Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
miep, ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich ein wenig aus deiner letzten Kick-Planung kopiere. Aber deine Vorlage ist einfach Top


Also!

Dies ist ein Test. Ich möchte im Laufe dieser Woche zunächst mal herausfinden, wieviel Interesse überhaupt daran besteht, ein weiteres Spiel auszutragen.

Geplant wäre das Spiel für Samstag, den 26.04.08 10.30 Uhr. Nachmittags dann folgt das Heimspiel  gegen Dortmund. Es hat sich herausgestellt, das man vor den Heimspielen die meißten Leute für einen Kick zusammenbekommt, da sich an solchen Tagen eh kaum jemand etwas anderes vornimmt und alle auf dem Weg nach Frankfurt sind.

Das Spiel wäre dann bei einer Dauer von 2 x 40 Minuten und 10 Minuten Pause um 12 Uhr beendet. Es bleibt also anschliessend genügend Zeit zum duschen, umziehen, essen, trinken und die Fahrt zum Stadion.

Wo wird gespielt?

Ich hoffe, dass wir den Platz der Union Niederrad bekommen. Wenn nicht, müsste nach Alternativen gesucht werden.

Thema Trikots

Ich denke, es  wäre das beste, dass wir spielen wie beinm letzten Mal. Keine Grossartigen Trikotsätze etc, sondern es wird sich vorher auf zwei Farben geenigt. Jede bringt dann ein Tshirt/Trikot in der Farbe seines Teams mit.
Sollte jemand die Möglichkeit haben doch an Trikotsätze zu kommen, kann man sich das noch überlegen.

Darüber hinaus wären wieder diverse "Jobs" zu vergeben:

Wer fragt auf den Plätzen mal nach und könnte reservieren?
Wer kann einen ausreichend guten Ball mitbringen? Insgesamt sollten es wenigstens 2 Bälle, lieber 3 sein.
Wer macht den Schiri?
Wer macht den Linienrichter?
Wer kann dem Schiri eine Pfeife mitbringen?
Wer kann einen Erste-Hilfe-Koffer mitbringen (mit Eis-Spray)?
Wer sammelt vor Ort Geld ein?
Wer schiesst Fotos?
Wer macht einen Spielbericht?
Gibt es wieder Plakate zum Spiel?



Da der Wunsch von miep geäussert wurde, das Spiel unter einem anderem Motto stattfinden zu lassen, könnte man im "Gebabbel-Thread" evtl. über neue  Team-Namen/ Motto diskutieren und einigen.

Die Team werden komplett neu zusammen gewürfelt. Dennoch möchte ich erwähnen, dass die Aktiven Teilnehmer der letzten Kicks ein Vorecht auf einen Platz im Team haben.



Wichtig: Leute, die sich gerne als Spieler(innen) zum Spiel anmelden möchten, tun das in der bewährten Weise wie bei den ersten beiden Spielen: mit Angabe des Alters und einer Einschätzung der persönlichen Spielstärke auf einer Skala von 1 bis 10 (1=ich treffe den Ball eher zufällig, 10=warum nur hat mich die Eintracht noch nicht geholt?)  


Teams & "Funktionäre

Wir brauchen 2 Teams á 20 Spieler.
Sobald sich 40 potenzielle Spieler angemeldet haben, kommen die nächsten auf die Transerliste.
Wir brauchen einen Schiri und 2 Assistenten (die in der Lage sind ein Abseits ohne Handy am Ohr zu erkennen )


Klicke hier um in den Gebabbel Thread zu kommen.

Hier in diesem Thread bitte nur Anmeldungen und WICHTIGE Infos/ Vorschläge
#
Geschafft!!!!






SGE_77 (Chaoz Motherfucker) ist dabei.

Ich lebe im Ausland (NL), werde jedoch am Spieltag im Taunus sein und kann daher logistische Aufgaben warnehmen (Wasserkaesten ranschleppen etc).
#
AYeboah schrieb:
Die Team werden komplett neu zusammen gewürfelt. Dennoch möchte ich erwähnen, dass die Aktiven Teilnehmer des LETZTEN Kicks ein Vorecht auf einen Platz im Team haben.
sagt wer?

aber gut, dann wünsch ich euch viel spaß! hätte gerne bei der orga geholfen...
#
Ich halte es für keine gute Idee, das jetzt hier aufzumachen. Das bringt nur Verwirrung. Es geht ja schon los....
#
kreuzbuerger schrieb:
AYeboah schrieb:
Die Team werden komplett neu zusammen gewürfelt. Dennoch möchte ich erwähnen, dass die Aktiven Teilnehmer des LETZTEN Kicks ein Vorecht auf einen Platz im Team haben.
sagt wer?

aber gut, dann wünsch ich euch viel spaß! hätte gerne bei der orga geholfen...




Ruhig Blut, kreuzbuerger... beim letzten Kick kamen alle zum Zug, die mitmachen wollten. Auch Leute, die nicht beim ersten Kick dabei waren.
#
kreuzbuerger schrieb:
AYeboah schrieb:
Die Team werden komplett neu zusammen gewürfelt. Dennoch möchte ich erwähnen, dass die Aktiven Teilnehmer des LETZTEN Kicks ein Vorecht auf einen Platz im Team haben.
sagt wer?

aber gut, dann wünsch ich euch viel spaß! hätte gerne bei der orga geholfen...


