>

Aufstellungen und Tipps gegen Leverkusen

#
Ich denke wir starten wieder mit der Pokalstartelf (in der Abwehr gibt es im Moment NOCH keine Alternative für Kempf und Zaprano ist es zu früh); und freue mich schon wenn nach dem 3:1 Sieg die Spieler, die hier von einigen als Oberdeppen hingestellt werden, dann wieder die Topstars für die selben User sind.
#
Aufstellung:

                         Trapp
            Jung - Demidov - Zambrano - Oczipka
                   
                     Rode - Schwegler

              Aigner  -   Meier  -    Kittel (Inui)
                       
                         Occean
Tipp:
Ganz lockeres 3:0 für uns da uns die Pillen komplett unterschätzen
1:0 Aigner 18 Min
2:0 Rode 25 Min
3:0 Occean 75 Min
#
-------------------31 Trapp-------------------------

--24 Jung---23 Anderson---Zambrano----6 Oczipka-----

--------------20 Rode----27 Schwegler---------------

--16 Aigner-----------------------------8 Inui------

---------------------14 Meier-----------------------

--------------------9 Occean------------------------


In der IV würde ich Zambrano und Anderson spielen
lassen, falls die beiden auch zu 100 % fit sind.
Ansonsten würde ich erstmal keine großen
Veränderungen vornehmen...
Bin mal gespannt, ob die Mannschaft die 0:3
Pokalpleite in Aue gut verdaut hat..
Leverkusen wird am Sa. natürlich eine "harte Nuss".
Vielleicht kommt es uns entgegen, dass wir gegen
die Bayer-Elf nicht unbedingt das "Spiel machen"
müssen und auf Konter setzen können.. Trotzdem
bin ich etwas pessimistisch für Samstag und glaube
das wir erstmal eine Niederlage schlucken müssen...


Tipp: 0:2

Hoffnung/Wunsch: 1:1
#
Frankfurtah schrieb:
Trapp
Jung - Demidov - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Inui
Occean






Würde auch gerne Kittel und Inui gleichzeitig sehen. Könnte ein paar kreative Kombinationen mit Zug zum Tor geben.
#
wunsch
trapp
celozzi-jung-zambrano-oczipka
schwegler
aigner-rode-kittel
meier
occean


tippe aber das meier und rode je eine reihe zurück rücken und statt kittel inui spielt.
#
nachtrag.
kempf nunja.
würde ihn nicht unbedingt in diesem spiel bringem wollen, grade nach dem 0:3.
jung kann iv, das hat er gezeigt, ist zwar nicht optimal, aber geht.

wir brauchen ein gutes spiel fürs ego.
dan kann man kempf bringen.
#
singender_hesse schrieb:
nachtrag.
kempf nunja.
würde ihn nicht unbedingt in diesem spiel bringem wollen, grade nach dem 0:3.
jung kann iv, das hat er gezeigt, ist zwar nicht optimal, aber geht.

wir brauchen ein gutes spiel fürs ego.
dan kann man kempf bringen.


Schwachsinn hoch 10  
Wenn Kempf einen fitten und guten Eindruck hinterlassen hat dann soll er auch spielen. Jung ist RV und kein IV! Den scheiss mit der Notfallbesetzung haben wir doch erst erlebt und gespürt wo es hingeführt hat.... Man man man
#
DeMuerte schrieb:
Trapp
Jung - Demidov - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean


Tipp: 1:3


So wird es wohl kommen. Nur das Ergebnis wird anders:

Mein Tipp 2:2 (Tore für Frankfurt Meier und Occean)
#
Ich würde mir ja Zambrano und Anderson in der IV wünschen. Dazu müsste Anderson aber fit sein und das scheint momentan fraglich. Für Zambrano hingegen stehen die Chancen wohl ganz gut.
Meine Wunschaufstellung wäre :

Trapp
Jung - Anderson (Demidov) - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean


Gegen nicht ganz so starke Gegner wie Leverkusen könnte ich mir auch ein 4-4-2 mit Raute vorstellen. Rode würde dann auf die Aigner Position rücken, Meier etwas nach vorne und im Sturm hätten wir Hoffer und Occean.
Aber gegen Leverkusen ist die Doppel-Sechs wohl das richtige. Ich hoffe auf einen Punkt, denn Leverkusen zähle ich zu den Top 5 Mannschaften.

