>

SAW 18./19.08.2012 Gebabbel

#
spox schrieb:
Malte Asmus: Eben, dass bei der Eintracht mittlerweile seriös gewirtschaftet wird, stört mich ein bisschen. Sollen die Zeiten wirklich vorbei sein, in denen auf den Jahreshauptversammlungen der Frankfurter nach Lust und Laune gepöbelt wurde und sogar die Fäuste flogen?

Natürlich ist Seriösität gut für den Club und wird der Eintracht langfristig helfen, die Klasse zu halten. Aber aus Sicht des neutralen Beobachters fände ich es allein vom Unterhaltungsfaktor her toll, wenn statt Eintracht wieder ein bisschen mehr Zwietracht gesäht würde und die liebgewonnene Tradition von der "launischen Diva vom Main" nicht so ganz in der Versenkung verschwinden würde.



das mein ich
#
AKUsunko schrieb:
spox schrieb:
Malte Asmus: Eben, dass bei der Eintracht mittlerweile seriös gewirtschaftet wird, stört mich ein bisschen. Sollen die Zeiten wirklich vorbei sein, in denen auf den Jahreshauptversammlungen der Frankfurter nach Lust und Laune gepöbelt wurde und sogar die Fäuste flogen?

Natürlich ist Seriösität gut für den Club und wird der Eintracht langfristig helfen, die Klasse zu halten. Aber aus Sicht des neutralen Beobachters fände ich es allein vom Unterhaltungsfaktor her toll, wenn statt Eintracht wieder ein bisschen mehr Zwietracht gesäht würde und die liebgewonnene Tradition von der "launischen Diva vom Main" nicht so ganz in der Versenkung verschwinden würde.



das mein ich


Da ist Penner noch nett gesagt
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
was ein penner, der spox schreiberling


was gibt's da auszusetzen?


Ich fand den Artikel auch absolut in Ordnung.
Ok, man kann gewisse Dinge anders sehen, aber den Autor deswegen als Penner abstempeln?



der letzte absatz ist fürn *****...

er wünscht sich, dass wir quasi nur noch als zirkus auftreten, deswegen penner  


Das wünscht sich auch gefühlt der Großteil der Fans auch  
#
iran069 schrieb:
AKUsunko schrieb:
spox schrieb:
Malte Asmus: Eben, dass bei der Eintracht mittlerweile seriös gewirtschaftet wird, stört mich ein bisschen. Sollen die Zeiten wirklich vorbei sein, in denen auf den Jahreshauptversammlungen der Frankfurter nach Lust und Laune gepöbelt wurde und sogar die Fäuste flogen?

Natürlich ist Seriösität gut für den Club und wird der Eintracht langfristig helfen, die Klasse zu halten. Aber aus Sicht des neutralen Beobachters fände ich es allein vom Unterhaltungsfaktor her toll, wenn statt Eintracht wieder ein bisschen mehr Zwietracht gesäht würde und die liebgewonnene Tradition von der "launischen Diva vom Main" nicht so ganz in der Versenkung verschwinden würde.



das mein ich


Da ist Penner noch nett gesagt


och, naja
#
iran069 schrieb:
AKUsunko schrieb:
spox schrieb:
Malte Asmus: Eben, dass bei der Eintracht mittlerweile seriös gewirtschaftet wird, stört mich ein bisschen. Sollen die Zeiten wirklich vorbei sein, in denen auf den Jahreshauptversammlungen der Frankfurter nach Lust und Laune gepöbelt wurde und sogar die Fäuste flogen?

Natürlich ist Seriösität gut für den Club und wird der Eintracht langfristig helfen, die Klasse zu halten. Aber aus Sicht des neutralen Beobachters fände ich es allein vom Unterhaltungsfaktor her toll, wenn statt Eintracht wieder ein bisschen mehr Zwietracht gesäht würde und die liebgewonnene Tradition von der "launischen Diva vom Main" nicht so ganz in der Versenkung verschwinden würde.



das mein ich


Da ist Penner noch nett gesagt



Lasst doch diese "widerlichen Schreiberlinge"
von Spox.com, Sportal, SportBild usw. doch
schreiben was sie wollen.. Die meisten haben
doch sowieso keine Ahnung und geben unqualifizierten
Müll ab..    

Die meisten dieser Medien ist doch die Eintracht
in den letzten Jahren viel zu seriös geworden..
Da muss man halt irgendwelchen negativen Kram
wieder rausholen..
Da bleibt diesen "Ahnungslosen" meist ja auch
nicht viel übrig, als über unsere "große gewaltbereite
Fangemeinde"     zu berichten...
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
was ein penner, der spox schreiberling


was gibt's da auszusetzen?


