>

SAW Gebabbel 15.08.12

#
Kann es sein, dass niemand mehr kommt? (Diese Woche)

Irgendwas läuft nicht so wie gewünscht
#
prothurk schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich freu mich wie Sau auf Oczipka....    


ohja der hat mich bisher auch echt positiv überrascht    


Flanken die Ankommen! Daran muss man sich erst mal gewöhnen!  

Sollte man nicht. Der hat ja nur bis 2015 unterschrieben und damit schon angedeutet, dass er seine Zukunft nicht bei der Eintracht sieht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist denn keiner beim Training und steht auch nichts in der Print-Blöd? Leute, was ist denn mit dem 23-jährigen, technisch versierten Kracher mit 30 Jahren Bundesligaerfahrung, der heute alle vom Hocker hauen soll? Laaaangweilig    


Ach, hoer doch uff. Du denkst doch immer noch, dass Gordon unser Verteidiger Nummer 1 sein wird in der kommenden Saison.
#
Misanthrop schrieb:
prothurk schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich freu mich wie Sau auf Oczipka....    


ohja der hat mich bisher auch echt positiv überrascht    


Flanken die Ankommen! Daran muss man sich erst mal gewöhnen!  

Sollte man nicht. Der hat ja nur bis 2015 unterschrieben und damit schon angedeutet, dass er seine Zukunft nicht bei der Eintracht sieht.


Jesses, klarer Managerfehler! Hübner raus! ,-)
#
U21 SPiel:

Was ein geiler Hackentrick von Rode als Vorbereitung zum 6:1 !!!

K.A., ob ich links posten darf...
Bei Yuutube "Deutschland 6:1 Argentinien U21" eingeben, auf Minute 10:20 skipen, genießen
#
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass niemand mehr kommt? (Diese Woche)

Irgendwas läuft nicht so wie gewünscht


Wenn ich mich recht entsinne soll zambrano erst am Freitag zum Medi-check kommen, weil der in Peru kickt. Kouhemaha (o.ä.) soll glaub ich heute den Medizincheck machen.

Also ists noch zu früh um zu wissen obs klappt...
#
Sanik schrieb:
U21 SPiel:

Was ein geiler Hackentrick von Rode als Vorbereitung zum 6:1 !!!

K.A., ob ich links posten darf...
Bei Yuutube "Deutschland 6:1 Argentinien U21" eingeben, auf Minute 10:20 skipen, genießen


Schau doch einfach in den "Nationalteams" Thread. Bist ein bissi zu spät
#
@djaid: mein Fehler Thanks

-adler_tim- schrieb:
Krombacher aus Laden verbannt

http://wirtschaft.t-online.de/bierkrieg-um-krombacher-bitburger-und-warsteiner-profitieren-/id_58673190/index


Gestern bei Teegut im Sonderangebot gekauft
#
Misanthrop schrieb:
prothurk schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich freu mich wie Sau auf Oczipka....    


ohja der hat mich bisher auch echt positiv überrascht    


Flanken die Ankommen! Daran muss man sich erst mal gewöhnen!  

Sollte man nicht. Der hat ja nur bis 2015 unterschrieben und damit schon angedeutet, dass er seine Zukunft nicht bei der Eintracht sieht.


Der soll erstmal beweisen ob er es uberhaupt verdient hat für die Eintracht bis 2015 spielen zu dürfen.
#
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass niemand mehr kommt? (Diese Woche)

Irgendwas läuft nicht so wie gewünscht


Können doch eh nur 11 Mann gleichzeitig spielen, oder? Die müssten wir zusammenbekommen.
#
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass niemand mehr kommt? (Diese Woche)

Irgendwas läuft nicht so wie gewünscht


Können doch eh nur 11 Mann gleichzeitig spielen, oder? Die müssten wir zusammenbekommen.


