>

SaW Yeah Bundesliga mit uns Gebabbel 25./26.08.

#
Bruno_P schrieb:

ja, stimmt, war ein tolles Spiel. Diese Begeisterung und Einsatz waren mitreissend. Da lief jeder für jeden. So ein Spiel hat man lange nicht gesehen. Und eines sage ich einfach mal, das Geld für alle Neuen ist gut angelegt. Gilt auch für Occean, der es nicht einfach hatte, trotzdem sich nie hängen liess, auch in der Regel die Bälle gut weiter leitete bzw verteidigte. Und auch die Chancenverwertung wird sich bessern. Er hat das Niveau. Und die anderen haben sowieso überzeugt (Trapp, Zampano, Aigner, Inui, O...) und auch die Eingewechselten.

Auch wenn noch Niederlagen kommen werden, diese Mannschaft macht Freude.  

Leverkusen hat gestern schön offensiv mitgespielt, klar, die wollten mit ihrem hohen fussballerischen Vermögen hier gewinnen und haben was "fürs Auge" geboten.

Mit Grauen sehe ich den (Heim)spielen entgegen, in denen die Gegner hinten drin stehen und Beton anrühren oder ein "Gummiband" (Freiburg) aufziehen...
#
sotirios005 schrieb:
Bruno_P schrieb:

ja, stimmt, war ein tolles Spiel. Diese Begeisterung und Einsatz waren mitreissend. Da lief jeder für jeden. So ein Spiel hat man lange nicht gesehen. Und eines sage ich einfach mal, das Geld für alle Neuen ist gut angelegt. Gilt auch für Occean, der es nicht einfach hatte, trotzdem sich nie hängen liess, auch in der Regel die Bälle gut weiter leitete bzw verteidigte. Und auch die Chancenverwertung wird sich bessern. Er hat das Niveau. Und die anderen haben sowieso überzeugt (Trapp, Zampano, Aigner, Inui, O...) und auch die Eingewechselten.

Auch wenn noch Niederlagen kommen werden, diese Mannschaft macht Freude.  

Leverkusen hat gestern schön offensiv mitgespielt, klar, die wollten mit ihrem hohen fussballerischen Vermögen hier gewinnen und haben was "fürs Auge" geboten.

Mit Grauen sehe ich den (Heim)spielen entgegen, in denen die Gegner hinten drin stehen und Beton anrühren oder ein "Gummiband" (Freiburg) aufziehen...

faszinierend und schön zugleich,dass WIR endlich nicht mehr der gegner sind, der  beton anrührt und nur hinten drin steht..ich freu mich sehr auf die vielen spiele und die ausrichtung nach vorne bereitet mir jetzt schon viel freude...genau das umsetzen,was veh wollte..frech nach vorne spielen..und somit vielleicht auch mal ne positive überraschung während der saison werden
#
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, Hübner will die nä. 5 Jahre immer nur 1 Platz voran kommen. So ein Bruchhagen.    

Dazu werde ich mal demnächst meinen Kommentar loslassen.    

Er hat Recht, da wir dieses Jahr Platz 6 schaffen  
#
67sge schrieb:
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, Hübner will die nä. 5 Jahre immer nur 1 Platz voran kommen. So ein Bruchhagen.    

Dazu werde ich mal demnächst meinen Kommentar loslassen.    

Er hat Recht, da wir dieses Jahr Platz 6 schaffen    

Der Konsti-Geheimbund hat letzte Woche bereits Platz 5 als Saisonziel vorgegeben. Die Mannschaft scheint die Botschaft verstanden zu haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber nur, weil wir gerade Fünfter sind   .

dritter simmer.

Nein! Bei Punkt- und Torgleichheit müssen wir uns hinten anstellen. Hat Herri gesagt!

Nein, Bolthagen hat gesagt, die über uns fallen an uns vorbei. Dritter simmer.
#
sotirios005 schrieb:

Man hat ja gestern gesehen, dass die Mannschaft grade in den letzten 20 Minuten fähig ist, einen Sturmlauf ohne große Entlastung der Leverkusener Defensive zu initiieren. Selbst eine Betondefensive bekommst du mit der Zeit damit klein. Und ein dreckiges 1:0 mit 30 Torschüssen ist trotzdem 3 Punkte wert. Da mach ich mir keine Sorgen  
#
HerrMagister schrieb:
... Da mach ich mir keine Sorgen    

na dann ist es ja gut...  
#
SGE_Werner schrieb:

Wievielter waren wir nochmal letzte Saison? Ein Platz besser...   Ja, schon gut, gehe in den Größenwahnthread  
#
In der Tabelle hinter Düsseldorf und hier bricht die Euphorie los. Unverständlich. Hoffentlich haben die Jungs andere Ansprüche.
#
weiß nicht wie ich drauf komme, aber ich hätte bock auf ein volltreffer video  
#
Bruchhagen ist gut drauf: "Die schlimmste Fehlentscheidung die ich jeh gesehen habe"

Tafelwasser,Karotten und ein Pferd.Zwei Tage später fühlt er sich offensichtlich vom Pferd ( Schiri)getreten

Bitte weiter-im richtigen Rahmen und insgesamt glaubwürdig bleiben- so H.B.

Evtl. geht nächste Woche in dieser Richtung was in Richtung Hoppelheim, dann bereiten wir Fans zumindest schonmal den Sockel für ein evtl späteres Denkmal vor
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

kann dich ja sonst net leide - aber so mag ich dich  

Mag dich auch net sonderlich aber manchmal gefallen mir deine Aso-Beiträge
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

nehmt euch ein zimmer  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:

Den Südostdeutschen würd ich doch sprachlich gar net verstehen
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:

aber gaaaanz südöstliches deutschland  
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:

aber gaaaanz südöstliches deutschland    

Die Peripherie halt

So ich geh jetzt pennen war ne lange Nacht gestern
#
Wurden gerade nochmal in der ARD Sportschau gelobt.
#
PitderSGEler schrieb:
In der Tabelle hinter Düsseldorf und hier bricht die Euphorie los. Unverständlich. Hoffentlich haben die Jungs andere Ansprüche.

Bei jedem anderen wüsste ich das es Ironie ist. Bei Dir bin ich mir da nicht sicher.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Bei jedem anderen wüsste ich das es Ironie ist. Bei Dir bin ich mir da nicht sicher.

Bei jedem? Wirklich jedem? Du lässt aber nach, Basalti  
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Bei jedem? Wirklich jedem? Du lässt aber nach, Basalti    

Ich habe ja auch das nur mit einem s geschrieben  

Teilen