Er meinte sicher "der letzten Kicks"....
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
AYeboah schrieb:
Die Team werden komplett neu zusammen gewürfelt. Dennoch möchte ich erwähnen, dass die Aktiven Teilnehmer des LETZTEN Kicks ein Vorecht auf einen Platz im Team haben.
sagt wer?

aber gut, dann wünsch ich euch viel spaß! hätte gerne bei der orga geholfen...


Er meinte sicher "der letzten Kicks"....




Ich meinte es tatsächlich so wie ich es schrieb.
Grund: Da ich nur beim letzten Kick dabei war, weiss ich auch wer sonst noch da war, was mir aus den ersten beiden Kicks schwer fallen dürfte. Es hat sich ja sonst Niemand freiwillig gemeldet.
Das du, lieber kreuzbuerger, dich hier jetzt ein wenig ärgerst kann ich nicht nachvollziehen. Du bist doch Online, du hast diesen Fred gelesen. Du kannst dich doch gerne anmelden. Liste ist ja noch leer.

Gerne, werde ich aber das des in ein der von den Mods ändern lassen.
Dazu bräuchte ich allerdings dann von jemanden (evtl. Miep) die Teilnehmerlisten der ersten beiden Kicks
#
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Ich (ehemals henning_rehse) bin in jedem Fall wieder dabei!
Und um Miep zu beruhigen: Sollten wir auch unter dem neuen Motto wieder in einem Team sein, so werde ich bis dahin bestimmt auch wieder "fliegender" Außen sein... Ist schließlich noch bisschen Zeit, zum Teer abbauen!
Und ne Halbzeit würde ich mich auch in den Kasten stellen, (dann kann ich die Andere umso mehr "fliegen")
Ich fände es super, wenn es mit einem neuen Kick klappt! Hat immer sehr viel Spaß gemacht!  

Gruß,
semi
#
beve schnürt seine schlappen auch noch mal. für 90 sekunden dürft's reichen
#
AYeboah schrieb:
Ich meinte es tatsächlich so wie ich es schrieb.
ich auch

und bei allem respekt vor engagement, wirkt manches dann etwas forsch und als begründung etwas zu dünn.

kurz nachdem ich über den spieltermin in kenntnis gesetzt wurde, erfahre ich, dass ich auf der anmeldeliste den selben status wie die 5.000 neu-user seit dem fenin-transfer innehabe. das ist dann halt nicht die basis, um sich zb um den sportplatz, der zwischen kindergarten und grundschule liegt, zu kümmern. (was ich mir eigentlich zuletzt so gedacht hatte) und das zu nem termin, der eh mein zweiter favorit war...

wobei, um die brücke zum eigentlichen thema zurück zu schlagen, ich ja den rasenplatz an der louisa jedem kunstrasen vorziehen würde    
#
kreuzbuerger schrieb:

wobei, um die brücke zum eigentlichen thema zurück zu schlagen, ich ja den rasenplatz an der louisa jedem kunstrasen vorziehen würde    



dem kann ich nur zustimmen.
...wie auch immer, ich wäre dabei.
#
Bei dem Termin muss ich leider absagen, bin zwar beim Spiel aber ich habe Besuch an dem Wochenende und werde, wenn, dann am GD sein um Interviews aus erster Hand zu bekommen!  
#
FanTomas, Alter 35, Stärke/Schwäche 5

Bei den ersten zwei Battles dabei, beim Dritten entschuldigt gefehlt....
#
AYeboah schrieb:

Dazu bräuchte ich allerdings dann von jemanden (evtl. Miep) die Teilnehmerlisten der ersten beiden Kicks



Das dürfte doch sicherlich kein großes Problem sein. Auch ein Blick auf die Gruppenfotos der ersten beiden Kicks dürfte Aufschluss über die Teilnehmer geben.

Ach ja, ich melde mich schon mal als Fotografin an!
#
Beverungen schrieb:
beve schnürt seine schlappen auch noch mal. für ein paar schwalben dürft's reichen


so stimmst...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
AYeboah schrieb:

Dazu bräuchte ich allerdings dann von jemanden (evtl. Miep) die Teilnehmerlisten der ersten beiden Kicks


Auch ein Blick auf die Gruppenfotos der ersten beiden Kicks dürfte Aufschluss über die Teilnehmer geben.


Da ich die Gesichter sogut den Namen zuordnen kann  

Aber ist gut zu wissen, dass wir schon mal jemanden von der Presse haben  
#
WICHTIG! Bitte bei der Anmeldung unbedingt das Alter, die Stärke und die bevorzugte Position mit schreiben

Nur so kann man zwei, in etwa, gleichstarke Teams bilden.
#
AYeboah schrieb:


Da ich die Gesichter sogut den Namen zuordnen kann  



Ein paar dürftest Du ja kennen und beim Rest hilft das Forum bestimmt weiter
#
FanTomas schrieb:
FanTomas, Alter 35, Stärke/Schwäche 5

Bei den ersten zwei Battles dabei, beim Dritten entschuldigt gefehlt....  


Position noch ergänzen:
Einsetzbar als Bollwerk, Regisseur oder Vollstrecker.
Bloss nit ins Tor!!!!!!!  
#
Bernie, Alter 44, Bahnschranke ääh Torwart Stärke/Schwäche 5[/b]


..ansonsten kann ich mich FanTomas anschliessen:
Bei den ersten zwei Battles dabei, beim Dritten entschuldigt gefehlt....  


Teilen