>

***~~~***GD-Saisoneröffnungsfete am 17.ten August 2008***~~~***

#

So Mädels und Jungs,

ein paar Gesichter haben wir ja schon am Dienstag gegen Real am GD gesehen, aber am Sonntag hoffen wir auf einen etwas stärkeren Besuch. Das erste Heimspiel steht vor der Tür und wir hoffen, es wird ein gutes!

Eintracht Frankfurt                        :                       Hertha BSC Berlin

:                                  

Ich denke wir werden so ungefähr gegen 12.30 - 13.00 Uhr vor Ort sein, Äppler, Bier und Bonis haben wir wieder im Gepäck und zusätzlich auch unseren Gasgrill und ein paar leckere Würstchen und Brötchen an Bord.

Senf und Ketchup werden wir auch mitbringen, wer was anderes für den Grill möchte, der bringe sich das bitte selbst mit, Grill ist groß genug!

Bis dann ihr Adler, eure GD-Crew!
#
Ich werde auch mit Jenny im Schlepptau aufschlagen ....

Ich hoffe es gibt auch  wieder  

Gell Jungs  
#
Sooo Sonntag bin ich definitiv da, ka wann aber da werde ich sein
#
Eigentlich wollte ich ja kommen aber wenn der Vael da ist?
Naja, ich komm trotzdem.
#
bernie schrieb:
Eigentlich wollte ich ja kommen aber wenn der Vael da ist?
Naja, ich komm trotzdem.

Muharr, seins froh ich bin derzeit wehrlos, außer mein Schandmaul natürlich
#
Sorry Jungs, bin hier neu.

Was issn GD, wo finde ich das? Weder Marco Polo, noch die gängigen Routenplaner werfen was aus.

Würde gerne kommen bitte um Anfahrtskizze.

Danke und bis Sonntag
#
Ne Lou das is ne geschlossene Gesellschaft, da kommste nur rein mit nem Mitbringsel nicht unter 40 Fläschelchen boni
#
lt.commander schrieb:
Sorry Jungs, bin hier neu.

Was issn GD, wo finde ich das? Weder Marco Polo, noch die gängigen Routenplaner werfen was aus.

Würde gerne kommen bitte um Anfahrtskizze.

Danke und bis Sonntag

bitteschön. Hier schon mal eine genaue Anfahrskizze.
#
Hach was freu ich mich, der Rücke tut net mehr zwicke und neben dem Bernie fühl ich mich immer 10 Jahre jünger    
#
gereizt schrieb:
Hach was freu ich mich, der Rücke tut net mehr zwicke und neben dem Bernie fühl ich mich immer 10 Jahre jünger    

Meine jugendliche Ausstrahlung wirkt sich eben auch auf die Menschen in meiner Umgebung aus. Sogar bei Dir, das macht mich ganz stolz.
#
bernie schrieb:

bitteschön. Hier schon mal eine genaue Anfahrskizze.

Isch krisch Disch
#
hut nicht vergessen!!  
#
Kroni denk dran um 13 Uhr vorm Center......  
#
wie weich is denn die drei?
#
gude ihr lumpen,werde so zwischen zwei und halb drei mit em kilo aioli ,-)  einlaufen.
zu nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker
#
Im Auftrag von Schusch soll ich am Sonntag noch ein paar United Colors Shirts an den Mann bringen.

Wer eins haben will ,sollte mich am Sonntag kurz ansprechen.
#
So Äppler ist bestellt, Bier steht im Keller, Brötchen sind auch bestellt und die Würstchen und Senf und Ketchup liegen im Kühlschrank! Wird ne nette geile Party werden, bis dann ihr Luschen!  

Achso, Bonis liegen auch kalt!  
#
Kommt der Rietdschieh auch?
#
Brady schrieb:

Wer sind sie denn?  
#
321-meins schrieb:
Brady schrieb:

Wer sind sie denn?