>

Suche Stadionmusiktitel

#
Guten Tag aler seits,

ich suche einige Stadionmusiktitel, da ich mal mir alle in einen Ordner sammeln kann. Einige habe ich sogar schon:

Casey Jones - Don't ha ha
Gala - Freed From Desire
Kill Bill Soundtrack - Theme Song
Magnum PI - Theme Song
Michael Wurst - Are you Ready
Rocky - Eye of the Tiger
Rocky - Gonna Fly now

Wem fallen noch welche ein??? Könne auch ruhig aus der letzten bzw. überletzten Saison stammen.

Grüße
12.Mann
#
Mir fällt noch ein

Puff Daddy - Come with me
#
erbarme zu spät - montones

im herzen von europa - polizeichor

clocks - coldplay

huhn huhn huhn - kurve
#
Achja......hat vielleicht jemand den Sirtaki Remix, oder weiß wie der heißt? Der immer während dem Aufwärmen gespielt wird. Den find ich richtig klasse!
#
den Sirtaki is echt geil.. hat den jemand?!
#
snowboard-adler schrieb:
den Sirtaki is echt geil.. hat den jemand?!  


jaop ich habe den...! schick mir mal per pn deine e-mail adresse rüber... oder am besten wäre es aber wenn du icq oder msn hättest!
#
12.Mann schrieb:
snowboard-adler schrieb:
den Sirtaki is echt geil.. hat den jemand?!  


jaop ich habe den...! schick mir mal per pn deine e-mail adresse rüber... oder am besten wäre es aber wenn du icq oder msn hättest!




wieso sagst du uns einfach net den interpreten?
#
sgefan@hamid schrieb:
12.Mann schrieb:
snowboard-adler schrieb:
den Sirtaki is echt geil.. hat den jemand?!  


jaop ich habe den...! schick mir mal per pn deine e-mail adresse rüber... oder am besten wäre es aber wenn du icq oder msn hättest!




wieso sagst du uns einfach net den interpreten?


kannst du uns aber auch gescheit sagen...!!!
genau heißt dieses Ding:
Zorba's Dance - Sirtaki (Remix)
#
[font=Arial]Let me entertain you - Robbie Williams[/font]
#
wie heißtn die melodie bei der mannschaftsaufstellung?
#


A.T.H.E.N.A - Zorba Sirtaki Mix
ich habe ihn mir auch als klingelton zsammgeschnitten
#
AGN3399 schrieb:


A.T.H.E.N.A - Zorba Sirtaki Mix
ich habe ihn mir auch als klingelton zsammgeschnitten



Warum denn zusammengeschnitten?
#
na ja gekürzt wäre besser ausgedrückt
#
12.Mann schrieb:

Casey Jones - Don't ha ha

sicher? hab die ganze diskografie von casey jones und das lied ist nicht vorzufinden. ich bin relativ oft im stadion und kann mir auch grad nicht so recht vorstellen welches lied das denn ist.
#
MarkyShallBurn schrieb:
12.Mann schrieb:

Casey Jones - Don't ha ha

sicher? hab die ganze diskografie von casey jones und das lied ist nicht vorzufinden. ich bin relativ oft im stadion und kann mir auch grad nicht so recht vorstellen welches lied das denn ist.



Also ich habe letztes Jahr ein paar Lieder von nem Kumpel bekommen, wo unter anderem das Lied dabei war! Es kann natürlich sein, dass mein Kumpel das vielleicht Falsch beschriftet hat.
Ich bin aber der Meinung, dass das Lied im Stadion immer Läuft.
#
12.Mann schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
12.Mann schrieb:

Casey Jones - Don't ha ha

sicher? hab die ganze diskografie von casey jones und das lied ist nicht vorzufinden. ich bin relativ oft im stadion und kann mir auch grad nicht so recht vorstellen welches lied das denn ist.



Also ich habe letztes Jahr ein paar Lieder von nem Kumpel bekommen, wo unter anderem das Lied dabei war! Es kann natürlich sein, dass mein Kumpel das vielleicht Falsch beschriftet hat.
Ich bin aber der Meinung, dass das Lied im Stadion immer Läuft.


Ich bin mir zu 100% sicher, dass es letzte Saison im Stadion immer lief.
Diese Saison bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht läuft.
#
gibt natürlich auch immer mal so fälle, dass es diese band einfach doppelt gibt. also 2 verschiedene bands mit dem selben namen. sowas könnte ja auch sein.
#
ok. meine vermutung hat sich bestätigt. gibt bzw. gab wirklich 2 mal die band "casey jones".. das musikstück, das im stadion lief ist mir also doch bekannt! sry wegen all dem trubel!
#
kann mir vielleicht einer sagen wie des lied heißt wo ende der halbzeit immer gespielt wird, da singt ne frau  nanannanananana    oder auch die fans nahiro takhara nanananana    
#
Eintracht.Frankfurt schrieb:
kann mir vielleicht einer sagen wie des lied heißt wo ende der halbzeit immer gespielt wird, da singt ne frau  nanannanananana    oder auch die fans nahiro takhara nanananana    


Gala - Free from Desire  


Teilen