Tip : 1:1
#
Hyundaii30 schrieb:
------------------Trapp------------------------

Celozzi-------Zambrano---(einer der fit ist)-----Oczipka


----------------Rode-------Schwegler---------------------



Aigner----------------Meier-------Köhler(Inui,Kittel)


----------------------Hoffer(Matmour)-------------------


Gibt so oder so eine Klatsche.
Die Abwehr ist nicht eingespielt und einige Abwehrspieler sind noch nichtmal fit.
Maximal rechne ich mit einem Unentschieden, wenn wir Riesenglück haben.Mehr ist nicht drin.



Ja genau. Man hat ja bei den Pokalspielen gesehen, dass im Fußball keine Überraschungen drin sind und die Favoriten immer gewinnen.  Am Besten treten wir gar nicht erst an.
#
Entweder wirds fürchterlich für uns oder wir gewinnen.
Wenn Aufsteiger offensiv sind zahlen sie öfters Lehrgeld. Leverkusen ist zwar der "anständigste" der eigentlich irregulären Vereine, hat aber trotzdem ein deutlich höheres Potential der Einzelspieler. Können wir nur hoffen, dass sie uns unterschätzen und nicht als geschlossene Mannschaft auftreten. Letztes mal am 1. Spieltag gabs ein 1:3 gegen die nach einer 1:0 Führung. Mir wär Auswärts lieber gewesen, da ist der Druck nicht so gross.
#
Mein Tipp  3-1!!
#
Wird ein hartes Spiel.

Mein letztes Heimspiel gegen Leverkusen... "Damals" hatte ich noch keine Dauerkarte - ja, darin habe ich keine gute Erinnerungen - mal davon abgesehen, dass ich zu spät ins Stadion kam. Frauen halt...  

Trotzdem! Wenn es gut läuft und wir gut ins Spiel kommen ist denke ich schon ein Punkt drinne - wenn nicht sogar mehr.
Müssen einfach an die Spiele von Liga 2 anknüpfen (abgesehen von den letzten 2 Spieltage )
#
Ich sach'ma:

trapp
jung-kempf-zambrano-oczipka
rode-schwegler
kittel-meier-köhler*
occean


* als Kopfballungeheuer und Freistoßspezialist (ist ja durch Schwegler abgesichert)...
#
Trapp
Jung--Demidov--Zambrano--Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier---Köhler
Occean


BANK:
Nikolov
Anderson/Butscher
Celozzi
Lanig
Kittel
Inui
Hoffer
#
Was ist eigentlich mit Julian Dudda?
#
Hyundaii30 schrieb:
------------------Trapp------------------------

Celozzi-------Zambrano---(einer der fit ist)-----Oczipka


----------------Rode-------Schwegler---------------------



Aigner----------------Meier-------Köhler(Inui,Kittel)


----------------------Hoffer(Matmour)-------------------


Gibt so oder so eine Klatsche.
Die Abwehr ist nicht eingespielt und einige Abwehrspieler sind noch nichtmal fit.
Maximal rechne ich mit einem Unentschieden, wenn wir Riesenglück haben.Mehr ist nicht drin.




Sorry,aber ich wie kann man nur so ein Schwachsinn vom Stapel lassen?Du bist unglaublich.  
#
Bei dem vom Teilausschluss betroffenen Heimspiel der Frankfurter Eintracht am Samstag gegen Bayer Leverkusen werden weitaus weniger als die erlaubten 31.500 Zuschauer in der Commerzbank-Arena erwartet. Neben den 26.500 Heimtickets konnten lediglich 1.300 Gästekarten verkauft werden, wie Bayer-Pressechef Meinolf Sprink auf Nachfrage von hr-online mitteilte. Die restlichen der insgesamt 5.000 Auswärtskarten, die unter DFB-Auflagen nur personalisiert im Raum Leverkusen abgesetzt werden durften, gehen nicht mehr in den Verkauf. "Die Tickets gingen ausschließlich an unsere Bestandskunden", so Sprink. Befürchtungen, Frankfurter Fans könnten über Umwege an Karten gelangen, hätten sich nicht bestätigt. "Es gab keinerlei Auffälligkeiten. Aufgrund der Fanfreundschaft mit Kickers Offenbach bestand von unserer Seite auch kein Interesse, Eintracht-Fans mit Karten zu versorgen."

Aufgrund obiger Abschlussbemerkung wünsche ich mir ein fröhliches 2:0 oder 3:1... ,-)
#
Ich bin ganz schlecht im tippen, deswegen tippe ich 1:4.
#
0:2 . Die ersten Punkte hole mir in Nürnberg  

http://www.youtube.com/watch?v=tUOSqW_s9Yc&feature=related


Teilen