>

SaW Yeah Bundesliga mit uns Gebabbel 25./26.08.

#
Der 17-jährige, der kaum einen kannte. Peinlich. Das ist meinem Sohn (15) nicht passiert. Und ein Bauernkunde kannte die meisten. Kack Umfrage.
#
Basaltkopp schrieb:
Der 17-jährige, der kaum einen kannte. Peinlich. Das ist meinem Sohn (15) nicht passiert. Und ein Bauernkunde kannte die meisten. Kack Umfrage.


Da wurden doch mal echte Fans befragt    
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der 17-jährige, der kaum einen kannte. Peinlich. Das ist meinem Sohn (15) nicht passiert. Und ein Bauernkunde kannte die meisten. Kack Umfrage.


Da wurden doch mal echte Fans befragt      


Die Anzahl der echten Eintrachtfans in Ffm ist wohl eher gering.
In meinem Bekanntenkreis interessieren sich z.B., wenige wirklich für Fussball. Und von denen ist gerade mal einer ein Sympthisant der SGE.
Daher verwundert mich die Umfrage net wirklich.
#
Programmierer schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der 17-jährige, der kaum einen kannte. Peinlich. Das ist meinem Sohn (15) nicht passiert. Und ein Bauernkunde kannte die meisten. Kack Umfrage.


Da wurden doch mal echte Fans befragt      


Die Anzahl der echten Eintrachtfans in Ffm ist wohl eher gering.
In meinem Bekanntenkreis interessieren sich z.B., wenige wirklich für Fussball. Und von denen ist gerade mal einer ein Sympthisant der SGE.
Daher verwundert mich die Umfrage net wirklich.


Erschütternd, mit welchen Leuten Du Dich so abgibst  
#
Das Interview mit Heidel finde ich wirklich gut  
#
Wie war denn Bamba Anderson die einzige gute Verpflichtung von Hübner? Die Buden von Idrissou habe ich wohl geträumt!? Davon abgesehen hat m.E. auch Djakpa eine gute Rolle gespielt, Hoffer war als guter Ergänzungsspieler ebenso wichtig für den Aufstieg wie Matmour.

Hübner hat eine Mannschaft zusammengestellt, die den Aufstieg relativ "leicht" geschafft hat. Daran sollte er gemessen werden, nicht an einzelnen Namen. Die FR ist manchmal einfach scheiße.
#
Friendly_Fire schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    



Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!





Und was soll uns das jetzt sagen? Das, wenn wir heute verlieren sollten, Du es ja sowieso gewusst hast?  
#
Programmierer schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der 17-jährige, der kaum einen kannte. Peinlich. Das ist meinem Sohn (15) nicht passiert. Und ein Bauernkunde kannte die meisten. Kack Umfrage.


Da wurden doch mal echte Fans befragt      


Die Anzahl der echten Eintrachtfans in Ffm ist wohl eher gering.
In meinem Bekanntenkreis interessieren sich z.B., wenige wirklich für Fussball. Und von denen ist gerade mal einer ein Sympthisant der SGE.
Daher verwundert mich die Umfrage net wirklich.


Nun ja, da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich z.B. kann nicht sagen das es in FFm einen geringen Anteil an Eintracht Fans gibt. Ich tippe auf ca. 30 %, von hart bis zart..
Das ist in einer Stadt wie Frankfurt am Main nicht gerade wenig. Ok in Dortmund, KTown, Schlacke und evtl. Köln ist er höher aber nicht unbedingt besser..
#
SGESeph schrieb:
Wie war denn Bamba Anderson die einzige gute Verpflichtung von Hübner? Die Buden von Idrissou habe ich wohl geträumt!? Davon abgesehen hat m.E. auch Djakpa eine gute Rolle gespielt, Hoffer war als guter Ergänzungsspieler ebenso wichtig für den Aufstieg wie Matmour.

Hübner hat eine Mannschaft zusammengestellt, die den Aufstieg relativ "leicht" geschafft hat. Daran sollte er gemessen werden, nicht an einzelnen Namen. Die FR ist manchmal einfach scheiße.


