>

Andreas Hornung (Pferd) ist als Fanbeauftragter zurück getreten !

#
6:3 schrieb:
ChrisDoerle schrieb:
Was ein Quatsch glaub ich.
Komm gerade aus dem Möslestadion ( U23) und der Hornung Andreas war dort mit dem Auswärtsmob und zwar als Fanbeauftragter. Hatte zumindest seine jacke an und war mit der kleinen blonden im Gästeblock. Hab auch mit Ihm gesprochen und Kadde Hoppenheim bekommen.

Das glaub ich wirklich nicht das unser Pferd nimmer Fanbeauftragter ist.

Hab recht guten Kontakt zu Ihm und muss ein großes Lob aussprechen !

Badische Grüße
ChrisD
gude.
soll jetzt nicht arro klingen oder so, aber: glaub es einfach. wenn lars sowas schreibt, dann stimmt das auch.
mag sein, dass er heute noch mit seiner offiziellen jacke unterwegs war, ändert aber wohl nix daran, dass er dieses offizielle amt net mehr begleitet.
ich hab nicht mit ihm gesprochen, weiss aber, dass zico niemals so was hier posten würde, wenn es net 100% sicher wäre.

finde es im übrigen krass, dass diese info relativ wenig resonanz hier hervorruft.......
8 antworten nach 4 1/2 stunden lebenszeit des threads...
.ach was solls, ich sollte es doch langsam gelernt haben, was wirklich wichtige themen in diesem forum sind...



Es ist Samstag net jeder verbringt da seinen Tag am PC und schaut sich alles an im Forum wie während der Woche auf der Arbeit...

Will zum Rückgang net soviel schreiben nur halt Dank für die lange und kompetente Arbeit Andreas!
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Danke Pferd für Deine Treue und Dienste in den letzten gefühlten 500 Jahren für die Eintracht. Dein Rücktritt ist offenbar kein Ding für die große Glocke. Das wird Gründe haben, also respektieren wir das.


Kann ich nur unterschreiben!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Danke Pferd für Deine Treue und Dienste in den letzten gefühlten 500 Jahren für die Eintracht. Dein Rücktritt ist offenbar kein Ding für die große Glocke. Das wird Gründe haben, also respektieren wir das.


Kann ich nur unterschreiben!


Ich auch.
#
ich bin etwas irritiert.................

was ist da schief gelaufen...........

Insider haben da mehr Ahnung...................

ein Franke fragt sich da nur..........was geht da wieder ab in Frankfurt..................

seltsame Dinge ..................
#
könnte es sein, dass keiner derjenigen die hier spekulieren weiß, welche gründe pferd dazu veranlasst haben? ich habe jedenfalls keine gelesen. so wie ich andreas kenne wird er sich dazu noch äußern. vielleicht sollte man das erst einmal abwarten bevor man zu schuldzuweisungen übergeht.

nur meine bescheidene meinung.
#
Die Gründe dürften generell auch erst einmal sekundär sein. Und diverse spekulationen sollte man evtl. erst mal unterlassen bevor es keineStellungname der Betroffenen gibt.

Ich selber kenne Pferd jetzt zwar nicht persönlich, weiß aber seine verdienste für die Frankfurter Fangemeinde zu schätzen. Schade das er die AG verlassen hat aber er lebt ja als Mensch weiter und mit uns in Frankfurt und drumherum .

Und wie ich rausgelesen hab ist er auch als FB im e.V. tätig, also weiterhin für die Fans des Vereins (auch wenn es "nur" der kleine ist) da.
#
ich bin auch sehr geschockt gewesen,als ich von der nachricht erfahren habe!

Pferd gehört doch einfach in diesen "Job" rein...solange ich an mein aktivesFandasein denke, und an die Zeit,als ich angefangen habe, zur Eintracht zu gehen, solange kenne ich auch schon das Pferd...er war für mich immer eine feste Institution.

auch vom EFC per sempre ein großes Dankeschön!!! Nur durch Deine Unterstützung hatte ich überhaupt die Chance, meine erste Busfahrt zu organisieren und später dadurch den EFC per sempre zu gründen.

Auch wenn er das hier wahrscheinlich nicht lesen wird, weil er ja selten im forum liest, gell...so weiss er doch hoffentlich, welches großes Loch er hinterlässt!!!

ich finde es sehr traurig....Wir verlieren nicht nur einen wertvollen Fanbeauftragten, sondern einfach auch ein Urgestein...jemanden, der eigentlich schon fest verwachsen ist,so dachte ich...

Für mich wird es nicht mehr so sein,wie früher...
#
Maxfanatic schrieb:

Seit einiger Zeit gibt es auch das Amt des Fanbeauftragten für den e.V., sprich für die U23 - Spiele. Oben lese ich auch nur vom Rücktritt in der Funktion bei der AG, demnach dürfte er das andere Amt wohl weiter ausüben.


Danke Max für die Präzisierung...
Wenn er in seiner SMS das Wort "AG" extra benutzt, wirst Du wohl Recht haben.
Ich habe es Freitag-Nacht von Claudi in der BB erfahren + ein "hohes Mitglied" der Fufa fragen können, was das wohl bedeute...
Ich hoffe mal, dass das es wirklich andere Gründe hat als alle sepekulierten...

