst 35 jährige "minimum" einen 2 Jahresvertrag. Daher weiss ich nicht ob ich hier dem BH einen vorwurf machen kann/will ... er muss sich eben dem Markt ein beugen.
Ich freu mich auf die neue Saison und hab ein gutes Gefühl das 2-3 richtig durchstarten. Das Alex die Saison seines lebens Spielen wird. Wenn sich Occean und Hoffer verletzen spielen wir wie die Spanier ohne echten Stürmer und Alex macht 34 Tore
Dir ist die Ironie in den zitierten Stellen aber schon aufgefallen, oder?
nö - der wird für Friend kommen
der miggmugg, wer auch sonst liest diesen Schund
dass mit der ironie über wir aber noch mal
23 und wenig Bundesliga Erfahrung?
Schipplock.
Macht den Transfer aber auch nicht wirklich besser