>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Also wie ich es verstanden habe, leiht ihn die Eintracht für ein halbes Jahr aus, hat aber anschließend die Option die Leihe auf ein weiteres Jahr zu verlängern. Ist doch ein tolles Geschäft. Mal sehen was der Spieler des Jahres alles so drauf hat.
#
kamel schrieb:
Also wie ich es verstanden habe, leiht ihn die Eintracht für ein halbes Jahr aus, hat aber anschließend die Option die Leihe auf ein weiteres Jahr zu verlängern.

Glückwunsch, du kannst lesen.
#
MrBoccia schrieb:
kamel schrieb:
Also wie ich es verstanden habe, leiht ihn die Eintracht für ein halbes Jahr aus, hat aber anschließend die Option die Leihe auf ein weiteres Jahr zu verlängern.

Glückwunsch, du kannst lesen.



Was bei Kamelen ja eher selten der Fall sein soll. Hab ich zumindest gehört.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kamel schrieb:
Also wie ich es verstanden habe, leiht ihn die Eintracht für ein halbes Jahr aus, hat aber anschließend die Option die Leihe auf ein weiteres Jahr zu verlängern.

Glückwunsch, du kannst lesen.



Was bei Kamelen ja eher selten der Fall sein soll. Hab ich zumindest gehört.


#
kamel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kamel schrieb:
Also wie ich es verstanden habe, leiht ihn die Eintracht für ein halbes Jahr aus, hat aber anschließend die Option die Leihe auf ein weiteres Jahr zu verlängern.

Glückwunsch, du kannst lesen.



Was bei Kamelen ja eher selten der Fall sein soll. Hab ich zumindest gehört.






Warum so missmutig? Du Kamel kanst es. ,-)
#
Hoffentlich läuft das nicht ähnlich wie bei Clark. Da hatte man ja auch nur ein paar Spiele Zeit wo er zeigen musste was er kann. Hinten raus wurde es ganzschön eng.
#
Hoffe auch das er nicht Clark der 2. wird.
Naja...immerhin kommt er von Manchester City... soooo schlecht kann er eigentlich nicht sein.    
Auf gehts Abu! Und willkommen beim geilsten Verein der Welt!  
#
Mit Kittel einen zweiten Mittelfeldspieler zu verpflichtem der hohhentlich Druck auf die alteingesessenen ausüben kann sehe ich positiv. Wir haben die letzten Wochen aus dem Mittelfeld keine Torgefahr mehr erzeugen können. Also herzlich willkommen und eine Gute Zeit bei uns
#
herzlich willkommen beim geilsten verein der welt mohammed abu!!!

gib alles!!!
#
mike56 schrieb:
Mit Kittel einen zweiten Mittelfeldspieler zu verpflichtem der hohhentlich Druck auf die alteingesessenen ausüben kann sehe ich positiv. Wir haben die letzten Wochen aus dem Mittelfeld keine Torgefahr mehr erzeugen können. Also herzlich willkommen und eine Gute Zeit bei uns



Torgefahr wird er laut Statistik wohl kaum ausüben.

Und die alteigessenen wird er bestimmt auch nicht verdrängen. Daran sind schon ganz andere kaliber gescheitert.

Denke er ist als Ersatz für Korkmaz, Clark gedacht,
die wohl bei Angeboten gehen dürfen.
Aber dazu müßten wir sie erstmal loswerden.
#
abuzze
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Abu

Seit kurz nach halb 8 durch den User lemmy auch schon in Wikipedia.

Viel Glück Mo Abu, hau rein.
#
Keine Ahnung, ob er uns weiter hilft oder nicht. Ich kenne ihn nicht. Es scheint so, als wenn er im Afrika  Cup spielt und erst im Februar kommt. In welcher Verfassung unsere Natuonalspieler von einem großen Tunier kommen ist ja bekannt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in der Rückrunde sehr viel von ihm sehen werden. Natürlich trotzdem willkommen in Frankfurt.und ich täusche mich gerne, wenn er uns zum Aufstieg hilft.
#
Aufstieg mit ihm und Co....!!!
#
Wenn der mal kicken kann    Wer war der letzte Spieler, der so aus dem Nichts verpflichtet wurde und gut war? Detari?^^
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn der mal kicken kann    Wer war der letzte Spieler, der so aus dem Nichts verpflichtet wurde und gut war? Detari?^^


In anbetracht der Mittel und des Ziels würde ich sagen: Vasi!
#
Über das kommen von Abu freu ich mich schon irgentwie, aber von der Zusammenarbeit mit dem Ka..klub aus England halte ich weiter nix.
#
Benni!...da kommt einer über links!
#
Mainhattener schrieb:
Über das kommen von Abu freu ich mich schon irgentwie, aber von der Zusammenarbeit mit dem Ka..klub aus England halte ich weiter nix.


Ich halte auch nichts von ManCity.
Zumal Sie ja auch andere Angebote geprüft haben.


Was mich ander ganzen Sache am mesiten stört, ist die tatsache das Abu uns erst im Februar zur Verfügung steht.
Ein ausländisches junges billiges Talent ist super.
Aber wenn er hier die Vorbereitung nicht mitmacht,
ist er nur eine Kaderergänzung und wird nur im Notfall zum Einsatz kommen.
Eigentlich schade. Hätte gerne mal gewußt was er drauf hat, wenn er hier die ganze Vorbereitung mitmacht.

Heißt für mich weiterhin Stammplatz für Benny Köhler.

Ich kapiere nicht, warum wir so komische Deals eingehen.
Eine Kaderergänzung(hat Hübner selbst zugegeben, das er
voerst nicht mehr sein wird) hätte wir auch so noch bekommen, die keinen Afrika-Cup spielen muß.

Bei unserem Glück verletzt er sich dort noch.

Die einzige Hoffnung bei Ihm, ist die Tatsache das es ab dem Sommer interessant für uns werden könnte, wenn er länger bleiben sollte/darf.
#
hhmmm, irgendwie werd ich das gefühl net los, dass abu als ersatz für schwegler nächste saison geplant ist  


Teilen