Ich fand den Artikel auch absolut in Ordnung.
Ok, man kann gewisse Dinge anders sehen, aber den Autor deswegen als Penner abstempeln?



der letzte absatz ist fürn *****...

er wünscht sich, dass wir quasi nur noch als zirkus auftreten, deswegen penner  


Und?

Als ob hier nicht im Hunderterpack abgefeiert wird, wenn es mal wieder Zirkus bei den Kölnern gibt.

Oder sind wir jetzt auch Penner, nur weil wir uns über die Hopps totlachen?
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
was ein penner, der spox schreiberling


was gibt's da auszusetzen?


Ich fand den Artikel auch absolut in Ordnung.
Ok, man kann gewisse Dinge anders sehen, aber den Autor deswegen als Penner abstempeln?



der letzte absatz ist fürn *****...

er wünscht sich, dass wir quasi nur noch als zirkus auftreten, deswegen penner  


Und?

Als ob hier nicht im Hunderterpack abgefeiert wird, wenn es mal wieder Zirkus bei den Kölnern gibt.

Oder sind wir jetzt auch Penner, nur weil wir uns über die Hopps totlachen?


wir sind keine journalisten. wir represäntieren kein informationssportal. wir müssen nicht objektiv sein.

also passt dein einwand nicht


wenn du so aussagen für gut befindest, ist es dein bier. ich finde es unter aller sau...
#
...nochmal was zu der horde japaner, zum spiel gegn valencia war da auch ne gruppe in mannschaftsstärke anwesend, natürlich alle zur selben zeit wie ich im klo-container nähe dem eingang der nordwestk., als ich reinkam wollten da doch tatsächlich ca 10 von dene in die händewaschrinne pinkeln, deshalb bitte demnächst schilder in japanisch aufhängen, meine freundin hätte fast nen anfall bekommen (und die hätten sich vor schreck beinahe vollgepinkelt)...
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
was ein penner, der spox schreiberling


was gibt's da auszusetzen?


Ich fand den Artikel auch absolut in Ordnung.
Ok, man kann gewisse Dinge anders sehen, aber den Autor deswegen als Penner abstempeln?



der letzte absatz ist fürn *****...

er wünscht sich, dass wir quasi nur noch als zirkus auftreten, deswegen penner  


Und?

Als ob hier nicht im Hunderterpack abgefeiert wird, wenn es mal wieder Zirkus bei den Kölnern gibt.

Oder sind wir jetzt auch Penner, nur weil wir uns über die Hopps totlachen?


wir sind keine journalisten. wir represäntieren kein informationssportal. wir müssen nicht objektiv sein.

also passt dein einwand nicht


wenn du so aussagen für gut befindest, ist es dein bier. ich finde es unter aller sau...


1. Das ist von sportal nicht spox
2. Es ist eindeutig als subjektiver Kommentar gekennzeichnet, in dem der Schreiber mehrmals darauf hinweist, daß es ihm nur um die Unterhaltung als Neutralem Zuschauer geht (Überschrift: Was mich an Eintracht Frankfurt nervt)
3. Wieso kritisierst Du nicht den "positiven" Kommentar, der will uns nämlich zur grauen Maus machen und rezitiert diesen hier inzwischen doch verpönnten Gedanken, daß Vereine vor uns hinten runter fallen könnten und hat damit mit der Realität und der "korrekten Repräsentation eines Informationsportals" genau sowenig zu tun.

Also mal ehrlich, da darfste ja echt nicht außerhalb von Frankfurt wohnen, wenn Dich so ein Kommentärchen schon zur Weißglut bringt.
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
was ein penner, der spox schreiberling


was gibt's da auszusetzen?


Ich fand den Artikel auch absolut in Ordnung.
Ok, man kann gewisse Dinge anders sehen, aber den Autor deswegen als Penner abstempeln?



der letzte absatz ist fürn *****...

er wünscht sich, dass wir quasi nur noch als zirkus auftreten, deswegen penner  


Und?

Als ob hier nicht im Hunderterpack abgefeiert wird, wenn es mal wieder Zirkus bei den Kölnern gibt.

