>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
mike56 schrieb:
Was ich weiß ist das man jemanden bis Mai Ausleiht der möglicherweise bis März noch nicht mal auf dem Trainingsplatz gestanden hat. Weil ich an der Vorgehensweise keinen Sinn erkennen kann habe ich geschrieben das man sonstige Formalitäten vielleicht vor April erledigen sollte.  


Dir ist aber schon klar, dass ein Visum nicht einfach mal an der Supermarktkasse abgeholt werden kann? Es ist sogar durchaus möglich dass Leute/Firmen mehrere Monate auf solch ein Visum warten - von daher würde ich nicht vorschnell urteilen.
#
Das Visum bekommt man doch an jeder Tanke. Oder war das die Mautplakette?
#
Basaltkopp schrieb:
Das Visum bekommt man doch an jeder Tanke. Oder war das die Mautplakette?


Frag doch nach bei nr.30
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Visum bekommt man doch an jeder Tanke. Oder war das die Mautplakette?


Frag doch nach bei nr.30


Gegrilltes Hühnchen mit Gemüse und süsssauer Soß für 6,90€?
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Visum bekommt man doch an jeder Tanke. Oder war das die Mautplakette?


Frag doch nach bei nr.30


Oder meinst Du Caio? Der kauft da keine Mautplaketten sondern Mettbuletten, klingt ein wenig ähnlich, ist aber ganz was anderes
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Visum bekommt man doch an jeder Tanke. Oder war das die Mautplakette?


Frag doch nach bei nr.30


Oder meinst Du Caio? Der kauft da keine Mautplaketten sondern Mettbuletten, klingt ein wenig ähnlich, ist aber ganz was anderes  


ja so eine mettbulette an der scheibe klebend im hochsommer hat was. Da wirst du von keinem sheriff angehalten  
#
fueL schrieb:
mike56 schrieb:
Was ich weiß ist das man jemanden bis Mai Ausleiht der möglicherweise bis März noch nicht mal auf dem Trainingsplatz gestanden hat. Weil ich an der Vorgehensweise keinen Sinn erkennen kann habe ich geschrieben das man sonstige Formalitäten vielleicht vor April erledigen sollte.  


Dir ist aber schon klar, dass ein Visum nicht einfach mal an der Supermarktkasse abgeholt werden kann? Es ist sogar durchaus möglich dass Leute/Firmen mehrere Monate auf solch ein Visum warten - von daher würde ich nicht vorschnell urteilen.


Bei normalen Arbeitnehmern ja, bei "Promis" wie Schauspielern, Fußballern z.B. geht das deutlich schneller.

Darüber hinaus wird wohl der Nachweis (durch den Arbeitgeber) entfallen, daß man sich um EU-Bürger, Deutsche, oder "bevorrechtigte" Ausländer bemüht hat.
#
Ich finde es besorgniserregend, dass es scheinbar langsam zur Methode verkommt, einen Nebensatz in einer Zeitungsmeldung als ausreichend zu erachten, hier ständig einen altgedienten Eintracht-Mitarbeiter zu diskreditieren und lächerlich zu machen.

Ich bin in der Vergangenheit mehrfach den Wünschen der Community nachgekommen und habe – entgegen meiner Art – hier über Rainer Falkenhain ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Mein Ziel war es, Euch die Person Falke ein wenig zu erklären und mit den ständigen Vorurteilen und Vorbehalten gegen seine Person aufzuräumen.

Ich dachte eigentlich, es wäre mir – zumindest in Ansätzen - gelungen, doch dass nun in diesem Fall sogar der Satz, auf den sich hier alle beziehen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird, setzt dem Ganzen noch die Krone auf:

fnp schrieb:
Der junge Ghanaer sitzt nach dem Afrika-Cup noch in seiner Heimat fest, weil ein Visum fehlt. Die Eintracht ist da in engem Kontakt mit seinem letzten Arbeitgeber Manchester City.


Hier wird doch ganz deutlich, dass der Fehler nicht bei Falke zu suchen ist, sondern Manchester City geschlafen hat. Viel eher sollten wir Falke dankbar sein, dass er den engen Kontakt pflegt, um alles Notwendige in die Wege zu leiten. Es ist ein altes Problem der Frankfurter Fanszene, dass man selbst in Phasen des Erfolgs das Haar in der Suppe sucht. Dazu gehört auch die Undankbarkeit gegenüber geschätzten und honorigen Persönlichkeiten. Viele vergessen, dass das Trainingslager in Doha die Basis des gegenwärtigen Erfolgs bildet. Wie wichtig Falke zusätzlich für das Binnenklima im Team ist, sollte durch den folgenden Bericht (ab min 6:10) auch dem letzten User einleuchten.

http://www.youtube.com/watch?v=NWLnn014DO8

Es grüßt,

der Funkelnator
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Visum bekommt man doch an jeder Tanke. Oder war das die Mautplakette?


