>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Zico21 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Totti85 schrieb:
sind die "Hammer" Kommentare zum Youtube video mit Ironie gespickt?


Ich kann nur für mich sprechen. Frag mich nochmal.    


Wie wärs damit:

http://www.youtube.com/watch?v=XPMJO41Ic08&feature=related

Sitzt du noch?    


Oooops... der kann ja auch nach vorne!

Hör uff, sonst konter ich mit zehn Caiovideos, nee, nicht die aus Brasilien, die im Eintrachttrikot!
#
mit ghanaischen nationalspielern haben wir doch gute erfahrungen gemacht^^
#
Na dann mal willommen  
#
Herzlich Willkommen!  
#
Wuerzburger Adler: Ironie?

also der verliert meines erachtens recht leicht die Bälle. er spielt wenn er den ball nicht verliert nach hinten. als temporeichen Umschaltspieler sehe ich ihn nicht. das dauert mir alles zu lange, bis er mal abspielt etc.

andrerseits gilt er eben als guter spieler. das video sieht nicht ganz danach aus. vor allem siehts nach ner gewöhungsphase aus. das tempo selbst in liga 2 ist ja 3 mal höher

aber gut. ich lass mich überraschen. außerdem sagt er von sich, seine stärke wäre der defensivzweikampf, passspiel und schnelle umschalten. klingt also nach nem top6er ala schwegler. aber vielleicht hat er auch nur auswendig gelernt, was ein 6er können muss
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist das net der Typ aus dem  Kwik-E-Mart?  


       
#
Herzlich Willkommen, reiß dir den ***** auf  
#
Totti85 schrieb:
Wuerzburger Adler: Ironie?

also der verliert meines erachtens recht leicht die Bälle. er spielt wenn er den ball nicht verliert nach hinten. als temporeichen Umschaltspieler sehe ich ihn nicht. das dauert mir alles zu lange, bis er mal abspielt etc.

andrerseits gilt er eben als guter spieler. das video sieht nicht ganz danach aus. vor allem siehts nach ner gewöhungsphase aus. das tempo selbst in liga 2 ist ja 3 mal höher

aber gut. ich lass mich überraschen. außerdem sagt er von sich, seine stärke wäre der defensivzweikampf, passspiel und schnelle umschalten. klingt also nach nem top6er ala schwegler. aber vielleicht hat er auch nur auswendig gelernt, was ein 6er können muss


So ähnlich sehe ich das auch. Das Spiel jedenfalls ist irgendwo Richtung U23 anzusiedeln.

Und den Spycherschen Rückpass zu Nikolov hat er auch schon drauf. Genau wie den Abwehrball bei Bedrängnis ins Seitenaus, wie früher Sotos und jetzt Gordon. Kreiseln kann er wie Köhler, Außenristkurzpass wie Caio.

Passt eigentlich.  
#
warum nicht gleich tevez  ,-)

viel glück!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist das net der Typ aus dem  Kwik-E-Mart?  

Apu Abu
#
Diese ewigen Ausleihgeschäfte fangen an zu nerven. Soll das jetzt die nächsten paar Jahre so weitergehen? Wenn man sich mal nen Spieler ausleiht, vielleicht noch mit Kaufoption, ok, aber so langsam läuft das Ganze doch ziemlich aus dem Ruder.
#
Didu schrieb:
Diese ewigen Ausleihgeschäfte fangen an zu nerven. Soll das jetzt die nächsten paar Jahre so weitergehen? Wenn man sich mal nen Spieler ausleiht, vielleicht noch mit Kaufoption, ok, aber so langsam läuft das Ganze doch ziemlich aus dem Ruder.


finde das gut, hätte man das die letzten jahre auch gemacht, wären uns einige graupen erspart geblieben!
#
willkommen, wer auch immer du bist.
#
Didu schrieb:
Diese ewigen Ausleihgeschäfte fangen an zu nerven. Soll das jetzt die nächsten paar Jahre so weitergehen? Wenn man sich mal nen Spieler ausleiht, vielleicht noch mit Kaufoption, ok, aber so langsam läuft das Ganze doch ziemlich aus dem Ruder.


Wieviele Spieler ohne Option haben wir den bisher ausgeliehen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zico21 schrieb:
Totti85 schrieb:
sind die "Hammer" Kommentare zum Youtube video mit Ironie gespickt?


Ich bezog mich auch eher auf die Lobeshymnen des Managers im Video auf der ManCity Website. Das youtube Video ist wohl eher was für Taktikfüchse  ,-)  


Aber für ganz ausgeschlafene Taktikfüchse der Bezirksoberliga Nord.    


In seinem zarten Alter kratzt der Bub bereits an der ewiglegendären Kategorie der Schneewehenspieler  
#
Didu schrieb:
Diese ewigen Ausleihgeschäfte fangen an zu nerven. Soll das jetzt die nächsten paar Jahre so weitergehen? Wenn man sich mal nen Spieler ausleiht, vielleicht noch mit Kaufoption, ok, aber so langsam läuft das Ganze doch ziemlich aus dem Ruder.


hätten wir caio damals nur mal ausgeliehen!!!
#
adlerkadabra schrieb:
In seinem zarten Alter kratzt der Bub bereits an der ewiglegendären Kategorie der Schneewehenspieler  


Ein Ceklfiz wird der jedenfalls nicht.  
#
tani1977 schrieb:
Didu schrieb:
Diese ewigen Ausleihgeschäfte fangen an zu nerven. Soll das jetzt die nächsten paar Jahre so weitergehen? Wenn man sich mal nen Spieler ausleiht, vielleicht noch mit Kaufoption, ok, aber so langsam läuft das Ganze doch ziemlich aus dem Ruder.


hätten wir caio damals nur mal ausgeliehen!!!


+1
#
tani1977 schrieb:
Didu schrieb:
Diese ewigen Ausleihgeschäfte fangen an zu nerven. Soll das jetzt die nächsten paar Jahre so weitergehen? Wenn man sich mal nen Spieler ausleiht, vielleicht noch mit Kaufoption, ok, aber so langsam läuft das Ganze doch ziemlich aus dem Ruder.


hätten wir caio damals nur mal ausgeliehen!!!


und Schildenfeld und Lehmann und und und
#
tani1977 schrieb:
Didu schrieb:
Diese ewigen Ausleihgeschäfte fangen an zu nerven. Soll das jetzt die nächsten paar Jahre so weitergehen? Wenn man sich mal nen Spieler ausleiht, vielleicht noch mit Kaufoption, ok, aber so langsam läuft das Ganze doch ziemlich aus dem Ruder.


hätten wir caio damals nur mal ausgeliehen!!!


Oder Ümit.... (den ich mag, der es aber leider einfach nicht packt)

Der Bruno macht das schon genau richtig so, vielversprechende Spieler holen und vor Ort unter Wettkampbedingungen im eigenen Verein "scouten". Und wer sagt, das es definitiv keine Kaufoption gibt ? Ich finde, das passt schon.

P.S: Herzlich Willkommen Mo 2  


Teilen