>

SAW 18./19.08.2012 Gebabbel

#
#
Wie der jetzt auch die Anbieder-Taktik fährt.
Was für ein schmieriger Lappen der Typ!
#
Friendly_Fire schrieb:

Der ändert auch hundertmal seine Meinung, nur um jedes Mal wieder in der Zeitung zu stehen. Es gibt ja viele armselige Politiker aber dieser Rhein ist ein wahrhaft großer Lappen.  
#
Verstehe den Widerspruch aus dem Aue Artikel nicht. Wieso kommen ihnen schwül-warme Temperaturen entgegen, wenn sie sich doch auf ein laufintensives und kampfbetontes Spiel einstellen müssen. Ich denke eher die Auer werden durch die Temperaturen nach 60 Minuten Platt sein. Denn wenn man hinten drin steht und nur verteidigt und die Blöcke verschiebt kostet das immer mehr kraft als bei der ballaufenden Mannschaft. Aber wir werden es ja bald sehen.
#
Stefano Celozzi auf Facebook schrieb:
Gestern in Aue angekommen, gerade mit Frühstück fertig geworden, jetzt noch ein paar Stunden dann gehts endlich los, Mission zweite DFB-Pokal Runde. Auf geht's Eintracht!!!

#
Ich hoffe ja auch, dass sich die Arbeit vom Kolodziej gerade bei solch heißen Temperaturen auszahlt. Nach spätestens 70 Minuten sollte das auch deutlich zu sehen sein.
#
AKUsunko schrieb:
Malte Asmus: Eben, dass bei der Eintracht mittlerweile seriös gewirtschaftet wird, stört mich ein bisschen...

Einige Leute sind eben scheinbar überfordert, wenn Ironie nicht doppelt und dreifach mittels Smiley gekennzeichnet wird.  
#
XBerg schrieb:
AKUsunko schrieb:
Malte Asmus: Eben, dass bei der Eintracht mittlerweile seriös gewirtschaftet wird, stört mich ein bisschen...

Einige Leute sind eben scheinbar überfordert, wenn Ironie nicht doppelt und dreifach mittels Smiley gekennzeichnet wird.  

Ich fand jetzt auch gar nichts dabei. In meinen Augen war es jetzt nicht übermäßig erheiternd, was es wohl im Sinne des Verfassers sein sollte, aber da war auch nichts schlimmes dabei.
#
Friendly_Fire schrieb:

Halt ein Profilneurotiker mit narzistischen Zügen!
#
Die im SAW empfohlenen HR3-Filmbeiträge am 20.8.12 ab 23.30 Uhr, sind wärmstens zu empfehlen (nicht nur, weil es in diesen Tagen so heiß ist...), die Avenarius-Filme "100 Jahre Eintracht" sind klasse gemacht.

Und der 1977er Film betrifft die Organisation rund um ein (ausverkauftes) Spiel im Waldstadion gegen die Bayern, damals war es Franz Beckenbauers letztes Spiel für den FC Bayern im Waldstadion, wenige Tage vor Saisonende, vor seinem Wechsel zu Cosmos New York.

Wunderbar die Tonaufnahmen von der Platzwahl, der Beckenbauer bekam einen Äppelwoi-Bembel von der Eintracht zum Abschied aus der Bundesliga und der Grabi hatte die Platzwahl gewonnen: "Franz, mer drehe 'rum...!"

Den älteren unter uns geht bei solchen Szenen das Herz auf! Ganz weit!! Eintracht und Bayern auf Augenhöhe und Eintracht in jener Zeit sogar mal ca. ein Jahr lang sehr viel besser als die Bayern.
#
Jagon schrieb:
JohanCruyff schrieb:
AgentZer0 schrieb:
"Inui Inui Inui"  

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-TrainEintr170812_27.jpg

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-TrainEintr170812_28.jpg

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-TrainEintr170812_29.jpg

Aber Vorsicht: Jetzt bloß keine Eintracht-Trikots in Japan verkaufen und auch sonst keine Marketing- und Merchandising-Aktionen anleiern. Denn das Anleiern kostet Geld und aus diesen "guten" Gründen wurde es ja schon bei Takahara nicht gemacht.

Niemand in Japan würde ernsthaft Inuis Trikots kaufen, du kaufst doch auch nicht Frings Trikots weil er jetzt in Kanada oder wo auch immer spielt.

Der Vergleich hinkt vorne und hinten!
Die MSL steht im Ansehen deutlich unter der deutschen Liga.
Für Frings war das eher ein spielerischer Abstieg.
Für Inui ist es hingegen ein Aufstieg. Er ist einer der Japaner, die sich für "höhere Aufgaben" empfohlen haben.

Ich bin mir sicher, dass es für seine Trikots einen Markt gibt.
Es gibt ja schon einen für die polnischen Spieler von Dortmund und selbst da gibts nicht so einen medialen Hype, wie hier bei Inui zu sehen!
#
sotirios005 schrieb:
Die im SAW empfohlenen HR3-Filmbeiträge am 20.8.12 ab 23.30 Uhr, sind wärmstens zu empfehlen (nicht nur, weil es in diesen Tagen so heiß ist...), die Avenarius-Filme "100 Jahre Eintracht" sind klasse gemacht.

Und der 1977er Film betrifft die Organisation rund um ein (ausverkauftes) Spiel im Waldstadion gegen die Bayern, damals war es Franz Beckenbauers letztes Spiel für den FC Bayern im Waldstadion, wenige Tage vor Saisonende, vor seinem Wechsel zu Cosmos New York

Wunderbar die Tonaufnahmen von der Platzwahl, der Beckenbauer bekam einen Äppelwoi-Bembel von der Eintracht zum Abschied aus der Bundesliga und der Grabi hatte die Platzwahl gewonnen: "Franz, mer drehe 'rum...!"

Den älteren unter uns geht bei solchen Szenen das Herz auf! Ganz weit!! Eintracht und Bayern auf Augenhöhe und Eintracht in jener Zeit sogar mal ca. ein Jahr lang sehr viel besser als die Bayern.

da hab ich lange drauf gewartet das die beiträge wiederholt werden.
schön timer setzen.freu  
#
Forumstechnisch ist Butscher der neue Meier! Hat der Tag fürn Alex doch was gutes!
#
AdlerGG schrieb:
Forumstechnisch ist Butscher der neue Meier! Hat der Tag fürn Alex doch was gutes!  

eher der neue Köhler. naja vielleicht können sie sich zu dritt abwechseln.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AdlerGG schrieb:

eher der neue Köhler. naja vielleicht können sie sich zu dritt abwechseln.

Geteiltes Leid ist ....
#
Na also ... Bremen ist auch raus! Was dieses Jahr los ist im Pokal...

Teilen