>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
sengi1 schrieb:
der wird uns nicht helfen können,weil er keine chance bekommen wird von armin


Woher weißt du das jetzt schon?
#
Ich kann in der Verpflichtung auch keinen Sinn erkennen.
Auf der Bank und der Tribüne sitzen eigentlich genug Spieler die talentiert sind.
Der der Deal lief womöglich nach dem bekannten Eintracht Muster
"braucht man eigentlich nicht, aber billig und gute Gelegenheit, vielleicht wird was draus".
War bei Clark genau so. Der hatte auch nie eine richtige Chance erhalten.
Das Leihgeschäft ist nicht kostenneutral.Der Mann spielt hier nicht umsonst.
#
Niemand kennt Abu wirklich. Viele bilden sich schon jetzt einen Urteil evtl. aufgrund des schlechten Youtubevideos, obwohl das wahrscheinlich auch diejenigen sind die solche Transfers fordern, junge, billige Spieler mit großem Potenzial. Er ist 20 Jahre alt und spielt schon in der Nationalmannschaft. Also wenn das kein Kracher ist für einen 2. Ligisten, ist manchen wirklich nicht mehr zu helfen. Abu, der übriegens eine bärenstarke Saison gespielt hat, spielt nicht umsonst beim wohl reichesten Klub  der Welt.
#
Zusammenfassend kann man sagen:

Nomen est Omen. Der Afrika-Kap ist kein Ersatz für eine fehlende Vorbereitung. Dort und in Norwegen spielen außerdem eh nur was? Kappen, genau.

Deutsch isser auch net, kostet aber Geld. Außerdem lässt Veh ihn eh net spielen.

Somit ist der nächste Griff ins Klo also schon beschlossene Sache. Warum kauft der Verein nicht endlich mal risikofrei, deutsch und fürn Kasten Bier und ne Wurst? Dilletunten, allemiddenanner.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sengi1 schrieb:
der wird uns nicht helfen können,weil er keine chance bekommen wird von armin


Woher weißt du das jetzt schon?



Ich glaube, dass ist weniger wissen als eher versteckte Kritik an der Wechselpraxis des Armin Veh...
#
Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!
Der Junge hat noch nicht für die Eintracht gegen den Ball getreten und wird schon als Fehleinkauf abgestempelt.
Ich verstehen auch BH und HB nicht. Warum verpflichten sie nicht endlich Messi, C. Ronaldo und Beckham - HALLO AUFWACHEN. Wir spielen 2. Liga und nicht Chamionsleague.
#
Pat95 schrieb:
Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!
Der Junge hat noch nicht für die Eintracht gegen den Ball getreten und wird schon als Fehleinkauf abgestempelt.
Ich verstehen auch BH und HB nicht. Warum verpflichten sie nicht endlich Messi, C. Ronaldo und Beckham - HALLO AUFWACHEN. Wir spielen 2. Liga und nicht Chamionsleague.  


Genau so sieht's aus !!!  
#
Pat95 schrieb:
Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!
Der Junge hat noch nicht für die Eintracht gegen den Ball getreten und wird schon als Fehleinkauf abgestempelt.
Ich verstehen auch BH und HB nicht. Warum verpflichten sie nicht endlich Messi, C. Ronaldo und Beckham - HALLO AUFWACHEN. Wir spielen 2. Liga und nicht Chamionsleague.  


sag das doch! und ich hoffe schon seit jahren...
#
Der Junge erinnert mich spontan an Schwegler und Er selbst sagt auch sein Vorbild sei Makelele. Seine eigenen Stärken beschreibt Er ja auch im schnellen Umschalten und das Tackling. Das klingt alles eher nach einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler und wohl weit weniger nach einem Ersatz für das linke offensive Mittelfeld.
Naja nicht mein persönlicher Wunschtransfer, aber vielleicht ein guter Griff für die Zukunft und das finanzielle Risiko ist wohl minimal.
#
Das ist jetzt erst mal ein komplett unbeschriebenes Blatt, entweder war's ein Zeichen guten Willens von Bruno, oder vielleicht doch ein Spieler, der uns am Ende weiter bringen kann. Muss man abwarten, all zu viel erwarte ich mir erst mal nicht, aber ich lasse mich gern überraschen.
#
Laut tm.de ist er auch defensiver Mittelfeldspieler. Ich denke, er ist der Ersatz für Clark, den wir schon seit 1 1/2 Jahren versuchen los zu werden.
#
gizzi schrieb:
Ich kann in der Verpflichtung auch keinen Sinn erkennen.
Auf der Bank und der Tribüne sitzen eigentlich genug Spieler die talentiert sind.
Der der Deal lief womöglich nach dem bekannten Eintracht Muster
"braucht man eigentlich nicht, aber billig und gute Gelegenheit, vielleicht wird was draus".
War bei Clark genau so. Der hatte auch nie eine richtige Chance erhalten.
Das Leihgeschäft ist nicht kostenneutral.Der Mann spielt hier nicht umsonst.


