>

SaW Yeah Bundesliga mit uns Gebabbel 25./26.08.

#
AKUsunko schrieb:
weiß nicht wie ich drauf komme, aber ich hätte bock auf ein volltreffer video    


Kommt heut noch.
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
weiß nicht wie ich drauf komme, aber ich hätte bock auf ein volltreffer video    


Kommt heut noch.


so war die abmachung, aber mittlerweile werd ichs erst morgen sehen können  
#
Bruchhagen ist heute ab 19:30 bei Sky90 zu Gast.
#
daniel_1899 schrieb:
Bruchhagen ist heute ab 19:30 bei Sky90 zu Gast.


Jo und redet wieder vom Zement...
#
Zenit Leningrad  
#
etienneone schrieb:
daniel_1899 schrieb:
Bruchhagen ist heute ab 19:30 bei Sky90 zu Gast.


Jo und redet wieder vom Zement...


Schalke wird nie mehr Meister...  
#
hb hätte sich das gestern sparen sollen,wärend des spiels zum 4.offiziellen zu laufen.
hat das letzte saison bei den ddorfern angeprangert.
auch wenn die ddorfer für nix theater gemacht haben und das gestern unter aller kanone war was der kinhöfer da abgeliefert hat.
#
grossaadla schrieb:
hb hätte sich das gestern sparen sollen,wärend des spiels zum 4.offiziellen zu laufen.
hat das letzte saison bei den ddorfern angeprangert.
auch wenn die ddorfer für nix theater gemacht haben und das gestern unter aller kanone war was der kinhöfer da abgeliefert hat.


Blödsinn.
#
schön das wir drübergeredet haben  
#
grossaadla schrieb:
hb hätte sich das gestern sparen sollen,wärend des spiels zum 4.offiziellen zu laufen.
hat das letzte saison bei den ddorfern angeprangert.
auch wenn die ddorfer für nix theater gemacht haben und das gestern unter aller kanone war was der kinhöfer da abgeliefert hat.


ich find das super..nix gefallen lassen..und der ist ja gestern eben nicht wegen nix runtergerannt...sondern wegen einer EINDEUTIGEN fehlentscheidung
man wirft ihm immer vor,emotionslos zu sein..da zeigt er emotionen und es ist auch net recht
#
grossaadla schrieb:
schön das wir drübergeredet haben    


Er hat angeprangert, dass der Trainerstab den Linienrichter bedrängt, bis der den Elfer pfeift!
#
grossaadla schrieb:
schön das wir drübergeredet haben    


#
ok,ok,gebe mich geschlagen.
,-)
#
tani1977 schrieb:
grossaadla schrieb:
hb hätte sich das gestern sparen sollen,wärend des spiels zum 4.offiziellen zu laufen.
hat das letzte saison bei den ddorfern angeprangert.
auch wenn die ddorfer für nix theater gemacht haben und das gestern unter aller kanone war was der kinhöfer da abgeliefert hat.


ich find das super..nix gefallen lassen..und der ist ja gestern eben nicht wegen nix runtergerannt...sondern wegen einer EINDEUTIGEN fehlentscheidung
man wirft ihm immer vor,emotionslos zu sein..da zeigt er emotionen und es ist auch net recht

Genau meine Meinung! Zumal das HB ja extrem selten macht und nicht 10x pro Spiel wie die Fortunen.
Außerdem kam das bei ihm aus der Emotion heraus und nicht aus Berechnung.
Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen!
#
gibt schlimmeres.
ich wäre froh noch nen stürmer mehr im kader zu haben der sofort helfen könnte.
find den gar nicht schlecht.
black power!
#
3zu7 schrieb:
Och nöööö....

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/


dass wir noch was im sturm machen glaube ich auch. ramos wird aber vermutlich zu teuer sein.
#
Einen zweiten Friend? In Berlin lachen die sich immer noch über uns schlapp... Und ja, ich sehe unseren Sturm auch als ziemlich dünn an.
#
bei allem respekt,aber friend und ramos haben 0 gemeinsam.
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Och nöööö....

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/


dramos wird aber vermutlich zu teuer sein.


Das denk ich auch.


Teilen