Frag doch nach bei nr.30


Gegrilltes Hühnchen mit Gemüse und süsssauer Soß für 6,90€?


ganz schön teuer...
#
Zumindest kann man sich auf ihn verlassen
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest kann man sich auf ihn verlassen  


 

So genial - absolut unterhaltsam...!
#
TiNoSa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zumindest kann man sich auf ihn verlassen  


 

So genial - absolut unterhaltsam...!


Hat er wieder gut auf den Punkt gebracht.  
#
Funkelnator schrieb:
Ich finde es besorgniserregend, dass es scheinbar langsam zur Methode verkommt, einen Nebensatz in einer Zeitungsmeldung als ausreichend zu erachten, hier ständig einen altgedienten Eintracht-Mitarbeiter zu diskreditieren und lächerlich zu machen.

Ich bin in der Vergangenheit mehrfach den Wünschen der Community nachgekommen und habe – entgegen meiner Art – hier über Rainer Falkenhain ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Mein Ziel war es, Euch die Person Falke ein wenig zu erklären und mit den ständigen Vorurteilen und Vorbehalten gegen seine Person aufzuräumen.

Ich dachte eigentlich, es wäre mir – zumindest in Ansätzen - gelungen, doch dass nun in diesem Fall sogar der Satz, auf den sich hier alle beziehen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird, setzt dem Ganzen noch die Krone auf:

fnp schrieb:
Der junge Ghanaer sitzt nach dem Afrika-Cup noch in seiner Heimat fest, weil ein Visum fehlt. Die Eintracht ist da in engem Kontakt mit seinem letzten Arbeitgeber Manchester City.


Hier wird doch ganz deutlich, dass der Fehler nicht bei Falke zu suchen ist, sondern Manchester City geschlafen hat. Viel eher sollten wir Falke dankbar sein, dass er den engen Kontakt pflegt, um alles Notwendige in die Wege zu leiten. Es ist ein altes Problem der Frankfurter Fanszene, dass man selbst in Phasen des Erfolgs das Haar in der Suppe sucht. Dazu gehört auch die Undankbarkeit gegenüber geschätzten und honorigen Persönlichkeiten. Viele vergessen, dass das Trainingslager in Doha die Basis des gegenwärtigen Erfolgs bildet. Wie wichtig Falke zusätzlich für das Binnenklima im Team ist, sollte durch den folgenden Bericht (ab min 6:10) auch dem letzten User einleuchten.

http://www.youtube.com/watch?v=NWLnn014DO8

Es grüßt,

der Funkelnator



Danke! Dieses notorische Falkenhain-Gedisse, ohne genaue Hintergründe zu kennen, geht mir auch schon länger auf den Sack. Ständig wird er hier für irgendwas zum Sündenbock gemacht.  
#
Na, das betrifft ja nicht nur ihn, sondern alle Offiziellen und Spieler. Ist halt ein Nachteil des Internets - wenn man Leuten nicht in die Augen sehen muss, dann fuehrt sich der ein oder andere gerne mal auf wie ne Wildsau. Manchmal sind die Sticheleien aber auch garnicht ernst gemeint.

Fazit: Mit Vernunft in nem Internetforum kommen ist meisst vergebens  
#
Rhaegar schrieb:
Gab's nicht auch schon mal Trainingskrümel mit Abu, oder habe ich mir das eingebildet?


Greife die Frage nochmal auf!
#
Eintracht23 schrieb:
Rhaegar schrieb:
Gab's nicht auch schon mal Trainingskrümel mit Abu, oder habe ich mir das eingebildet?


Greife die Frage nochmal auf!


nein, der der das schrieb hat sich extra dafür angemeldet und ist sofort danach wieder offline gegangen. hat da schon sehr nach fake ausgesehen.  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Rhaegar schrieb:
Gab's nicht auch schon mal Trainingskrümel mit Abu, oder habe ich mir das eingebildet?


Greife die Frage nochmal auf!


mal überlegen: er wurde am 31.01. verpflichtet, da war er schon beim afrika cup. seit dem sitzt er in afrika fest. wie wahrscheinlich ist es, dass er hier schon im training war?
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Rhaegar schrieb:
Gab's nicht auch schon mal Trainingskrümel mit Abu, oder habe ich mir das eingebildet?


Greife die Frage nochmal auf!


mal überlegen: er wurde am 31.01. verpflichtet, da war er schon beim afrika cup. seit dem sitzt er in afrika fest. wie wahrscheinlich ist es, dass er hier schon im training war?


Genau deshalb auch meine Verwunderung!  
#
Es war nur ein Fake, da besagtes Training ein nicht öffentliches war.
#
Es war Mo, als Abu verkleidet.


Teilen