Werde niei vergessen, wie ich im "Partyzug" nach Gelsenkirchen 99 das erste Mal mit ihm geschwatzt habe... (War mein erstes "offizielles" Auswärtsspiel.....)
Und seitdem hatte ich öfters das Vergnügen mit seiner "charmanten" Art.

Er kennt halt alle, einfach alle.

Ich hoffe jetzt mal, dass er uns zumindest bei der U 23 erhalten bleibt.

Und bedanke mich für alles, was er für mich + uns dem Kolletktiv der Eintrachtfans getan hat.

Danke schön...
Insondere für Brøndby...
#
Danke Pferd für alles!
#
Ich find's schade.
#
Danke für alles!
#
Auch wir haben die SMS von Pferd am Freitag abend erhalten.

An dieser Stelle möchten wir Dir lieber Andi für Deine stetigen Dienste und Behilflichkeiten über die vielen langen Jahre herzlich danken. Du hast uns als Fanbeauftragter vieles ermöglichst, die ohne Dich so nicht möglich gewesen wären und auch in schwierigeren Situationen immer mit viel Übersicht und Besonnenheit agiert.

Du bist ja nicht aus der Welt und wir sind sicher, dass wir auch weiterhin gemeinsam durch Dick und Dünn gehen. Also, lass Dich nicht unterkriegen !

Es grüßt Dich der EFC Griesheim
#
BernemerAdler75 schrieb:




Es ist Samstag net jeder verbringt da seinen Tag am PC und schaut sich alles an im Forum wie während der Woche auf der Arbeit...




Klingt aber unlogisch, müsste eigentlich umgekehrt sein, ist bei den meisten Arbeitnehmern jedenfalls so

Auch mein Dank an Andreas Hornung, der fast vor jedem Heimspiel am Stand von Black&White sein Getränk zu sich nimmt und immer positives Denken ausstrahlt.
#
Auch wir sind sehr traurig das andreas diesen schritt gemacht hat, nichts desto trotz danken wir vom EFC2000 dir für all die jahre die du ein fester bestandteil der frankfurter fanszene warst, und auch danke dafür was du alles geleistet hast. Danke PFERD  für alles

gruß vom EFC2000
#
Ich möchte Pferd meinen Respekt und Dank aussprechen für alles was er für Verein und Fans getan hat.
#
Schade und traurig, war aber leider absehbar.
Andi ist ein fester Bestandteil der Fanszene, eine Institution. Er hat unseren EFC immer unterstützt und bei Problemen geholfen. Sei es bei gepanten Auswärtsfahrten, Kartenproblemen oder Sponsoring von Quizpreisen bei unseren Festen. Für alles gab es immer eine Lösung, fast nichts war nicht machbar.

Mit Respekt und einem Dankeschön für die geleistet Arbeit

Elke
EFC Backstage
#
Ich kenne Andreas  seit den gemeinsamen Auswärtsfahrten mit dem Fanclub Nied Ende der 70er. Er ist ein gutes Stück Eintracht, dem auch ich sehr viel zu verdanken habe. Aber ist glücklicherweise nicht aus der Welt, sondern im Shop immer noch anzutreffen. Er wird seine Gründe haben. Schade ist es allemal, da hierdurch die Distanz der AG zu uns Fans weiter vergrößert wird.

Adler 1959 (Gerald Groß)
#
Ich denke die genauen Umstände werden am späten Montagabend bzw. am Dienstag bekannt gegeben.
#
[/quote]
Auch mein Dank an Andreas Hornung, der fast vor jedem Heimspiel am Stand von Black&White sein Getränk zu sich nimmt und immer positives Denken ausstrahlt.
[/quote]

ich erlaube mir Off Topic, hier eine kleine aber sehr wichtige Korrektur anzubringen. Entgegen anders lautender Gerüchte, ist der Kiosk nicht von Black&White. Er gehört einem unserer Mitglieder, wir treffen uns da, aber die Einnahmen gehen nicht in die Fanclubkasse.

Uwe Lawatsch
BlackWhite 79
#
Danke für die geleistete Arbeit der letzten Jahre.



Bevor die Schuldzuweisungen manifestiert werden, hätte ich da 4 Fragen und eine Verwunderung:
Audrey schrieb:
Für mich ein weiterer Tiefpunkt in der inzwischen alsmal so seltsamen Entwicklung der Eintracht, im Prinzip wieder ein Schlag gegen den Verein (Tradition) und  Punktgewinn für die AG (Kommerz).
Ist für den Kontakt zwischen AG und Fans nicht aktuell ein Mann aus dem Verein zuständig? Ich werde gerade recht unsicher, aber wer ist denn aktuell "Vorgesetzter" der Fanbetreuung?

Audrey schrieb:
Warum werden die EFCs durch Ermäßigung der DK gestärkt - und den Vereinsmitglieder (FuFA) steht noch nicht einmal ein Kontingent an Dauerkarten zu?
Schon seltsam: Einerseits gibt es Kritik an der AG wegen der vergünstigten Dauerkarten für EFCs, andererseits gibt es Kritik an der AG, dass sie dafür eine Legitimation (Fanclubcard) dafür einzuführen plant.

Audrey schrieb:
Tja, der Verein ist die einzige Macht, die den möglicherweise irgendwann anstehenden Totalausverkauf der Vereinsseele verhindern kann.
Wer hat eigentlich die Aktien verkauft? Wer hat sie nicht zurückgekauft, als die Gelegenheit bestand?


Teilen