>

Trikotpreis

#
Ganz ehrlich, dass ist doch jetzt mal DIE Verarsche schlechthin, oder???
Erst wartet man ein halbes Jahrhundert um das Trikot kaufen zu können, und dann sowas...:
Das Trikot kostet 49,95€...
Aber die Grössen S,M,L,XL,XXL und XXXL-also alle verfügbaren Grössen- kosten +10€uro...
Kann man dann nicht sagen, das Trikot kostet 59,95€uro?
Vielleicht könnte sich ja mal ein Eintracht-Offizieller dazu äussern?
Müssen wir jetzt JAKO retten? Erst Lieferschwierigkeiten und dann sowas?
Herribert, übernehmen sie!
#
ARRRRRGH!!!!!!!!
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
#
als ob 49.95 nicht mehr als viel wären..
#
Recht hast du.. habs auch gerade getestet im Shop. Ob´s schön is oder net wurde schon genug diskutiert.. Aber warum nicht gleich 59,95 geschrieben wird würd mich auch interessieren.. Vielleicht kommts als Autowimpel noch in den Shop und kostet dann 49,95
#
hat das heim trikot nicht auch am anfang so viel gekost
#
drwolfen schrieb:
hat das heim trikot nicht auch am anfang so viel gekost


auserdem sind das die normalen preise oder glaubt hier wirklich einer das er es für 20 euro bekommt. Dann kauft es nicht dann werden sie schon sehen was sie davon haben. hätten wir nike wäre es bestimmt genauso teuer nur die qualität ware vielelcht etwas besser
#
Ein Grund mehr, den Lumpen nicht zu kaufen. Von der "Wahl" mal ganz abgesehen, das Thema wurde schon oft genug diskutiert.
Habe mir bei ebay kürzlich das letztjährige weiße und schwarze Trikot (nochmal, beide nun doppelt   ) per Sofort-Kauf geholt, jeweils knapp über EUR 50,- inkl. Flock (!) und Versand (!).
Wer meint, sich das neue Auswärts- oder Ausweich-Trikot kaufen zu müssen, soll das tun, aber dann bitte nicht anfangen über die Preise zu lamentieren, denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (3,-€ ins Schwein  ,-) )...
#
moin,

die preisangabe im online-shop ist wirklich etwas irreführend.
es werden jedoch über kurz oder lang ( ) sicherlich auch die triots in den kindergrößen lieferbar sein- und diese kosten dann eben nur 49 statt 59 euro.
das ist bei fast allen bundesligavereinen so und die preisangaben werden dort auch ähnlich gehalten ("ab... euro").

hier mal zum vergleich die preise der neuen trikots 08/09 in den erwachsenengrößen:

1. bayern - adidas - 69,95 EUR
1. schalke - adidas - 69,95 EUR
1. hsv - adidas - 69,95 EUR
1. köln - reebok - 69,95 EUR
1. hertha - nike - 69,95 EUR
1. dortmund - nike - 69,95 EUR
7. leverkusen - adidas - 69,90 EUR
8. werder - kappa - 67,50 EUR
9. wolfsburg - nike - 65,00 EUR
9. hoffenheim - puma - 65,00 EUR
11. mönchengladbach - lotto - 64,99 EUR
12. stuttgart - puma - 64,95 EUR
12. hannover - under amour - 64,95 EUR
14. eintracht - jako - 59,95 EUR
15. karlsruhe - jako - 55,00 EUR
16. bielefeld - saller - 49,95 EUR
17. cottbus - saller - 49,90 EUR
18. bochum - do you football - 39,95 EUR

gruß von
henk
#
Ich weiß nicht, was das Gejammere jetzt soll! Trikots, die eine solche Entstehungsgeschichte haben, sollten mal mindestens 99 Euro kosten. Das sollte es euch schon wert sein.  


Und für alle, die eine preiswertere Alternative vorziehen, empfehle ich die Shirts mit dem "United Colors" Motiv. Kosten in allen Größen 10 Euro, sind formstabil und bis jetzt beim Waschen noch nicht eingelaufen. Außerdem macht Schwarz schlank!  
#
Klar isses teuer; deshalb habe ich mir auch noch nie im Leben ein Fussballtrikot gekauft!

Hier vielen Dank an henk für die Übersicht der Trikotpreise!
Da sieht man sehr schön: Freut Euch, wenn Nike, adidas oder ein anderer "größerer" Ausstatter zur Eintracht kommt.
Da zahlt Ihr dann nochmal kräftig drauf!  
#
Kauft des doch net. Des is wirklisch Abzocke.


Teilen