>

***~~~***GD-Saisoneröffnungsfete am 17.ten August 2008***~~~***

#
Hatte sich Basalti nich angekündigt? Oje, besser man kommt mit Helm.

#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
Brady schrieb:
Kommt der Rietdschieh auch?

Wer sind sie denn?  

frau bratbäcker?

http://de.youtube.com/watch?v=g5WEqiiNrDE  
#
so ihr lumpe,aioli is fertisch un schlummert bis moje im kühlschrank....

#
niemiec schrieb:
Hatte sich Basalti nich angekündigt? Oje, besser man kommt mit Helm.

Gut, dass Du mit Helm kommst, aber net wegen Basalti.  Du weißt warum  

#
Werde auch ma vorbeischauen
#
12:30 schon ... hmm das eröffnet lange Möglichkeiten sich einen reinzuschütten!
#
Achso was ich vergaß zu erwähnen, heute nicht nach meinem Auto ausschau halten, das wäre heute etwas zu klein zum Transport von allen Sachen! Ihr müßt heute nach einem weißen Transporterbuß ausschau halten, auf der Seite steht Hermes Logistig Gruppe, halt nen Auto von der Firma oder wie gewohnt nach Arnts Vehikel!    

Bis später ihr Luschen!  
#
321-meins schrieb:
Achso was ich vergaß zu erwähnen, heute nicht nach meinem Auto ausschau halten, das wäre heute etwas zu klein zum Transport von allen Sachen! Ihr müßt heute nach einem weißen Transporterbuß ausschau halten, auf der Seite steht Hermes Logistig Gruppe, halt nen Auto von der Firma oder wie gewohnt nach Arnts Vehikel!    

Bis später ihr Luschen!  

#
#
#
simima schrieb:

Gut, dass Du mit Helm kommst, aber net wegen Basalti.  Du weißt warum  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11103035,247875/goto/
#
Arndt hat sich auch schon in seinen weißen Boliden gesetzt und befindet sich gerade am Ortsausgang von Rosbach.

Ortskundigen wird empfohlen das Gebiet weiträumig zu umfahren.

#
Hallo Richie,
ich bin immer noch von deiner Organisation heute am GD überwältigt. Ich kam zwar erst nach demSpiel(wie fast immer), aber es war immer noch genug zu essen und zu trinken da. Ich hoffe, das "Schweinchen" wurde auch ausreichend gefüttert. Danke für deinen Einsatz.  
#
Ich war ja heute und auch schon am Di  kurz dabei. Bin wirklich auch überrascht, was ihr da alle aufzieht! Macht ihr wirklich gut !!
#
#
schee wars ihr Deppen, schlaft gut und träumt süß

p.s. die speckröllscher am spiess warn göttlich!

p.p.s: weiss gar net mehr wie ich haam gekomme bin
#
Ein fettes DaZke und Sonderlob an Richi.
Dein Einsatz ist wirklich alles andere als Selbstverständlich. Einkaufen, grillen (hinterher muss das Teil ja auch wieder saubergemacht werden ) usw usf.
Das Treffen war der Lichtblick an einem trüben Fußballnachmittag.
@Filzi: Das Aioli war Waffenscheinpflichtig.
#
bernie schrieb:
Ein fettes DaZke und Sonderlob an Richi.
Dein Einsatz ist wirklich alles andere als Selbstverständlich. Einkaufen, grillen (hinterher muss das Teil ja auch wieder saubergemacht werden ) usw usf.
Das Treffen war der Lichtblick an einem trüben Fußballnachmittag.
@Filzi: Das Aioli war Waffenscheinpflichtig.

Auch von mir -ein großes Danke an Richi. Dieser Einsatz ist echt nicht selbstverständlich.

Ja,Bernie - ich hätte nie gedacht,dass Du mal zum Lichtblick wirst.
War schön-auch im K1.
#
Auch von mir  ein herzliches Dankeschön an Laura , Richie und Arndt.

Was ihr dort abgezogen habt war wieder mal erste Sahne.  Zumindest am GD wars ein toller Saisonauftakt. Kaum zu toppen.

Auch den anderen Spendern danke ich recht herzlich. ( Filzi, meine Frau bringt dich um)
#

10

Teilen