>

Saisoneinschätzung 2012/13

#
Wie wird sich unsere Mannschaft schlagen?
Gibts Insider die das Team besser einschätzen und beschreiben können als ich, weil ich gerade heute das Gefühl habe als bräuchten wir garnicht zum 1. Spieltag antreten wegen dem vermeintlichen Transfer von Kouemaha?
#
Yippieh!

Ein Vermutungsthread.  
#
nein, das soll er nicht sein!
kompetente einschätzungen würde ich gern hören.
von fans die vorbereitungsspiele und trainings beobachtet haben. und das wohl mit der vergangenheit vergleichen können.
und um natürlich dem teilweise hier herrschenden pessimismus den wind aus den segeln zu nehmen.
#
neo1979 schrieb:
und um natürlich dem teilweise hier herrschenden pessimismus den wind aus den segeln zu nehmen.

hier herrscht immer Pessimismus, das ist die Postinggrundlage mancher
#
Wir steigen ab und keiner merkts.

Mo abgegeben, nein, vertrieben geradezu - obwohl der 14 Tore in LIGA ZWEI geschossen hat. Und in der Ersten Liga sich bislang nicht durchsetzen konnte.

Und dafür Kouhedings verpflichten, der NUR 14 Tore in LIGA ZWEI geschossen hat. Und in der Ersten Liga sich bislang nicht durchsetzen konnte.

Ich mein, hallo?! Da sieht man doch den Qualitätsunterschied. FEE RAUS!
#
Es wird nicht leicht , der Klassenerhalt sollte aber schon bewältigt werden , ich schätze unser die Team z.b. Gladbach ein , was die letzte Saison geschafft haben mit Spielern die das Jahr davor ......ihr wisst schon ...........aber Größenwahn finde ich auch nicht gut , unsere Jungs kämpfen auf dem Platz......wir in der Kurve so sollte was bei rauskommen ...
#
Alles andere als Meisterschaft wäre eine negative Überraschung. Wir haben Valencia geschlagen und Salzburg. Also sollte es der Titel sein    
#
@ Neo: Bei Youtube kannst Du Dir das gesamte Spiel SGE v. Valencia anschauen! In diesem Spiel wirst Du teilweise schöne Spielzüge und Tore sehen, die m.E. auf ein gesteigertes Offensivpotential unserer Mannschaft hindeuten! Ich persönlich würde das Potential unserer Offensivabteilung im guten Mittelfeld der Bundesliga einordnen. Ob sie das auch auf dem Platz gegen erstklassige Gegener abrufen können, wird sich leider erst im Laufe der Saison zeigen. In der Abwehr sieht das alles noch etwas wackelig aus, aber die Abwehr ist halt erstens fast komplett neu zusammengesetzt und zweitens fehlt bei Demidov und Anderson wohl noch die Fitness. Hier dürften drei bis vier Spiele unter Wettkampfbedingungen gut tun, um in Form zu kommen. Und es wird ja anscheinend auch noch Zambrano dazukommen. Also, sieh nicht so schwarz Neo, auch wenn Du unserem potentiellen Stürmer Nr. 3 nicht so viel zutraust!   Auf eine erfolgreiche Sauison 2012/2012 (an die ich durchaus glaube!)
#
lieber kleinlaut siegen wie vorlaut verlieren  
#
Danke, das ist doch mal eine gutes Zwischenfazit.

Ich selber habe garkeine Ahnung wie ich Kouemaha einschätzen soll. Es ging ja nur darum, dass in dem anderen Fred der Spieler teilweise als schlechter Transfer hingestellt wird bevor er überhaupt da ist.
Und das wo er immerhin Nationalspieler Kameruns war oder ist.
#
Wir steigen ab!
Fukel raus!!!
#
neo1979 schrieb:
Danke, das ist doch mal eine gutes Zwischenfazit.

Ich selber habe garkeine Ahnung wie ich Kouemaha einschätzen soll. Es ging ja nur darum, dass in dem anderen Fred der Spieler teilweise als schlechter Transfer hingestellt wird bevor er überhaupt da ist.
Und das wo er immerhin Nationalspieler Kameruns war oder ist.


ich weiss nicht,warum jetzt alles an dem neuen stürmer festgemacht wird,wie unsere saison aussieht...hübner hat doch klar gesagt,dass occean stürmer nummer eins ist und der ersatzstürmer momentan nur als ersatz geholt wurde
#
neo1979 schrieb:
Wie wird sich unsere Mannschaft schlagen?
Gibts Insider die das Team besser einschätzen und beschreiben können als ich, weil ich gerade heute das Gefühl habe als bräuchten wir garnicht zum 1. Spieltag antreten wegen dem vermeintlichen Transfer von Kouemaha?


Schaun mer mal dann sehn mers schon!  
#
13.
#
Ich kann die hier teilweise schlechte Stimmung gar nicht verstehen. Dank Inui, Aigner, Oczipka... dürfte das Offensivpotenzial erstaunlich gut sein für einen Aufsteiger.



Ist nur die Frage, ob man mit einer solch offensiven Spielweise mehr Tore schießt als man kassiert. Vom Prinzip her könnte es so ähnlich werden wie bei Bremen vor ein paar Jahren.
#
1.
#
Willensausdauer schrieb:
Ich kann die hier teilweise schlechte Stimmung gar nicht verstehen. Dank Inui, Aigner, Oczipka... dürfte das Offensivpotenzial erstaunlich gut sein für einen Aufsteiger.



Ist nur die Frage, ob man mit einer solch offensiven Spielweise mehr Tore schießt als man kassiert. Vom Prinzip her könnte es so ähnlich werden wie bei Bremen vor ein paar Jahren.


Bremen spielte mit Raute und LVs gegen die Djakpa wie die Zuverlässigkeit in Person wirkte.

Hier soll eben bei uns die Doppel-6 mit Rode und Schwegler diese Stabilität bringen und auch unsere 6er müssen sich mit der neuen IV erstmal abstimmen.
Speziell die Übernahme der AV Positionen wenn die mal nach vorne "brummen" wird von entscheidender Bedeutung sein.

Was das alles, was wir gesehen haben wert ist, werden wir erst nach einigen Spieltagen wissen.
#
Wir hatten so was doch neulich schon.
Völlig sinnlos.

Weil jeder mit Sachverstand weiß, dass wir 34 von 34 gewinnen.
Meister. Ende.
#
reggaetyp schrieb:
Wir hatten so was doch neulich schon.
Völlig sinnlos.

Weil jeder mit Sachverstand weiß, dass wir 34 von 34 gewinnen.
Meister. Ende.


#
reggaetyp schrieb:
Wir hatten so was doch neulich schon.
Völlig sinnlos.

Weil jeder mit Sachverstand weiß, dass wir 34 von 34 gewinnen.
Meister. Ende.


Hier moechte ich, nein muss ich dir zustimmen.


Teilen