>

Die "United Colors" sind zurück!

#
Haddekuche schrieb:
Nochmal Versandablauf:

Auf dem Flyer wird als kleinste Versandeinheit 10-30 T-Shirts angegeben. Wie sieht es mit einer Bestellung von 7 Shirts aus? Geht das auch oder wollt Ihr kleinere Einheiten als 10 vermeiden?


Handling & Shipping ist der gleiche Aufwand. Daher lieber ab zehn. Mach doch drei guten Freunden eine Freunde.
#
Grabi65 schrieb:
Ich hätts ja drauf ankommen lassen.


Bis das geklärt gewesen wäre, hätten wir als Aktionstag das erste Heimspiel der übernächsten Saison gehabt. Hey, da muss man mal pragmatisch denken.
#
Grabi65 schrieb:
schusch schrieb:
Grabi65 schrieb:
FSG schrieb:

Mit Bembeltown hätte es rechtliche Probleme geben können!


Rührt der Schutz noch von der 92er Aktion oder hat sich das später irgendein kluger Mistfink schützen lassen?



Die Rechte für Bembeltown sind tatsächlich jetzt nicht beim Erfinder. Sonst wär da jetzt Bembeltown druff.


Finde ich ganz prima, wenn sich geschäftstüchtige Cleverlis der Phantasie Anderer bedienen und für ihre Zwecke ausschlachten

Was sagt denn das deutsche Urherberschutzrecht zu solchen Fällen?  Gerde in der Causa T-Shirt ist doch nachweisbar, dass der Begriff schon früher und in Verbindung mit der Eintracht verwendet wurde?


Das spielt leider gar keine Rolle. Wer sich einen Slogan, Namen oder Teile eines Logos als erster schützen lässt, hält die Rechte daran und kann anderen ans Schienbein treten. Es gibt Firmen, die mussten nach 20 Jahren Ihre Slogans oder Namen ändern, weil ein anderer diese hat schützen lassen und hinterher gleich mit Unsummen abgemahnt hat. So ist leider das deutsche Markenrecht.

Gruß Jour
#
kann man sich auch vorm stadion so ein shirt kaufen ???
#
Sooo überwiesen hammer, nu müssen wir nur noch warten  
#
bestellt mir ein fanclub ein shirt mit?
brauch nämlich nur eins
#
kasi1981 schrieb:
bestellt mir ein fanclub ein shirt mit?
brauch nämlich nur eins  


Wenn du willst, können wir es machen, schicke mir deine Grösse per PN.
#
@isi
Wann kommen die TShirts denn ?
#
simima schrieb:
@isi
Wann kommen die TShirts denn ?


Diese Woche ins Lager. Dann Einzelversand. An dem Tag, an dem´s drauf ankommt, geesche Herdda, werden alle ausstaffiert sein.
#
Die Lieferung ist im Lager.

Die Shirts sind richtig geil!

Sehen klasse aus, gute Qualität, Druck ist sauber ausgeführt, auch die 545 EFCs hinten sauber gedruckt. Feine Ware.

Schick!

Wer keins bekommt ist selber Schuld!
#
LeJour schrieb:
Grabi65 schrieb:
schusch schrieb:
Grabi65 schrieb:
FSG schrieb:

Mit Bembeltown hätte es rechtliche Probleme geben können!


Rührt der Schutz noch von der 92er Aktion oder hat sich das später irgendein kluger Mistfink schützen lassen?



Die Rechte für Bembeltown sind tatsächlich jetzt nicht beim Erfinder. Sonst wär da jetzt Bembeltown druff.


Finde ich ganz prima, wenn sich geschäftstüchtige Cleverlis der Phantasie Anderer bedienen und für ihre Zwecke ausschlachten

Was sagt denn das deutsche Urherberschutzrecht zu solchen Fällen?  Gerde in der Causa T-Shirt ist doch nachweisbar, dass der Begriff schon früher und in Verbindung mit der Eintracht verwendet wurde?


Das spielt leider gar keine Rolle. Wer sich einen Slogan, Namen oder Teile eines Logos als erster schützen lässt, hält die Rechte daran und kann anderen ans Schienbein treten. Es gibt Firmen, die mussten nach 20 Jahren Ihre Slogans oder Namen ändern, weil ein anderer diese hat schützen lassen und hinterher gleich mit Unsummen abgemahnt hat. So ist leider das deutsche Markenrecht.

