opaoma schrieb: wieso hier so viele maik franz niedermachen verstehe ich ehrlich gesagt nicht als er hier gespielt hat waren mindestens 95 prozent der fans doch froh und zufrieden mit seiner spielweise und wie er die gegner gereizt hat ich finde er ist hart gegen die gegner und sich selbst aber unfair ist er meines erachtens nicht
Das sehe ich auch so. Wie einige Franz bewerten ist scheinheilig hoch 10.
Auch wenn es schwer fehlt, Spieler wie Maik Franz haben sehr oft zum richtigen Zeitpunkt Feuer, Palaver,und Stimmung entfacht. Ich glaube mit einem fitten Maik Franz wären wir nicht abgstiegen.
Detari1 schrieb: Auch wenn es schwer fehlt, Spieler wie Maik Franz haben sehr oft zum richtigen Zeitpunkt Feuer, Palaver,und Stimmung entfacht. Ich glaube mit einem fitten Maik Franz wären wir nicht abgstiegen.
In der Abstiegssaison haben nicht die echten Kerle, sondern der echte Trainer gefehlt!
Wenn es gut läuft brauchst du keinen Drecksack im Team. Ist ja logisch. Hat bei uns auch kaum einer vermisst bei Skibbes guter Hinrunde. Aber wenn es nicht läuft und alle wie betäubt auf dem Platz rumstolpern, dann brauchst du einen der die Mannschaft wachrüttelt - wenn du gewinnen willst. Das soll nicht heißen, dass derjeniege dem Gegner das Schienbein zertreten soll.
Es sind viele Kleinigkeiten, die in der Summe aber entscheidend sind. Es reicht wenn ein Führungsspieler für ein paar Minuten 200% Einsatz z.B. beim nachgehen, verteidigen, Zweikampf und ja, auch beim grätschen bringt und damit die Mitspieler ansteckt. Das kann der Wendepunkt in einem Spiel sein.
Wo sind die cleveren Spieler? Die, die sich vor den Ball stellen, damit der Gegner einen Freistoß nicht schnell ausführen kann und die Def. überrascht. Hier werden Drecksäcke gefordert - ein Schlitzohr würde mir für den Anfang reichen. Aber nicht mal das findest du bei unseren Spielern...
Wo ist der Spieler, der nach dem Training Standardsituationen übt? Aber so etwas hat anscheinend nur ein Maradona nötig. Der noch mit 43 Jahren (wenn ich mich jetzt nicht irre) im x-Abschiedsspiel Zentimetergenaue Pässe über 30-40 Meter spielen konnte.
Oder Beispiel Kahn. Der wäre nie im Leben so gut geworden, wenn er nicht diesen extremen und übertriebenen Ehrgeiz gehabt hätte.
Wie gesagt, es sind viele Kleinigkeiten, kann und will jetzt gar nicht alles aufzählen. Es würde die Mannschaft enorm weiterbringen, wenn so ein Typ Spieler verpflichtet werden würde, von mir aus auch schon kurz vor der Fussballrente. Die Jungen würden eine Menge lernen.
Thema Siegeswillen: Die letzten beide Spiele sagen ALLES. Ziel Aufstieg erreicht? Klar, wer will schon eine Meisterschaft gewinnen?!? Ich behaupte mal, dass (bis auf 2-3 Spieler) damit alle die einzige Chance verpasst haben überhaupt mal Meister in einer Profiliga zu werden. Null Ehrgeiz, die Herren!
Maik Franz, der Sekunden vor dem Abpfiff nochmal eine kleine Showspurteinlage für die Galerie hingelegt hat. Im Spiel war er dann mehr am Hinfallen als am Fußballspielen.
Ama, der ausmisten wollte. Ein echter Leader, dachte an sich selbst zuallerletzt.
Sotos, ein wackerer Kämpfer vor dem Herrn, stand up and fuck you hat ihn berühmt gemacht, sowas mag die FB generation, dass er keinen Ball geradeaus spielen konnte, was solls.
Spycher. Ein feiner Mensch, gebildet dazu. Auf dem Platz kein Leader, in der Mannschaft hoch geachtet. Gerade das Paradegegenstück zum Dreggsagg.
Und dann noch die, die führen wollten. Ich erinnere mich an Teber. Zuletzt Butscher.
