>

Karim Matmour verpflichtet!

#
Bienvenue chez nous
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
das kam jetzt spontan..
#
Guden!!!!  


Finde den sauschnell und mal sehen, vielleicht tut ihm der neue Verein auch fußballerisch gut!  ,-)

Cool, das bei dieser Verpflichtung mal überhaupt keine Zeitung eine Ahnugn von hatte!!!  
#
Den fand ich eigentlich immer recht gut. Bringt alles mit was ein Flügelspieler braucht.
#
Ich find ihn ja total schlecht aber trotzdem Hallo!
#
Teilweise starke Ansätze, für die zweite Liga sicherlich ok, aber aus heutiger Sicht, auf seine letzten Leistungen bezogen, wohl nur eine Übergangslösung bis Kittel wieder fit ist.
Von daher bin ich zufrieden. Bei einem weiteren richtig starken Spieler in der Offensive, hätte ich zu sehr Kopfschmerzen, was Kittel angeht...
#
Eine starke Verpflichtung,die für die zweite Liga schon eine Qualitätsverbesserung des Teams bedeutet.
Und er hat nun die Möglichkeit,sich für die Saison 2012/13 mit Eintracht in Liga Eins anzubieten.
Respekt BH und HB. Wieder eine Verpflichtug im stillen Kämmerlein.Das wird die Jungs der Presse mächtig wurmen..
#
BodenseeAdler84 schrieb:
...wohl nur eine Übergangslösung bis Kittel wieder fit ist.

Interessanter Ansatz.
#
Ich glaube net habe den gestern Abend noch bei FIFA abgegrätscht und gedacht was treibt eigentlich Matmour xD
#
Im dem Video macht er zwar nicht viel Gutes aber mit der Musik kommts ganz cool

http://matmour.fr/

Herzlich Willkommen, Karim!
#
Carrasco schrieb:
Ich glaube net habe den gestern Abend noch bei FIFA abgegrätscht und gedacht was treibt eigentlich Matmour xD  


Hast du online gezockt? Vielleicht hat Hübner den Karim grade virtuell ausprobiert  
#
Carrasco schrieb:
Ich glaube net habe den gestern Abend noch bei FIFA abgegrätscht und gedacht was treibt eigentlich Matmour xD  


hoffentlich war dabei nichts gebrochen oder so...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Teilweise starke Ansätze, für die zweite Liga sicherlich ok, aber aus heutiger Sicht, auf seine letzten Leistungen bezogen, wohl nur eine Übergangslösung bis Kittel wieder fit ist.
Von daher bin ich zufrieden. Bei einem weiteren richtig starken Spieler in der Offensive, hätte ich zu sehr Kopfschmerzen, was Kittel angeht...


Kittel wird noch eine Menge Zeit brauchen, erstmal wieder bei ungefähr 100% zu sein und dann auch wirklich zu zeigen, dass man wieder eine Alternative ist. Von daher ist dieses 1 Jahr mit Option für einen nachgewiesen guten Zweitligaspieler doch sehr gut gemacht.
#
Saubere Verpflichtung! Für die 2. Liga ein Qualitätszuwachs, danach mal sehen. Bitt enicht mit Altintop vergleichen. Matmour soll in erster Linie Dampf nach vorne machen wie es Ochs getan hat. Das wird er aufgrund seiner Schnelligkeit sicher nicht schlechter machen als Ochs. Und etwas torgefährlicher als Ochs dürfte er auch sein. Man sollte ihn aber nicht (wie Altintop) an den Toren messen!
Denke mit dem defensiven Jung wird das eine super rechte Seite!
#
100 % agree      
#
Herzlich willkommen, Karim Matmour, in Frankfurt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr gut zu und passen wird.

So langsam schließen sich die Baustellen.
BH scheint wirklich einen guten Job zu machen. Wenn das so weiter geht werden wir auch noch bald den ein oder anderen IV bekommen.
#
Man sieht langsam Vehs Handschrift & sein angekündigtes 4-3-3, das auf schnelle Spielern in der Offensive beruht... Matmour scheint in dieses Profil zu passen & was mir an BH, im Vergleich zu HB, um einiges besser gefällt, ist, dass er viele Verträge mit größtmöglichen Flexibilität für den Verein eingeht und nicht (wie bei HB) jeder Handswurst & Blindschleichen, von denen wir einige in unserem Kader Jahr um Jahr durchgeschleppt haben, 4-Jahresverträge gibt    Es ist schon richtig wie BH das macht, dass er nur einigen wenigen Spielern feste Verträge gibt & bei den anderen sich mit KO und Optionen zur Vertragsverlängerung absichert... Der ist schon ein kleines Schlitzohr - mag ich    

Also Willkommen Karim Matmour!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=KiPBwvcMTAg
#
DeWalli schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Teilweise starke Ansätze, für die zweite Liga sicherlich ok, aber aus heutiger Sicht, auf seine letzten Leistungen bezogen, wohl nur eine Übergangslösung bis Kittel wieder fit ist.
Von daher bin ich zufrieden. Bei einem weiteren richtig starken Spieler in der Offensive, hätte ich zu sehr Kopfschmerzen, was Kittel angeht...


Kittel wird noch eine Menge Zeit brauchen, erstmal wieder bei ungefähr 100% zu sein und dann auch wirklich zu zeigen, dass man wieder eine Alternative ist. Von daher ist dieses 1 Jahr mit Option für einen nachgewiesen guten Zweitligaspieler doch sehr gut gemacht.


Find ich auch. Ich kann Matmour nur bedingt aus den Bundesligazusammenfassungen beurteilen, aber in meinem Traummittelfeld mit Kittel, Rode, Schwegler und Korkmaz hat er dann keinen Platz mehr

Tim
#
Hier mal ein Vid über seine Spielweise:
http://www.youtube.com/watch?v=KiPBwvcMTAg
Na ja, technisch ist er versiert, aber auch sehr ballverliebt.
Egal, erstmal herzlich willkommen!
paw


Teilen