"Na dann herzlichen Glückwunsch zum Transfer eines Spielers der in meinen Augen schon jetzt besser spielt in der Nationalmannschaft als Boateng ! Selbst Annan zu seinen besten Zeiten bei der WM hat nicht so gespielt wie der Junge. War für mich beim Freundschaftsspiel Ghana gg Nigeria letztlich in Watford der mit ABSTAND beste Spieler auf dem Feld. Selbst Agyemang Badu von Udinese kam nicht annähernd an Abu's Leistung. Einzige Spieler der von der Leistung her auf Augenhöhe war war der später eingewechselte Mikel. "
Für die die eine offizielle Bestätigung also auf eine Pressemitteilung warten, die wird es laut Hübner nicht geben, dan man diesen Transfer nicht an die große Glocke hängen will. Abu soll einfach ohne Druck hier spielen können, man wolle den Vergleich mit den eigenen Talenten suchen.
Steht Abu nun eigentlich im Kader für den Afrika-Cup? Der wird nämlich bei allen aktuell kursierenden Aufzählungen der "Fachpresse" betreffend der Bundesligaabstellungen nicht angegeben. Oder wissen die einfach (noch) net, dass wir den nun geliehen haben?
Forester schrieb: Steht Abu nun eigentlich im Kader für den Afrika-Cup? Der wird nämlich bei allen aktuell kursierenden Aufzählungen der "Fachpresse" betreffend der Bundesligaabstellungen nicht angegeben. Oder wissen die einfach (noch) net, dass wir den nun geliehen haben?
Abu ist im endgültigen Kader, zwei andere Spieler wurden gestrichen.
Er ist doch nur traurig dass sein Ösi-Türke so ne Gurke ist.
Das war mein Ziel
Nur eine Option auf eine weitere Leihe (glaube 2 Jahre)
Option auf 1 weiteres Jahr.
Mehr wohl nicht
Er sagt zu Abu folgendes:
"Na dann herzlichen Glückwunsch zum Transfer eines Spielers der in meinen Augen schon jetzt besser spielt in der Nationalmannschaft als Boateng ! Selbst Annan zu seinen besten Zeiten bei der WM hat nicht so gespielt wie der Junge. War für mich beim Freundschaftsspiel Ghana gg Nigeria letztlich in Watford der mit ABSTAND beste Spieler auf dem Feld. Selbst Agyemang Badu von Udinese kam nicht annähernd an Abu's Leistung. Einzige Spieler der von der Leistung her auf Augenhöhe war war der später eingewechselte Mikel. "
ManCity ist schließlich nicht dumm, der Junge soll nämlich vielversprechend sein, wie man immer mehr hört.
Abu ist im endgültigen Kader, zwei andere Spieler wurden gestrichen.
Wieso? Hat der schon mal gespielt in der 2 BL?
Vielleicht meint er den Platz im Bus oder in der Umkleidekabine?
http://www.afrika-cup.de/spielplan/gruppe-d/
24. Januar 2012 in Franceville
Ghana – Botsuana -:- (-
28. Januar 2012 in Franceville
Ghana – Mali -:- (-
1. Februar 2012 in Franceville
Ghana – Guinea -:- (-