Mal sehen was du sagst, wenn sich plötzlich 20 Mann verletzen.  :neutral-face
#
Dann würde mir das Lachen vergehen.  :neutral-face
#
audioTom schrieb:
In der Tat, an Aigner kann man noch viel Freude haben.
Erinnert mich an Korkmaz seinerzeit, nur auf der anderen Seite. Hoffentlich bleibt Aigner von Verletzungen verschont, wo das hinführen kann hat man ja leider am Ümit gesehen  :neutral-face  


Erinnert Dich an Korkmaz?
Benutzen die dasselbe Aftershave, oder was?

Aigner erinnert mich so überhaupt nicht an Korkmaz. Nicht nur wegen seines völlig anderen Spielverständnisses. Aigner bringt seine Dribblings erhobenen Hauptes durch, sprich: er behält seine Mitspieler im Auge und gibt rechtzeitig ab - statt sich mit der Nase kurz über der Grasnabe in einem plötzlichen Wald gegnerischer Abwehrbeine zu verheddern.
#
Hat man jetzt eigentlich schon was von dem angeblichen 23jährigen gehört, der ab heute mittrainieren soll?

MfG, Neuehaaner
#
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass niemand mehr kommt? (Diese Woche)

Irgendwas läuft nicht so wie gewünscht


Können doch eh nur 11 Mann gleichzeitig spielen, oder? Die müssten wir zusammenbekommen.


Mal sehen was du sagst, wenn sich plötzlich 20 Mann verletzen.  :neutral-face  


20?  
Stürzen sich alle gleichzeitig auf den Ball oder machen sie eins auf Lemminge?  
#
SGE_77 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist denn keiner beim Training und steht auch nichts in der Print-Blöd? Leute, was ist denn mit dem 23-jährigen, technisch versierten Kracher mit 30 Jahren Bundesligaerfahrung, der heute alle vom Hocker hauen soll? Laaaangweilig    


Ach, hoer doch uff. Du denkst doch immer noch, dass Gordon unser Verteidiger Nummer 1 sein wird in der kommenden Saison.  


Leider nein. Mal sehen, ob die neue IV letztlich an seine Qualität heran kommt. Allerding denke ich tatsächlich immer noch, dass Bamba nicht unbedingt Stamm spielen wird, wenn die anderen IVs fit sind. Daran hat sich nichts geändert. So gesehen , hast du Recht    
#
3zu7 schrieb:
Dann würde mir das Lachen vergehen.  :neutral-face  


Abhilfe schafft dann ein Blick in den Düsseldorf-Thread. ,-)
#
adlerkahouse schrieb:
audioTom schrieb:
In der Tat, an Aigner kann man noch viel Freude haben.
Erinnert mich an Korkmaz seinerzeit, nur auf der anderen Seite. Hoffentlich bleibt Aigner von Verletzungen verschont, wo das hinführen kann hat man ja leider am Ümit gesehen  :neutral-face  


Erinnert Dich an Korkmaz?
Benutzen die dasselbe Aftershave, oder was?

Aigner erinnert mich so überhaupt nicht an Korkmaz. Nicht nur wegen seines völlig anderen Spielverständnisses. Aigner bringt seine Dribblings erhobenen Hauptes durch, sprich: er behält seine Mitspieler im Auge und gibt rechtzeitig ab - statt sich mit der Nase kurz über der Grasnabe in einem plötzlichen Wald gegnerischer Abwehrbeine zu verheddern.


Schon beim absenden des Beitrages war mir klar, das der ein oder andere nicht versteht was ich damit gemeint habe.
Kommt vor, manchmal sollte man sowas explizit hinschreiben. Ich meinte damit: er erinnert mich an Ümit im Bezug auf die Vorfreude die die ersten Auftritte (Ümit = EM) hinterlassen haben. Das die Spielweise (und Seite) eine andere ist, fällt auch nem Ludolf auf.  
#
prinzhessin schrieb:
3zu7 schrieb:
Dann würde mir das Lachen vergehen.  :neutral-face  


Abhilfe schafft dann ein Blick in den Düsseldorf-Thread. ,-)  


Die wittern dann Versicherungsbetrug.  


Teilen