>

Geistertickets für das Spiele gegen Leverkusen?

#
Riddick32 schrieb:
Ich wäre auch bereit 10€ zu zahlen    


ich nicht  
#
Ich bezahle meine Steuern an den Staat auch gerne. Wir haben in Deutschland schließlich eine wunderbare Infrastruktur.  
#
Hammersbald schrieb:
Wenn jemand die Eintracht finanziell fördern möchte (was ich für eine ganz tolle Sache halte), wäre es da nicht eher angebracht, bspw.

- das Museum zu unterstützen, indem man Fördermitglied wird, oder

- den e.V. zu unterstützen, indem man zB eine Spende für das Riederwaldprojekt überweist oder der FuFA beitritt,

anstatt Tickets für ein Spiel zu kaufen, was man gar nicht sehen kann?


am besten so viel wie möglich auch in den "Verein" als ganzes eintreten, inkl. Kinder, wenn vorhanden, oder Neffen, Nichten etc.
so schwer kann es nicht sein!
#
Ich probiers mal: Hat jemand ein Ticket für das Spiel gegen Leverkusen für mich? Provision: Ein Schobbe.
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Generell gute Idee..

Anderer Vorschlag: Wir haben über 96.000 Mitglieer im Forum. Jeder gibt einen Zehner und wir können einen IV verpflichten..

Die Frage ist nur, ob z.Bsp. NadW (war ja auchmal angemeldet) da mitmacht  ,-)

Copa


Wenn hier nie "richtig" aufgeräumt wirs ^^
#
Wenn die 10 € ans Tierheim weitergeleitet werden bin ich dabei, spenden um die Gehälter der Spieler und Mitarbeiter zu sichern, nö.  
#
Ein paar Beiträge sind weg. Man kann auch ohne Beleidigungen diskutieren.
#
Praeriehund82 schrieb:
Wenn die 10 € ans Tierheim weitergeleitet werden bin ich dabei, spenden um die Gehälter der Spieler und Mitarbeiter zu sichern, nö.    


...besser die 10€ fürs Fanprojekt.
#
ThorstenH schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn die 10 € ans Tierheim weitergeleitet werden bin ich dabei, spenden um die Gehälter der Spieler und Mitarbeiter zu sichern, nö.    


...besser die 10€ fürs Fanprojekt.



Ok ok überzeugt  
#
Praeriehund82 schrieb:
Wenn die 10 € ans Tierheim weitergeleitet werden bin ich dabei, spenden um die Gehälter der Spieler und Mitarbeiter zu sichern, nö.    

Ich behaupte mal die sind auch so sicher. Wenn nicht.... Oh wei.....


Teilen