Gruß Jour


so ein quatsch
#

Wann kommen die TShirts denn ?


Hallo EFCler und alle anderen,

nachdem wir (...ein Dankeschön an den EFC Nieder Buben) gestern 10000 T-Shirts Treppen hoch und Treppen runter geschleppt haben, man glaubt nicht was das wiegt, wurde heute mit dem zusammenstellen der Pakete begonnen.
Und die ersten sind schon unterwegs zu euch.

So wie es aussieht können wir alle die bisher Bestellt und bezahlt haben in dieser Woche beliefern.
Für alle anderen: Je früher ihr eure Bestellung abgebt umso besser. Im Bereich von Kindershirts und XXXL haben wir nur eine kleinere Menge. Wenn ihr davon bestellen wollt dann möglichst bald.

unitedcolorsoffrankfurt@gmx.de

Und bitte denkt dran: Bei Bestellung, Überweisung oder anderen Nachfragen etc, bitte immer den EFC Namen angeben. Danke.

Gruß

Ina, Roger, Maggus, Schusch
-Fansprechergremium-
#
Heute ist ein Paket angekommen und Leute, da wurde nicht zuviel versprochen!

Die T-Shirts sehen klasse aus, Druck und Stoff hochwertig. Meine Chefin wird ab jetzt Samstags in der Werbeunterbrechung nicht mehr die schwarzen Strapse sondern nur die United Colors tragen...

Klare Kaufempfehlung!

Und, noch viel wichtiger:

Vielen vielen Dank an das FSG und all die anderen fleissigen Helfer, die diese ganze bestimmt riesige Arbeit bis zur Auslieferung ehrenamtlich und nur der guten Sache wegen initiiert und umgesetzt haben (und all die Kisten geschleppt, ausgepackt und umgepackt haben). Ihr seiT Eintracht!!!
#
eben frisch eingetroffen
auch ich schließe mich meinen vor Schreiber an.
Vielen Dank an alle die diese Aktion möglich machen.

Wer nicht kauft ist selber schuld.
#
Mit welchem Logistikdienstleister werden die Dinger denn verschickt?

Damit ich hier daheim auch alle Antennen auf optimalen Empfang ausrichten kann...  
#
Die Shirts sind heute morgen angekommen. Ihr habt nicht zu viel versprochen, der Druck hat eine super Qualität und die Shirts sind einfach geil. Vielen Dank für die vielen Stunden Arbeit, die ihr investiert habt! Freue mich schon, wenn die Dinger alle im Stadion zu sehen sind, das ist gelebte Fankultur.
Gruß vom EFC Göttinger Sieben
#
So, auch unsere T-Shirts sind angekommen. Sehen wirklich super aus.
Dem FSG und den anderen Beteiligten vielen Dank für die Zeit, die investiert wurde und das Engagement.
#
FSG schrieb:

Wann kommen die TShirts denn ?


Hallo EFCler und alle anderen,

nachdem wir (...ein Dankeschön an den EFC Nieder Buben) gestern 10000 T-Shirts Treppen hoch und Treppen runter geschleppt haben, man glaubt nicht was das wiegt, wurde heute mit dem zusammenstellen der Pakete begonnen.
Und die ersten sind schon unterwegs zu euch.

So wie es aussieht können wir alle die bisher Bestellt und bezahlt haben in dieser Woche beliefern.
Für alle anderen: Je früher ihr eure Bestellung abgebt umso besser. Im Bereich von Kindershirts und XXXL haben wir nur eine kleinere Menge. Wenn ihr davon bestellen wollt dann möglichst bald.

unitedcolorsoffrankfurt@gmx.de

Und bitte denkt dran: Bei Bestellung, Überweisung oder anderen Nachfragen etc, bitte immer den EFC Namen angeben. Danke.

Gruß

Ina, Roger, Maggus, Schusch
-Fansprechergremium-




hallo,

recht vielen dank vom EFC-OST für die schnelle zusendung der MEGA GEILEN T-SHIRT´S.
die sehen echt KLASSE aus.

ich wünsche euch eine schöne zeit
gruß jens EFC-OST Chemnitz


Teilen