>

Videos aller Bundesligaspiele

#
Hallo!
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal gerne gewußt, wo man in dieser Saison Zusammenfassungen und Berichte per Video im Internet anschauen kann. So wie letztes Jahr bei T-Online. Da geht es für Nicht-Telekom-Kunden ja nicht mehr.


Danke für die Antworten!
#
Sicher, dass man was zahlen muss??
Bei bild.de wird doch dafür immer groß geworben...
#
wimi schrieb:
Sicher, dass man was zahlen muss??
Bei bild.de wird doch dafür immer groß geworben...


Da sieht man mal wieder wo du deine Nachrichten liest...  
Kein Wunder wenn du so ne politische Auffassung hast.
#
Wo kann man denn nun alle Spielzusammenfassungen noch einmal sehen? Hat T-Online das nicht mehr?
#
würd mich auch interessieren.
musste arbeiten und konnte weder spiel noch sportschau gucken..  
#
frankfurter_22 schrieb:
würd mich auch interessieren.
musste arbeiten und konnte weder spiel noch sportschau gucken..    


Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150452/

Hier gibts das heutige Spiel, allerdings auf Englisch (aus obigem Thread):
http://www.dailymotion.com/video/x6lkrq_22-vfl-wolfsburg-vs-eintracht-frank_sport


Teilen