>

An alle Wiesbadener Adler!

#
raideg schrieb:

..und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig die Frage zu beantworten "Was'n das für'n Bau da auf dem Shirt?"    


hmm,"Aquis mattiacis" könnte man doch reinquetschen,oder geht das auch net?
und wenn dann einer fragt...
#
also ich weiß ned ^^ die idee mit dem kurhaus ist natürlich eine feine ...

aber die erwähnung der anderen zwei vereine damit alle leute das t-shirt verstehen !

Man könnte das mit dem "Kurhaus" vorne machen und hintne wirklich nur Wehen und Mainz durchgestrichen
#
DarkY88 schrieb:
also ich weiß ned ^^ die idee mit dem kurhaus ist natürlich eine feine ...

aber die erwähnung der anderen zwei vereine damit alle leute das t-shirt verstehen !

Man könnte das mit dem "Kurhaus" vorne machen und hintne wirklich nur Wehen und Mainz durchgestrichen


Also wenn die betreffenden Leute die Aussage "Wiesbaden ist scharz und weiß" nicht verstehen, dann sind sie wirklich bei den richtigen Vereinen  

Das Kurhaus muss man nicht erklären aber den Spruch?
Das Kurhaus kennen ja auch nur die Wiesbadener oder die sich für die Stadt interessieren  
#
babbsack67 schrieb:
raideg schrieb:

..und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig die Frage zu beantworten "Was'n das für'n Bau da auf dem Shirt?"    


hmm,"Aquis mattiacis" könnte man doch reinquetschen,oder geht das auch net?
und wenn dann einer fragt...  


"Was heisst'n Aqui Mattika, iss des en Spruch von de Ultras?"
#
Ohne MZ und WW.
Da macht man nur unnötig Ärger, und das braucht man doch nicht.
schwarz&weiß ist aussage genug.
#
Feiglinge *fG*
#
Super Idee ! Auch wenn die Zahl der M1-Aufkleber schon spürbar abgenommen hat (woran mag´s nur liegen...).

Die Vorschläge von Raideg sind auf jeden Fall gut. Mit Kurhaus drauf fänd ich aber auch schön, ist ja sozusagen unsere "Skyline"   Außerdem müsste man dann nicht das Stadtwappen schwarz einfärben, was doch etwas merkwürdig aussieht.

Auch der Traditionsadler in schwarz ist ungewohnt, eventuell könnte man ja mal den 90er-Jahre Adler für diesen Anlass wieder raus kramen.

Und dann natürlich die Frakturschrift... Gefällt mir persönlich zwar, aber ihr könnt euch vermutlich denken, was gewisse Schlaumeier da wieder rein interpretieren, grade Mainzer und andere Gutmenschen.
#
raideg schrieb:
babbsack67 schrieb:
raideg schrieb:

..und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig die Frage zu beantworten "Was'n das für'n Bau da auf dem Shirt?"    


hmm,"Aquis mattiacis" könnte man doch reinquetschen,oder geht das auch net?
und wenn dann einer fragt...  


"Was heisst'n Aqui Mattika, iss des en Spruch von de Ultras?"


Jo, mit dem Spruch hat vor Jahren ein Ultra-Anhänger das Wiesbadener Kurhaus  verunstaltet!
#
Oirobaboggal schrieb:

Jo, mit dem Spruch hat vor Jahren ein Ultra-Anhänger das Wiesbadener Kurhaus  verunstaltet!



#
kai1977 schrieb:


Und dann natürlich die Frakturschrift... Gefällt mir persönlich zwar, aber ihr könnt euch vermutlich denken, was gewisse Schlaumeier da wieder rein interpretieren, grade Mainzer und andere Gutmenschen.



Auch wenn es mich persönlich nicht direkt betrifft, aber:
Sollten wir Eintrachtler fortan künftig wirklich unsere Fanartikel-Gestaltung an der mangelhaften Bildung/Engstirnigkeit der fehlgeleiteten Anhängerschaft nichtiger Möchtegern-Konkurrenzvereine ausrichten? Ich denke doch eher nicht.
#
Seufz!  

#
raideg schrieb:
Seufz!  



"Hier,is ja hatt,dass ihr Ultras für Aqua minerale werbt,ihr Suffköpp!"

@a.saftsack:
Das fehlt wirklich noch,
daß man wegen der Ahnungslosigkeit einiger Wiesbadener und Meenzer Spezialisten die Fraktur oder gar die Schwabacher Schrift (im Nazi-Jargon auch "Judenlettern" genannt) vermeidet,wo wir doch immerhin ein "Judenverein" sind.   ,

...sollten sich  einige "Rechtsausleger" hier im Forum sowieso mal zu Gemüte führen(vielleicht wird man diese ja dann sogar wieder los ).

Achso
...lasst uns doch bei den ersten Entwürfen bleiben,sind doch in der Regel immer die Besten..
#
So, würde mal sagen, das wäre das Endprodukt:

#
ich nehm 10 stück ^^
#
Isch nemm auch eins.

Sind die Wiebadener Fanclubs mit dabei, so wegen Stückzahl-Preis?
#
raideg schrieb:
So habe jetzt mal zwei Vorschläge zusammengestellt und zur besseren Ansicht auch mit den Shirts in Schwarz.




finde ich geil und würde sofort eins kaufen.
Vorne: der adler und "wiesbaden ist schwarz und weiß"
Hinten: noch mal den spruch, den alder und mz05 / svww durchgestrichen

klasse idee... muss man nur noch umsetzen. gibt bestimmt viele abnehmer dafür
#
wir sollten das echt auf jedenfall machen !
#
Also machen wir mal eine Abstimmung.
Habe die Shirts jetzt mal nur in Weiß hochgeladen, die schwarzen sind ja im Thread zu sehen.



Ich bin für:
Vorderseite - 1.......Rückseite - a

#
2 b
#
1a
Ich weiß aber noch nicht ob ich eins nehme, hoffe meine Stimme zählt trotzdem!


Teilen