ein paar Gesichter haben wir ja schon am Dienstag gegen Real am GD gesehen, aber am Sonntag hoffen wir auf einen etwas stärkeren Besuch. Das erste Heimspiel steht vor der Tür und wir hoffen, es wird ein gutes!
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin
:
Ich denke wir werden so ungefähr gegen 12.30 - 13.00 Uhr vor Ort sein, Äppler, Bier und Bonis haben wir wieder im Gepäck und zusätzlich auch unseren Gasgrill und ein paar leckere Würstchen und Brötchen an Bord.
Senf und Ketchup werden wir auch mitbringen, wer was anderes für den Grill möchte, der bringe sich das bitte selbst mit, Grill ist groß genug!
So Äppler ist bestellt, Bier steht im Keller, Brötchen sind auch bestellt und die Würstchen und Senf und Ketchup liegen im Kühlschrank! Wird ne nette geile Party werden, bis dann ihr Luschen!
So Mädels und Jungs,
ein paar Gesichter haben wir ja schon am Dienstag gegen Real am GD gesehen, aber am Sonntag hoffen wir auf einen etwas stärkeren Besuch. Das erste Heimspiel steht vor der Tür und wir hoffen, es wird ein gutes!
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin
:
Ich denke wir werden so ungefähr gegen 12.30 - 13.00 Uhr vor Ort sein, Äppler, Bier und Bonis haben wir wieder im Gepäck und zusätzlich auch unseren Gasgrill und ein paar leckere Würstchen und Brötchen an Bord.
Senf und Ketchup werden wir auch mitbringen, wer was anderes für den Grill möchte, der bringe sich das bitte selbst mit, Grill ist groß genug!
Bis dann ihr Adler, eure GD-Crew!
Ich hoffe es gibt auch wieder
Gell Jungs
Naja, ich komm trotzdem.
Muharr, seins froh ich bin derzeit wehrlos, außer mein Schandmaul natürlich
Was issn GD, wo finde ich das? Weder Marco Polo, noch die gängigen Routenplaner werfen was aus.
Würde gerne kommen bitte um Anfahrtskizze.
Danke und bis Sonntag
bitteschön. Hier schon mal eine genaue Anfahrskizze.
Meine jugendliche Ausstrahlung wirkt sich eben auch auf die Menschen in meiner Umgebung aus. Sogar bei Dir, das macht mich ganz stolz.
Isch krisch Disch
zu nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker
Wer eins haben will ,sollte mich am Sonntag kurz ansprechen.
Achso, Bonis liegen auch kalt!
Wer sind sie denn?
frau bratbäcker?