Hammersbald schrieb: Wenn jemand die Eintracht finanziell fördern möchte (was ich für eine ganz tolle Sache halte), wäre es da nicht eher angebracht, bspw.
- das Museum zu unterstützen, indem man Fördermitglied wird, oder
- den e.V. zu unterstützen, indem man zB eine Spende für das Riederwaldprojekt überweist oder der FuFA beitritt,
anstatt Tickets für ein Spiel zu kaufen, was man gar nicht sehen kann?
am besten so viel wie möglich auch in den "Verein" als ganzes eintreten, inkl. Kinder, wenn vorhanden, oder Neffen, Nichten etc. so schwer kann es nicht sein!
Praeriehund82 schrieb: Wenn die 10 € ans Tierheim weitergeleitet werden bin ich dabei, spenden um die Gehälter der Spieler und Mitarbeiter zu sichern, nö.
Praeriehund82 schrieb: Wenn die 10 € ans Tierheim weitergeleitet werden bin ich dabei, spenden um die Gehälter der Spieler und Mitarbeiter zu sichern, nö.
Ich behaupte mal die sind auch so sicher. Wenn nicht.... Oh wei.....
ich nicht
am besten so viel wie möglich auch in den "Verein" als ganzes eintreten, inkl. Kinder, wenn vorhanden, oder Neffen, Nichten etc.
so schwer kann es nicht sein!
Wenn hier nie "richtig" aufgeräumt wirs ^^
...besser die 10€ fürs Fanprojekt.
Ok ok überzeugt
Ich behaupte mal die sind auch so sicher. Wenn nicht.... Oh wei.....