Oder sind wir jetzt auch Penner, nur weil wir uns über die Hopps totlachen?


wir sind keine journalisten. wir represäntieren kein informationssportal. wir müssen nicht objektiv sein.

also passt dein einwand nicht


wenn du so aussagen für gut befindest, ist es dein bier. ich finde es unter aller sau...


sportjournalismus war noch nie objektiv. das stört aber immer nur dann, wenn es um den eigenen verein geht.
#
Warum sehen eigentlicih ALLE Fürth vor uns? Habe ich bei den Einkäufen irgendwas übersehen?? Soweit ich weiß spielt sogar deren Goalgetter jetzt bei uns?
#
SGESeph schrieb:
Warum sehen eigentlicih ALLE Fürth vor uns? Habe ich bei den Einkäufen irgendwas übersehen?? Soweit ich weiß spielt sogar deren Goalgetter jetzt bei uns?


Die kriegen diesen "Euphoriebonus".

Und objektiv sind wir ne Wundertüte.
Kann uns doch nur Recht sein, von mir aus könnten uns auch alle als Abstiegskandidat Nr. 1 sehen.

Ob wir wirklich richtig stehen, sehen wir eh erst wenn das Licht angeht.
#
nochmal: du kannst ja deine meinung haben, die muss ich aber noch lange nicht teilen.
#
Gude Boris,

Nachdem du ja schonmal bleifreies Bier im Stadion gefordert hast finde ich es nun gut das man Spruchbänder vorher anmelden muss.
Ist ja schlimm wenn die Sicherheitsbeauftragten bei dem erstellen der Banner mit helfen und stolz sind wenn man sich als Randalemeister feiert.
#
Der kleine Boris wäre gern Diktator
#
AKUsunko schrieb:
nochmal: du kannst ja deine meinung haben, die muss ich aber noch lange nicht teilen.


Der Unterschied zwischen Kommentaren und Informationsjournalismus, sowie zwischen Spox und sportal sind keine Meinung, sondern Fakten.

Aber ich weiß, ich weiß, die stören nur, beim sinnfreien rumkeifen.

Viel Spass dabei noch, lass einfach solche Pseudoargumente das nächste Mal weg.

Ein einfaches: "Der Typ ist ein Penner, weil ich seinen Kommentar nicht leiden kann" hätte den Zweck erfüllt und deine Meinung deutlich gemacht ohne die Peinlichkeit daß Du Dir irgendwelchen Schmarn über Informationspflichten aus den Fingern saugen musst.
#
Zum FR-Rhein-Artikel:

FR schrieb:
„Wir müssen die Fans aber auch bei künftigen Gesprächen der Art, wie wir sie heute geführt haben, einbinden“, sagte Rhein.
Und warum hat der Wanna-be-OB es dann nicht einfach schon diesmal getan?

Zur Spruchbandkontrolle: Wieso nur habe ich das Gefühl, dass dem lieben Boris das Dynamo-Banner am ***** vorbei geht und gar nicht der eigentlich Grund seiner Forderung seines Vorschlags ist? Wieso bloß?

http://www.youtube.com/watch?v=dQ6bmGcb5vE  
#
Warum nur fühlt sich die Vorstellung, von Herrn Boris eingebunden zu werden, so s.cheisse an  
#
Pfalzadler schrieb:
f1r3 schrieb:
Man kann doch nicht nur junge Spieler verpflichten. So ein Marcel Koller würde uns gut zu Gesicht stehen, zumal er als Trainer auch noch Veh entlasten könnte. Außerdem wird er erst 42, da kann er locker noch drei, vier Jahre auf hohem Niveau bei uns spielen.


Also Marcel Koller isses mal bestimmt net, der ist Jahrgang 1960 und irgendwo Trainer.  
Siehe oben.

Pfalzadler schrieb:

Aber auch Jan Koller wäre in der Tat etwas alt.
Der ist auch schon 38 oder 39.
Weis gar nicht was diese Namen hier sollen.
Sieht nach Unwissen oder Verarsche aus.


Messerscharf geschlussfolgert!
#
Aber eines frage ich mich doch: Erst will die Eintracht einen 42jährigen Tschechentrainer als Sturmspitze verpflichten, und nun will auch noch Innenminister Rhein mit Anhängern reden. Geht's noch? Redet der auch mit Autos? Und hat er überhaupt eine Anhängerkupplung? Na wenn man schon Rhein heißt statt Main...

AKUsunko schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stadionrandale-anhaenger-sollen-mitreden,1473446,16912868,view,asFirstTeaser.html
Anhänger sollen mitreden
Hessens Innenminister Boris Rhein will die Fans in die Debatte über Gewalt in den Fußballstadien einbeziehen, dabei allerdings auch ihre Spruchbänder kontrollieren.



Teilen