>

Spielverlegung am ersten Spieltag?

#
Das Stuttgart-Spiel gegen Wolfsburg am ersten Spieltag (Sonntag) wird, da die Stuttgarter am Dienstag in der EL antreten müssen. Vermutlich wird es mit einem Samstagsspiel getauscht, könnte also auch uns betreffen. Wäre wirklich blöd.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573313/artikel_vfb-dilemma_verschiebung-am-ersten-spieltag-droht.html#omsmtwkicker
#
ja klar, warum net wir, kennen wir doch!  
#
spielen ja noch nicht oft genug sonntags.
ich glaube uns erwischts mal wieder  
#
dass bei uns ohnehin nicht alle ins stadion dürfen, dürfte sogar dafür sprechen. ansonsten kann ich mir das eher nicht vorstellen, würde wohl eher ein 15:30 spiel treffen.
und nach der ganzen gerichtsposse da in den letzten monaten, wird sich das die dfl eher nicht erlauben schätze ich.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Das Stuttgart-Spiel gegen Wolfsburg am ersten Spieltag (Sonntag) wird, da die Stuttgarter am Dienstag in der EL antreten müssen.


Yoda, bist du´s?
#
Hab mal den Threadtitel verändert. Ein VFB-Thread im UE sieht merkwürdig aus...
#
kapitän schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Das Stuttgart-Spiel gegen Wolfsburg am ersten Spieltag (Sonntag) wird, da die Stuttgarter am Dienstag in der EL antreten müssen.


Yoda, bist du´s?



#
Was ist denn das für eine blödsinnige Threadüberschrift?
#
chrisstar1 schrieb:
spielen ja noch nicht oft genug sonntags.
ich glaube uns erwischts mal wieder    


Da dürfte SKY aber einiges dagegen haben.
#
3zu7 schrieb:
Was ist denn das für eine blödsinnige Threadüberschrift?


c-e
#
dann hat stuttgart halt gelitten. warum sollte das zu unserem problem werden?
#
Ich könnte damit leben. Kann Sonntagnachmittag eher als Samstagabend. *duck und weg*
#
Ehrlich gesagt finde ich es eine Unverschähmtheit von dem DFB bzw. der DFL unserer ''Bestrafungsspiel'' gegen Leverkusen ausgerechnet auf den Topspieltermin zu legen, damit die bösen Frankfurter ruhig vor allen runtergeputzt werden können   Unfassbar was die da veranstalten.
#
bgmmzp schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich es eine Unverschähmtheit von dem DFB bzw. der DFL unserer ''Bestrafungsspiel'' gegen Leverkusen ausgerechnet auf den Topspieltermin zu legen, damit die bösen Frankfurter ruhig vor allen runtergeputzt werden können   Unfassbar was die da veranstalten.


was?
#
Ja guckste mal, warum ausgerechnet, wird das Spiel Eintracht Leverkusen ein Topspiel, wenn der ganze Stehblock nicht bestehen wird und mehr blaue Stühle als Zuschauer zusehen sein werden.

Um natürlich die Eintracht uns seine Fans wieder vor ganz Fussballdeutschland als die größten Assis dazustellen...

Ein 15:30 Termin wär da sinnvoller gewesen, anstatt um 18:30 spielen zu lassen
#
bgmmzp schrieb:
.....


Hast du verstanden worum es hier geht?
#
ja natürlich deswegen hab ich die hoffnung, dass wir wegen dem VFB Dilemma das Spiel vielleicht 15:30 Samstags wird Und unsere Eintracht iwann anders bei vollen Rängen um 18:30 spielen wird.

Der Absatz hat gefehlt beim ersten Posting sry
#
bgmmzp schrieb:
ja natürlich deswegen hab ich die hoffnung, dass wir wegen dem VFB Dilemma das Spiel vielleicht 15:30 Samstags wird Und unsere Eintracht iwann anders bei vollen Rängen um 18:30 spielen wird.

Der Absatz hat gefehlt beim ersten Posting sry


Dann müssten aber gleich drei Spiele verlegt werden:

VfB auf Samstag 18.30 Uhr
SGE auf Samstag 15.30 Uhr
XYZ auf Sonntag (als VFB-Ersatz), weil es auch an Spieltag 1 zwei Spiele am Sonntag geben wird

Erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
#
Ja, aber bei diesem DFB kann man es nie wissen   .

Naja, wir haben es eh ja net in der Hand.
#
francisco_copado schrieb:
bgmmzp schrieb:
ja natürlich deswegen hab ich die hoffnung, dass wir wegen dem VFB Dilemma das Spiel vielleicht 15:30 Samstags wird Und unsere Eintracht iwann anders bei vollen Rängen um 18:30 spielen wird.

Der Absatz hat gefehlt beim ersten Posting sry


Dann müssten aber gleich drei Spiele verlegt werden:

VfB auf Samstag 18.30 Uhr
SGE auf Samstag 15.30 Uhr
XYZ auf Sonntag (als VFB-Ersatz), weil es auch an Spieltag 1 zwei Spiele am Sonntag geben wird

Erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

warum? VfB und wir tauschen den Termin. Feddisch.


Teilen