>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
lumpii schrieb:
am samstag war er beim aufwärmen dabei. hat sich mit djakba die bälle zugepasst und flaksen gemacht das die von djakba nicht ankommen. die von abu sahen hingegen sehr schön aus. ich denke er sollte erst mal richtig mit der mannschaft  trainieren und selbst dann muss er es erst mal schaffen besser zu sein als unsere jungens im mittelfeld. ich bin gespannt auf einen trainingsbericht/krümel in den kommenden tagen.


das war der mo.
#
mickmuck schrieb:
lumpii schrieb:
am samstag war er beim aufwärmen dabei. hat sich mit djakba die bälle zugepasst und flaksen gemacht das die von djakba nicht ankommen. die von abu sahen hingegen sehr schön aus. ich denke er sollte erst mal richtig mit der mannschaft  trainieren und selbst dann muss er es erst mal schaffen besser zu sein als unsere jungens im mittelfeld. ich bin gespannt auf einen trainingsbericht/krümel in den kommenden tagen.


das war der mo.  


Wäre auch ein bißchen arrogant, wenn der 2 Tage bei der Mannschaft wäre und dann schon so den dicken markieren würde.  
#
Bin echt mal gespannt auf ihn. Hier Norwegen vermisst man ihn bei seinem alten Verein. Er war dort innerhalb kurzer Zeit zum Leistungsträger aufgestiegen. Allerdings Ist Drammen(Strømsgodset) nicht wirklich eine Übermannschaft, so dass schon durchschnittliche Fussballer herausragen können. Wirklich mal gespannt. Z Zt sehe ich allerdings das Problem mit Schwegler und Lehmann hat er 2 wirklich starke Spieler vor sich.
#
Ist er denn nun da oder nicht? :S
#
Wann sieht man denn jetzt mal unser neues Juwel???
#
Sitzt angeblich noch in seiner Heimat fest, weil ein Visum fehlt.
#
Bitte nicht vergessen Spielgenemigung beantragen. Das Visum hat man wohl auch vergessen wenn es jetzt noch nicht da ist. Konnte wohl auch keiner damit rechnen das man so etwas braucht.
#
Basaltkopp schrieb:
Sitzt angeblich noch in seiner Heimat fest, weil ein Visum fehlt.


Kann doch echt nicht sein.
#
mike56 schrieb:
Bitte nicht vergessen Spielgenemigung beantragen. Das Visum hat man wohl auch vergessen wenn es jetzt noch nicht da ist. Konnte wohl auch keiner damit rechnen das man so etwas braucht.


Du wiederholst Dich. Aber Du scheint den genauen Sachverhalt im Detail zu kennen. Dann bring uns Unwissende mal auf den aktuellen Stand.
#
Gab's nicht auch schon mal Trainingskrümel mit Abu, oder habe ich mir das eingebildet?
#
gebt mir den job von Falkenhain!
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Bitte nicht vergessen Spielgenemigung beantragen. Das Visum hat man wohl auch vergessen wenn es jetzt noch nicht da ist. Konnte wohl auch keiner damit rechnen das man so etwas braucht.


Du wiederholst Dich. Aber Du scheint den genauen Sachverhalt im Detail zu kennen. Dann bring uns Unwissende mal auf den aktuellen Stand.


Aktueller Stand - Visum fehlt!
 
#
Käptn Ahab schrieb:
gebt mir den job von Falkenhain!


Du willst doch nur Helikopter fliegen!
Nix gibts  
#
raideg schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
gebt mir den job von Falkenhain!


Du willst doch nur Helikopter fliegen!
Nix gibts    


Ich hab nen He He He Helikopter  
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
gebt mir den job von Falkenhain!


Du willst doch nur Helikopter fliegen!
Nix gibts    


Ich hab nen He He He Helikopter    


Also ich finde es unmöglich, wie Ihr Euch über den "Großen des Fußballgeschäfts" äußert - ich werde unverzüglich den Funkelnator informieren, damit er Euch mal erläutert, welch enormen Stellenwert Herr Falkenhain für die Eintracht hat und dass Ihr alle niederknien müsstet, in Anbetracht seiner Verdienste...



,-)
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Bitte nicht vergessen Spielgenemigung beantragen. Das Visum hat man wohl auch vergessen wenn es jetzt noch nicht da ist. Konnte wohl auch keiner damit rechnen das man so etwas braucht.


Du wiederholst Dich. Aber Du scheint den genauen Sachverhalt im Detail zu kennen. Dann bring uns Unwissende mal auf den aktuellen Stand.

Wann und Wo habe ich das schon einmal geschrieben?
#
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Bitte nicht vergessen Spielgenemigung beantragen. Das Visum hat man wohl auch vergessen wenn es jetzt noch nicht da ist. Konnte wohl auch keiner damit rechnen das man so etwas braucht.


Du wiederholst Dich. Aber Du scheint den genauen Sachverhalt im Detail zu kennen. Dann bring uns Unwissende mal auf den aktuellen Stand.

Wann und Wo habe ich das schon einmal geschrieben?


Zumindest suggerierst Du mit Deinen Beiträgen, dass Du genau weisst, wer hier wann welchen Fehler gemacht hat. Da dachte ich mir, frag mal nach, vielleicht lässt er dich ja an seinem umfassenden Wissen teilhaben.

Aber offenbar weisst Du auch nix und hast einfach mal pauschal draufgehauen. Auch gut!
#
Was ich weiß ist das man jemanden bis Mai Ausleiht der möglicherweise bis März noch nicht mal auf dem Trainingsplatz gestanden hat. Weil ich an der Vorgehensweise keinen Sinn erkennen kann habe ich geschrieben das man sonstige Formalitäten vielleicht vor April erledigen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Bitte nicht vergessen Spielgenemigung beantragen. Das Visum hat man wohl auch vergessen wenn es jetzt noch nicht da ist. Konnte wohl auch keiner damit rechnen das man so etwas braucht.


Du wiederholst Dich. Aber Du scheint den genauen Sachverhalt im Detail zu kennen. Dann bring uns Unwissende mal auf den aktuellen Stand.

Wann und Wo habe ich das schon einmal geschrieben?
Nochmal ich habe zu diesem Thema genau einen Beitrag geschrieben. Welche sonstigen Beiträge von mir zu diesem Thema sind dir bekannt das du in der Mehrzahl sprichst


Zumindest suggerierst Du mit Deinen Beiträgen, dass Du genau weisst, wer hier wann welchen Fehler gemacht hat. Da dachte ich mir, frag mal nach, vielleicht lässt er dich ja an seinem umfassenden Wissen teilhaben.

Aber offenbar weisst Du auch nix und hast einfach mal pauschal draufgehauen. Auch gut!
#
mike56 schrieb:
Was ich weiß ist das man jemanden bis Mai Ausleiht der möglicherweise bis März noch nicht mal auf dem Trainingsplatz gestanden hat. Weil ich an der Vorgehensweise keinen Sinn erkennen kann habe ich geschrieben das man sonstige Formalitäten vielleicht vor April erledigen sollte.  


Du hast geschrieben, dass jemand offensichtlich das Visum vergessen hat. Hast du dafür ne Quelle?

Alle anderen Wissen anscheinend auch, dass es an Falkenhain liegt. Vielleicht kann ja jemand mal den genauen Vorgang erläutern. Würde mich interessieren.


Teilen