also ich finde nicht, dass clark keine chance bekommen hatte, die hatte er schon zu genüge und brachte nur eine recht mittelmäßige leistung...

der hier scheint mir ganz gut zu sein, haltet mich für verrückt, bescheuert, wahnsinnig aber der bewegt sich wie
eins mein vorbild jay jay augustine mohamed (oder so) OKOCHA.....
er hat es, ich sag es euch, er hat es..... nur mal sehen ob er es in der verdammt harten 2. liga bringt...
weil nach den videos zu urteilen, hatte er da immer wieder recht viel platz, dass ist bei uns eher nicht so aber ich bin sehr zuversichtlich und hoffe darauf, dass der armin in nicht auf der bank versauern läßt....denn dan tut es mir echt leid um ihn!
#
es dürfte zumindest ausgeschlossen sein, dass er schlechter als Meier ist  
#
Aufbaugegner schrieb:
Ich würrde ja sagen, dass das genau das richtige ist für unseren aufgeblähten Kader, aber dann kommt wieder nur der Herr Basaltkopp um die Ecke und sagt ich würde nur stänkern...


Es ist halt leider so.  
#
Korkmaz11 schrieb:
es dürfte zumindest ausgeschlossen sein, dass er schlechter als Meier ist    


Guten Morgen mein lieber Korkmaz11,

was für einige hier HyundaiI30 ist, bist du für mich in Vollendung!!!
#
Pat95 schrieb:
Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!
Der Junge hat noch nicht für die Eintracht gegen den Ball getreten und wird schon als Fehleinkauf abgestempelt.


ist doch net schlecht.. wenn die experten wieder so daneben liegen wie damals mit dem "braunen Ballack" kanns ja nur ein guter transfer werden..

ich schau mir das ganze im training und uffm platz an.
#
Korkmaz11 schrieb:
es dürfte zumindest ausgeschlossen sein, dass er schlechter als Meier ist    


Geh nach Hause.
#
Ist das oder war das etwa ein Wunschspieler von Veh?
Man hört hier relativ wenig über die Hintergründe des deals.
Wenns nur der Ersatz vom Ersatz Clark ist dann hoffe ich dass per Saldo Geld eingespart wird, wenn H Clark hoffentlich bald einen neuen Verein findet. Auf jeden Fall muessten wir weiter nachlegen und zwar im Mittelfeld um endlich Alternativen zu haben.    
#
Mchal schrieb:
Ist das oder war das etwa ein Wunschspieler von Veh?
Man hört hier relativ wenig über die Hintergründe des deals.
Wenns nur der Ersatz vom Ersatz Clark ist dann hoffe ich dass per Saldo Geld eingespart wird, wenn H Clark hoffentlich bald einen neuen Verein findet. Auf jeden Fall muessten wir weiter nachlegen und zwar im Mittelfeld um endlich Alternativen zu haben.    



Das muß ich Dich enttäuschen.
Über Clark hat HB mehrmals gesagt, das er ein
sehr kostengünstiger Spieler ist.
Er muß ein sehr geringes Gehalt beziehen.
Alleine deswegen ist er bei mir schon sehr beliebt.
#
gotcha24 schrieb:
wenn die experten wieder so daneben liegen wie damals mit dem "braunen Ballack" kanns ja nur ein guter transfer werden..



Gibts für den eigentlich keinen Gehaltszuschuß vom Verfassungsschutz?


Teilen