Leader hatten wir weiß Gott schon zur Genüge. Der, bei dem Leistung und Anspruch am besten harmonierten, war noch Chris. Wenn er denn mal spielte.
Aber, man höre und staune, auch mit Chris haben wir Spiele verloren, man glaubt es kaum. Auch gegen Gegner wie Aue.
Wo ist der Spieler, der nach dem Training Standardsituationen übt? Aber so etwas hat anscheinend nur ein Maradona nötig. Der noch mit 43 Jahren (wenn ich mich jetzt nicht irre) im x-Abschiedsspiel Zentimetergenaue Pässe über 30-40 Meter spielen konnte.
wenn ich mich recht erinnere wurde das letztes jahr einige mal thematisiert, dass das meier und/oder köhler immer machen...
wenn ich mich recht erinnere wurde das letztes jahr einige mal thematisiert, dass das meier und/oder köhler immer machen...
Quelle? Laut div. Trainingsberichten (letzte Saison mal ausgenommen, da hab ich kaum einen gelesen) fand so etwas nicht statt.
Quelle? Laut div. Trainingsberichten (letzte Saison mal ausgenommen, da hab ich kaum einen gelesen) fand so etwas nicht statt.
Detari1 schrieb: Auch wenn es schwer fehlt, Spieler wie Maik Franz haben sehr oft zum richtigen Zeitpunkt Feuer, Palaver,und Stimmung entfacht. Ich glaube mit einem fitten Maik Franz wären wir nicht abgstiegen.
In der Abstiegssaison haben nicht die echten Kerle, sondern der echte Trainer gefehlt!
Jaja, die arme Mannschaft. Das in der Rückrunde nur noch 8 Punkte geholt wurden hatte natürlich nur Skibbe zu verantworten. Und wenn ausser Skibbe überhaupt noch wer eine gewisse Mitschuld trug, dann noch Daum.
Aber auf keinen Fall die Spieler, denn die gaben im Abstiegskampf alles und waren selbstverständlich vollkommen unschuldig an die vergurkte Rückrunde.
Was für ne Kackdiskussion. Letzte Saison haben wir uns alle mit Recht über Spieler wie Rößler aufgeregt und jetzt fordern hier viele so einen Drecksack bei der Eintracht.
Und Benni Köhler mit den Freistößen find ich gerade nich...
Klasse, nur war da das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ein paar Saisons früher wäre nicht schlecht gewesen. Aber lieber spät als nie... Trotzdem danke für die Links!
Wie gesagt, es ist die Summe der Kleinigkeiten die dann zu den entsprechenden Ergebnissen führt. Etwas mehr Engagement würde uns zumindest einen kleinen Schritt weiter bringen.
Ich kenne nur einen Eintracht Spieler der Zentimetergenaue Pässe über 40m spielen konnte u.das war Bernd Nickel.
petko schrieb: Was für ne Kackdiskussion. Letzte Saison haben wir uns alle mit Recht über Spieler wie Rößler aufgeregt und jetzt fordern hier viele so einen Drecksack bei der Eintracht.
Man sollte vielleicht mal unterscheiden zwischen "Drecksäcken" die halt auch mal einen Gegner über die Seitenauslinie befördern um ein Zeichen zu setzen und solchen, die wie Rößler und Franz einfach nur den Gegner provozieren wollen. Rößler will ich nie hier sehen und bei Franz war ich froh als er weg war. Auch wenn Franz sich bei uns ja einigermassen zurückhielt. Solche Typen mag ich nicht und schon gar nicht bei meiner Eintracht.
Das sehe ich auch so. Wie einige Franz bewerten ist scheinheilig hoch 10.
Ich glaube mit einem fitten Maik Franz wären wir nicht abgstiegen.
Es sind viele Kleinigkeiten, die in der Summe aber entscheidend sind.
Es reicht wenn ein Führungsspieler für ein paar Minuten 200% Einsatz z.B. beim nachgehen, verteidigen, Zweikampf und ja, auch beim grätschen bringt und damit die Mitspieler ansteckt. Das kann der Wendepunkt in einem Spiel sein.
