Wir hoffen das ihr dieses mal auch wieder zahlreich erscheint, haben ja noch alle leckeren Sachen vom letzten mal hier stehen. Äppler wird frisch abgefüllt und alles andere steht schon lange kalt!
Wir werden so gegen 16.00 - 16.30 Uhr vor Ort sein ca, ist ja echt ne dumme Anstoßzeit, hoffen aber trotzdem das ihr alle mal vorbei schaut.
Schoppenpetzer schrieb: Ich werde mit einigen Arbeitskollegen bei einem Kunden in einer Loge sein; vielleicht sieht man sich nach dem Spiel.
Nein, das ist keine Angeberei von Schoppenpetzer, er und seine Kollegen haben bei ihrem Logenbesuch Aramak-Uniformen an und müssen Schnittchen servieren...
Jetzt ist es endlich wieder mal soweit, endlich steht mal wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal an und die Partie lautet:
gegen
Da unser letztes GD-Treffen ja sprichwörtlich ins Wasser fiel und besser gesagt unter den Rasen,
http://www.youtube.com/watch?v=M4i3GKreEB4
, ups!!!! Kleiner Scherz am Rande
Wir hoffen das ihr dieses mal auch wieder zahlreich erscheint, haben ja noch alle leckeren Sachen vom letzten mal hier stehen. Äppler wird frisch abgefüllt und alles andere steht schon lange kalt!
Wir werden so gegen 16.00 - 16.30 Uhr vor Ort sein ca, ist ja echt ne dumme Anstoßzeit, hoffen aber trotzdem das ihr alle mal vorbei schaut.
Bis dann ihr Adlerz!
....ich komme und werde ihm Gesellschaft leisten!
Hallo, Jungs, Mädels, das Ding hier ist schon seit 3 Stunden offen, will denn sonst keiner kommen?
Könntet Du aufschlagen meinen ....
oder glaubst Du wir brauchen so lange wegen gestern ,-)
Oh mein Gott, ich bin echt noch im halbschlaf...
Was habe ich da nur geschrieben...
Natürlich werden wir aufschlagen
Das kommt von 3 Std auf der Tanzfläsche ....
Wobei das noch gar nichts war....
Das war harmlos ...
Bis Dienstag
bin ca 17uhr vor ort und werde die aioli vom ksc spiel mitbringen
Ich dachte, das Zeug hast Du an Madonna geschickt?
Ich werde wohl zwischen 17 und 17:30 Uhr auftauchen.
Nein, das ist keine Angeberei von Schoppenpetzer, er und seine Kollegen haben bei ihrem Logenbesuch Aramak-Uniformen an und müssen Schnittchen servieren...
Wir kommen so um viertel vor sechs!