>

Aufstellungen und Tipps gegen Leverkusen

#
SIEG!!! Mir egal, wer spielt, hauptsache die SGE gewinnt.
Grüße von der "Grünen Insel"

Nur die SGE
#
Ach Leute, immer dieser Kindergarten! Natürlich wollen wir alle das die Eintracht gewinnt. Ich bleibe auch skeptisch, weil mir die Abwehr doch sorgen bereitet, wegen der kompletten Neuformierung. Ich hoffe auf ein offenes Spiel, dass irgendwann zu unseren Gunsten entschieden wird.
#
naggedei schrieb:
Ach Leute, immer dieser Kindergarten! Natürlich wollen wir alle das die Eintracht gewinnt. Ich bleibe auch skeptisch, weil mir die Abwehr doch sorgen bereitet, wegen der kompletten Neuformierung. Ich hoffe auf ein offenes Spiel, dass irgendwann zu unseren Gunsten entschieden wird.  


Das glaube ich nicht. DerNeuAnfang, DeppHerberger, Nostradarmmurks warten doch nur auf die Niederlage, um
hier ihren Frust aus ihrem realen Leben loswerden zu können.

Und der Koreaner freut sich zwar vermutlich auch über einen Sieg, ist aber mindestens genauso geil darauf, uns nach einer Niederlage mitteilen zu können, dass er das alles schon vorher gewusst hat.
#
Durstewitz: 3:0
Kilchenstein 0:3

Morgen wollen die beiden wieder ein Video drehen, wenn Eintracht gewinnt:
Kurtis Tipp:
1:3

Tore:
Occean, Kießling und zweimal Andre Schürlle

Fazit: Unsere Gegner, die wir schlagen werden und auch müssen, kommen noch!

Euch allen ein schönes und entspanntes WE!
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ach Leute, immer dieser Kindergarten! Natürlich wollen wir alle das die Eintracht gewinnt. Ich bleibe auch skeptisch, weil mir die Abwehr doch sorgen bereitet, wegen der kompletten Neuformierung. Ich hoffe auf ein offenes Spiel, dass irgendwann zu unseren Gunsten entschieden wird.  


Das glaube ich nicht. DerNeuAnfang, DeppHerberger, Nostradarmmurks warten doch nur auf die Niederlage, um
hier ihren Frust aus ihrem realen Leben loswerden zu können.

Und der Koreaner freut sich zwar vermutlich auch über einen Sieg, ist aber mindestens genauso geil darauf, uns nach einer Niederlage mitteilen zu können, dass er das alles schon vorher gewusst hat.



Egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache gewonnen!
#
trapp
jung-anderson-zambrano-oczipka
rode-schwegler
aigner-meier-inui
hoffer

mein tipp 2:1 heimsieg
#
Mickey_ffm schrieb:
Eins ist sicher: Wenn wir verlieren, sollten die richtigen Fans und vernünftigen User (also ich auch smile: dem Forum 1 Woche fern bleiben. Was dann nämlich mit Prophezeiungen vom besiegeltem Abstieg der Eintracht wieder von den ganzen Berufsjammerern rausgeblasen wird, wird für einen normalen Menschen nicht zu ertragen sein.    


...frei nach dem Motto, Mudder, do drauße hängt e klo schwarzi Wolk am Himmel, Hilfe, des haast, die Welt geht unner... ,-) Danke für Deinen berechtigten Hinweis.
#
Mal eine dumme Frage eines Users, der ein Fan ist und nicht alles so 100% realistisch sieht.

Ist ein knapper Sieg wirklich auf keinen Fall mehr als ein Unentschieden, welches man nur mit Riesenglück holen kann?


Teilen