>

An alle Wiesbadener Adler!

#
2b
#
1 A ,
einmal weiß,einmal schwarz.
#
Ich wäre aufjedenfall für 1a , doch ich würde weiße Schrift auf schwarzen HIntergrund bevorzugen. Ich würde für unseren Fanclub auch eine Massenbestellung loswerden. Man müsste das ganze nurnoch konkretisieren!
Lg an alle Wiesbadener Adler träger
#
koala88 schrieb:
Ich wäre aufjedenfall für 1a , doch ich würde weiße Schrift auf schwarzen HIntergrund bevorzugen. Ich würde für unseren Fanclub auch eine Massenbestellung loswerden. Man müsste das ganze nurnoch konkretisieren!
Lg an alle Wiesbadener Adler träger


Guck doch mal den Thread durch! Eine Seite vorher sind die Dinger in schwarz und auf der zweiten Seite ist zu lesen, wo man mich am Freitag treffen kann.
"Ausserdem fände ich es wirklich gut, wenn man sich vorher mal trifft.
Nächsten Freitag(04.04.) ab 18:30Uhr sind zumindest Peter und ich in Toms Bierbrunnen in der Hellmundstraße. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit."
#
Soviele 1A x)

Kompromiss 1B ? :P

Und in schwarz oder weiß wird ja beides geben ich hol mir auf jedenfall eins ^^
#
1A
#
2 b
Aber auch 1 a würde in mir einen Abnehmer finden.
Hoffe eins der beiden geht auch wirklich in den Druck.
#
1 a
#
1A

Würde auch 1mal weiss und 1mal schwarz nehmen.
#
Abstimmung: 2 x für "1 a"

Dürfen auch ehemalige Wiesbadener ordern?  
#
1 B
#
1A in schwarz

würde 2 nehmen, 1 mal XXL und einmal M für die Cheffin ....
#
Salve,
ich bin der Präsi der Kurstadt-Adler.
Ich bin für 1A in Schwarz.
Wenn's konkret wird, gebt mir Bescheid, dann schau ich, wieviele Shirts wir vom Fanclub abnehmen. Ich schätz mal ca. 20.
Grüße
A*
#
Servus Präsi,

ich wäre auch für 1A in schwarz!

Gruß

P*
#
Servus zusammen,

hier der nächste Kurstadtadler mit Voting für 1A.
Auch gerne in schwarz.

Grüße

O.
#
...und dann alle mit dem T-Shirt zum St.Pauli Spiel ins Container Stadion ....  
#
Servus zusammen,

und noch ein Kurstadtadler mit Voting für 1A in Schwarz.


Grüße
J.
#
Hallo
Ich habe auch einen Favoriten.
1A in schwarz !!
Adlergrüße Sid
#
ja damit ist das rennen wohl gelaufen odda ? ^^


1A in schwarz

Nur wie machen wirs jetzt mit den Bestellungen ? Müssen ja alle zusammen bestellt werden ... ist jetzt so ne vertrauenssache wegen dem geld :/
#
Ich bin zwar kein echter Wiesbadener, aber jobmäßig hier "verwurzelt". Klar brauch ich dann auch so ein Teil

Ich bin auch für 1a schwarz.

Ich hab übrigens einen Bekannten, der die Dinger (für hoffentlich kleines Geld) produzieren kann, den frag ich mal nach Preisen.
Ich geh dabei mal von 1a in schwarz oder weiß aus, Auflage je ca. 50 (geschätzt)


Teilen