>

Was war das denn eben auf DSF?

#
Also langsam krieg selbst ich auch immer mehr einen Hals auf diesen dämlichen Sender. Bei der Zusammenfassung der Samstagsspiele zeigten sie ganze zwei begegnungen oder habe ich da was verpasst? Es waren aber sechs Spiele, wo also war der rest? Gezeigt wurden Bremen - Stuttgart und Bielefeld gegen Bayern. Also doch arena? Ich wollte denen eigentlich nichts in den Rachen stecken, wie seht ihr das?

Euer Kurt
#
KurtMasur schrieb:
Also langsam krieg selbst ich auch immer mehr einen Hals auf diesen dämlichen Sender. Bei der Zusammenfassung der Samstagsspiele zeigten sie ganze zwei begegnungen oder habe ich da was verpasst? Es waren aber sechs Spiele, wo also war der rest? Gezeigt wurden Bremen - Stuttgart und Bielefeld gegen Bayern. Also doch arena? Ich wollte denen eigentlich nichts in den Rachen stecken, wie seht ihr das?

Euer Kurt

Hi

Heute morgen, vor dem Fußballstammtisch, kamen alle Partien.
#
Das ist mir am letzten Spieltag schon aufgefallen. Anstatt alle Spiele zu zeigen, bringen die dann im Anschluss Poker und Pferderennen. Das will ja wohl kein Mensch sehen.
#
Also ich muss ehrlich sagen, das geht zu weit, allein schon ständig diese Gewinnspieleinblendungen während eines Livespiels und der Kommentator gegen Bröndby war auch nicht so dolle...
#
Das war doch schon immer so.Die Sendung um 13:00 uhr zeigt nur ein paar Spiele und die Sendung um 9:00 uhr alle.

Teilen