Das verstehst, bzw. interpretierst du wohl falsch. Sie meinen meiner Meinung nach damit dass Anderson als einziger Transfer der letzten Saison auch diese Saison eine tragende Rolle übernehmen soll. Es geht hier nicht darum was die Spieler letzte Saison gezeigt haben, sondern welche Rolle man den Transfers von letzter Saison, diese Saison zutraut.
#
Die Leute, die da von der FR zum aktuellen
Kader der Eintracht befragt worden sind, sind doch
allesamt keine die sich mit der Eintracht intensiv
beschäftigen... Denn jeder richtige Fan kennt sich
normalerweise mit seinem Team aus..
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der 17-jährige, der kaum einen kannte. Peinlich. Das ist meinem Sohn (15) nicht passiert. Und ein Bauernkunde kannte die meisten. Kack Umfrage.


Da wurden doch mal echte Fans befragt      


Die Anzahl der echten Eintrachtfans in Ffm ist wohl eher gering.
In meinem Bekanntenkreis interessieren sich z.B., wenige wirklich für Fussball. Und von denen ist gerade mal einer ein Sympthisant der SGE.
Daher verwundert mich die Umfrage net wirklich.


Erschütternd, mit welchen Leuten Du Dich so abgibst    


Leben ist halt mehr als Fussball.
#
Friendly_Fire schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    



Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!





Mit wie vielen Pokalrunden hat die Eintracht jetzt kalkuliert? Immer noch 3?
#
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    



Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!





Mit wie vielen Pokalrunden hat die Eintracht jetzt kalkuliert? Immer noch 3?


Laut Hellmann hat der nur Runde 1 einkalkuliert!
#
Tenere schrieb:
Das Interview mit Heidel finde ich wirklich gut    


Hübner auch. Aber keine Überraschung, beide sind vernünftige bodenständige Leute. Und Heidels einziger Fehler ist, dass er eben ein Meenzer ist.

Ach ja, Hübner will die nä. 5 Jahre immer nur 1 Platz voran kommen. So ein Bruchhagen.  
#
Marina schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    



Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!





Mit wie vielen Pokalrunden hat die Eintracht jetzt kalkuliert? Immer noch 3?


Laut Hellmann hat der nur Runde 1 einkalkuliert!


Seit Pröckl wurde nie mit mehr als der ersten runde kalkuliert, da dies unseriös ist.

Ach ja, der HSV kalkulierte mit Runde 3.
#
SemperFi schrieb:

Ach ja, der HSV kalkulierte mit Runde 3.


Mich wundert bei denen nix mehr  
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Ach ja, der HSV kalkulierte mit Runde 3.


Mich wundert bei denen nix mehr    


Nein, sie mussten mit Runde 3 kalkulieren, zwecks Ausgabendeckung.

Und das witzige ist, daß es die DFL in Bezug auf die Lizenzierung 0 interessiert, ob jemand nur Kostendeckung hat, weil mit dem DFB-Pokalsieg kalkuliert wurde oder mit 10 Punkten zwecks Punktprämie...
#
Marina schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    



Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!





Mit wie vielen Pokalrunden hat die Eintracht jetzt kalkuliert? Immer noch 3?


Laut Hellmann hat der nur Runde 1 einkalkuliert!


Ich weiß das, der zitierte User hat was anderes behauptet ohne eine Quelle zu nennen und auf Nachfragen gibt's keine Antwort mehr.
#
Fokus

"Inzwischen stehen vier Frankfurter Abstiegen vier Aufstiegen in der Bundesliga entgegen. Die Trainer geben sich seither die Klinke in die Hand. Konstanter ist der Verein in der Besetzung der Führung: Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen führt die Geschicke seit 2003 und gesundete durch einen strikten Sparkurs den finanziell angeschlagenen Verein."


Was beschwert man sich über User hier im Forum, wenn doch die (faktischen ..*grins*) Profis auch jederzeit mal nen Spruch raushauen, ohne sich um Fakten zu scheren oder scheinbar sich auch nur darum zu bemühen, gewisse Fakten zu recherchieren.


Funkel raus
#
11er Mainz


Teilen