solche Vorfälle erinnern einen immer wieder da ran, wie schnell es vorbei sein kann. Letztes Jahr (ich glaube nach dem Duisburg Spiel) ist einer am Bahnhof Sportfeld gestorben, jetzt im Stadion.
Da es wohl schnell ging bleibt als Trost, dass es für den Toten wohl schnell und in einem schönen Augenblick geschah.
Für die Angehörigen ist so etwas unfassbar. Ihnen gilt mein aufrichtiges Beileid.
Es soll ihnen eine Stütze sein, dass der Mann wohl in einem glücklichen Moment gestorben ist.
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll...auch Beilleid von meiner Seite...ich hoffe der Sohn und die Familie haben viel Kraft um diese schwere Situation zu überstehen.
Das schlimme ist daran, das Menschen, die so etwas trifft oft schon seit Jahren mit einer Herzerkrankung oder ähnlichem herumlaufen und in vielen Fällen sogar nichts davon ahnen, dann trifft es einem dann wie aus heiterem Himmel. So ein plötzlicher Herztod kann dann überall auftreten. Ich kenn da auch 2 Fälle die ähnlich gelagert waren. Ich drücke hiermit den Angehörigen mein Beileid aus, hoffe aber auch, dass die Personen, welche diese schreckliche Tragödie im Block hautnah miterleben mussten es ebenfalls mental verkraften, da solch ein schreckliches Erlebnis einem oft lange nicht aus dem Kopf geht
der mann ist nicht im stadion verstoben, sonders erst im krankenhaus! warum ich das weiß? weil ich einer derjenigen war, der versucht hat diesen mann bis zum schluss zu retten. allerdings stimmt mich es sehr ärgerlich, wenn ich dann sowas lese wie das das hochhalten einer infusion nur show ist und nur gemacht wurde um den umstehenden nicht die laune zu verderben. das war absolut keine show!!! da merkt man das manche keine ahnung haben und besser ihre kommentare lassen sollten. ich finde es sehr schön das so viele ihren beileid bekunden und an die famile denken. da merkt man das eintracht fans für einander einstehen und genau so solls sein. ausserdem danke ich meinen beteiligten kollegen für die unterstützung. ________________________________________________________________
micl schrieb: Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Wir saßen im Block 24 weiter hinten und haben natürlich mitbekommen, dass dort jemand behandelt wurde. Später wurde er auf einer Trage herausgetragen. Er war nicht zugedeckt und ein Sani hielt einen Tropf hoch. Das sah für uns nicht nach Todesfall aus.
Wie ich einigen Beiträgen hier entnommen habe, waren die intensiven Wiederbelebungsversuche jedoch erfolglos und der Mann wohl bereits im Stadion verstorben. War das Verzichten auf den Sarg und das Hochhalten des Tropfes nur Show und den Zuschauern die Laune nicht zu verderben? Scheint so. Warscheinlich wird das in solchen Fällen immer so gemacht. Ob das gut so ist, darüber kann man streiten.
Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Freunden. Hoffe sie halten fest zusammen und geben sich gegenseitig Kraft, diesen Verlust zu überwinden.
Weiss nicht ob es übertrieben ist, aber kann man da am Sonntag nicht eine Gedenkminute machen?
micl schrieb: War das Verzichten auf den Sarg und das Hochhalten des Tropfes nur Show und den Zuschauern die Laune nicht zu verderben? Scheint so. Warscheinlich wird das in solchen Fällen immer so gemacht. Ob das gut so ist, darüber kann man streiten.
ist nicht dein ernst oder? und selbst wenn, wo hätten sie so schnell einen sarg herkriegen sollen?
R.I.P.
ich weiss, dass es schwerfällt, aber die angehörigen müssen weiter geradeausschauen. ich wünsche ihnen dabei alle kraft die nötig ist.
Letztes Jahr (ich glaube nach dem Duisburg Spiel) ist einer am Bahnhof Sportfeld gestorben, jetzt im Stadion.
Da es wohl schnell ging bleibt als Trost, dass es für den Toten wohl schnell und in einem schönen Augenblick geschah.
Für die Angehörigen ist so etwas unfassbar.
Ihnen gilt mein aufrichtiges Beileid.
Es soll ihnen eine Stütze sein, dass der Mann wohl in einem glücklichen Moment gestorben ist.
Das schlimme ist daran, das Menschen, die so etwas trifft oft schon seit Jahren mit einer Herzerkrankung oder ähnlichem herumlaufen und in vielen Fällen sogar nichts davon ahnen, dann trifft es einem dann wie aus heiterem Himmel. So ein plötzlicher Herztod kann dann überall auftreten. Ich kenn da auch 2 Fälle die ähnlich gelagert waren.
Ich drücke hiermit den Angehörigen mein Beileid aus, hoffe aber auch, dass die Personen, welche diese schreckliche Tragödie im Block hautnah miterleben mussten es ebenfalls mental verkraften, da solch ein schreckliches Erlebnis einem oft lange nicht aus dem Kopf geht
R.I.P
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
allerdings stimmt mich es sehr ärgerlich, wenn ich dann sowas lese wie das das hochhalten einer infusion nur show ist und nur gemacht wurde um den umstehenden nicht die laune zu verderben. das war absolut keine show!!! da merkt man das manche keine ahnung haben und besser ihre kommentare lassen sollten.
ich finde es sehr schön das so viele ihren beileid bekunden und an die famile denken. da merkt man das eintracht fans für einander einstehen und genau so solls sein.
ausserdem danke ich meinen beteiligten kollegen für die unterstützung.
________________________________________________________________
Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Freunden.
Hoffe sie halten fest zusammen und geben sich gegenseitig Kraft, diesen Verlust zu überwinden.
Weiss nicht ob es übertrieben ist, aber kann man da am Sonntag nicht eine Gedenkminute machen?
ist nicht dein ernst oder? und selbst wenn, wo hätten sie so schnell einen sarg herkriegen sollen?