War sehr schön, allerdings viel viel viel zu kalt!!! Daher ist des Besuch nach dem Spiel etwas kürzer ausgefallen als vor dem Spiel und habe ich mich nach einem kurzen Hallo direkt wieder verdrückt.... ,-)
Vorm Spiel war's auch schön Wieder mal daZke an Richi und Laura! Wir sind nachher nicht mehr vorbeigekommen, da wir möglichst schnell aus dem Parkhaus bei den Sportverbänden raus wollten. Freu' mich schon auf Sonntag!
So Mädels und Jungs, muß jetzt hier gerade mal meinen Frust loswerden! Es war gestern schon ein bechissener Abend mit dem Ausgang dieses scheiss Spieles, aber ich habe einen Hals ohne Ende.
Ich weiß nicht wer es war oder ob es überhaupt einer von uns war der dort am GD stand, aber wenn jemand meint mein Auto als Klebefläche für irgendwelche scheiß Licher-Aufkleber benutzen zu müßen, dann überlege ich mir demnächst, ob ich mein Auto nicht an anderer Stelle parke und den ganzen Scheiss mit Getränke mitschleifen und sowas bleiben lasse.
Ich kann mich jetzt nachher in den Hof stellen und diesen blöden Aufkleber in feinster Handarbeit wieder entfernen, sorry aber ich bin echt stinkesauer!
Angesichts der vielen Neuen Gesichter plaediere ich aber doch fuer Namensschilder oder dass man sich mir am Sonntag bitte unaufgefordert vorstellt. Danke.
Angesichts der vielen Neuen Gesichter plaediere ich aber doch fuer Namensschilder oder dass man sich mir am Sonntag bitte unaufgefordert vorstellt. Danke.
der vael hat sich nur seit montag nicht rasiert... deswegen ist der aber kein neuer user...
Dito. Kann ich alles drei so unterschreiben!
Wir sind nachher nicht mehr vorbeigekommen, da wir möglichst schnell aus dem Parkhaus bei den Sportverbänden raus wollten.
Freu' mich schon auf Sonntag!
Ich weiß nicht wer es war oder ob es überhaupt einer von uns war der dort am GD stand, aber wenn jemand meint mein Auto als Klebefläche für irgendwelche scheiß Licher-Aufkleber benutzen zu müßen, dann überlege ich mir demnächst, ob ich mein Auto nicht an anderer Stelle parke und den ganzen Scheiss mit Getränke mitschleifen und sowas bleiben lasse.
Ich kann mich jetzt nachher in den Hof stellen und diesen blöden Aufkleber in feinster Handarbeit wieder entfernen, sorry aber ich bin echt stinkesauer!
der vael hat sich nur seit montag nicht rasiert... deswegen ist der aber kein neuer user...
Armer Ritchi ... :neutral-face
ich sag ja alles doof tag
Montag vor 5 Wochen?
Sorry Brady, aber darüber lache ich net mehr, bin echt stinkig!
Kann es dir gerne vorbei bringen und du machst das scheissding ab!
Ha ha wie lustig du doch bist
Das iss mein voller ernst....
Damit müssten die Aufkleber relativ gut runter gehen....
Hab ich doch