Wo sind die cleveren Spieler? Die, die sich vor den Ball stellen, damit der Gegner einen Freistoß nicht schnell ausführen kann und die Def. überrascht. Hier werden Drecksäcke gefordert - ein Schlitzohr würde mir für den Anfang reichen. Aber nicht mal das findest du bei unseren Spielern...
Oder Beispiel Kahn. Der wäre nie im Leben so gut geworden, wenn er nicht diesen extremen und übertriebenen Ehrgeiz gehabt hätte.
Wie gesagt, es sind viele Kleinigkeiten, kann und will jetzt gar nicht alles aufzählen. Es würde die Mannschaft enorm weiterbringen, wenn so ein Typ Spieler verpflichtet werden würde, von mir aus auch schon kurz vor der Fussballrente. Die Jungen würden eine Menge lernen.
Thema Siegeswillen: Die letzten beide Spiele sagen ALLES. Ziel Aufstieg erreicht? Klar, wer will schon eine Meisterschaft gewinnen?!? Ich behaupte mal, dass (bis auf 2-3 Spieler) damit alle die einzige Chance verpasst haben überhaupt mal Meister in einer Profiliga zu werden. Null Ehrgeiz, die Herren!
Ama, der ausmisten wollte. Ein echter Leader, dachte an sich selbst zuallerletzt.
Sotos, ein wackerer Kämpfer vor dem Herrn, stand up and fuck you hat ihn berühmt gemacht, sowas mag die FB generation, dass er keinen Ball geradeaus spielen konnte, was solls.
Spycher. Ein feiner Mensch, gebildet dazu. Auf dem Platz kein Leader, in der Mannschaft hoch geachtet. Gerade das Paradegegenstück zum Dreggsagg.
Und dann noch die, die führen wollten. Ich erinnere mich an Teber. Zuletzt Butscher.
Leader hatten wir weiß Gott schon zur Genüge. Der, bei dem Leistung und Anspruch am besten harmonierten, war noch Chris. Wenn er denn mal spielte.
Aber, man höre und staune, auch mit Chris haben wir Spiele verloren, man glaubt es kaum. Auch gegen Gegner wie Aue.
Quelle?
Laut div. Trainingsberichten (letzte Saison mal ausgenommen, da hab ich kaum einen gelesen) fand so etwas nicht statt.
"Trainingsweltmeister Meier" http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-offensive-die-hoffnungstraeger,1473446,11593118.html
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/meier-macht-den-unterschied_rmn01.c.9762065.de.html
Und Benni Köhler mit den Freistößen find ich gerade nich...
Jaja, die arme Mannschaft. Das in der Rückrunde nur noch 8 Punkte geholt wurden hatte natürlich nur Skibbe zu verantworten. Und wenn ausser Skibbe überhaupt noch wer eine gewisse Mitschuld trug, dann noch Daum.
Aber auf keinen Fall die Spieler, denn die gaben im Abstiegskampf alles und waren selbstverständlich vollkommen unschuldig an die vergurkte Rückrunde.
Also bei den Trainings bei denen ich dabei war, war das auch so.
Quelle: Ich
What isen that für ein Fred? Belustigend wer d´rüber ernsthaft diskutiert. Echt unnötig...
Reichlich windig, die Quelle.
Klasse, nur war da das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ein paar Saisons früher wäre nicht schlecht gewesen. Aber lieber spät als nie...
Trotzdem danke für die Links!
Wie gesagt, es ist die Summe der Kleinigkeiten die dann zu den entsprechenden Ergebnissen führt. Etwas mehr Engagement würde uns zumindest einen kleinen Schritt weiter bringen.
So wie dein post...
N8
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Ich kenne nur einen Eintracht Spieler der Zentimetergenaue Pässe über 40m spielen konnte u.das war Bernd Nickel.
Ich däd ne renne losse!
Man sollte vielleicht mal unterscheiden zwischen "Drecksäcken" die halt auch mal einen Gegner über die Seitenauslinie befördern um ein Zeichen zu setzen und solchen, die wie Rößler und Franz einfach nur den Gegner provozieren wollen.
Rößler will ich nie hier sehen und bei Franz war ich froh als er weg war.
Auch wenn Franz sich bei uns ja einigermassen zurückhielt. Solche Typen mag ich nicht und schon gar nicht bei meiner Eintracht.