>

Suche Stadionmusiktitel

#
servus,
ich würde gern wissen wie wie der Titel heißt, der immer gespielt wird wenn die Aufstellung der Eintracht gesagt wird!!
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte!!
#
danke
#
Wäre cool, wenn es diese alle auf der Homepage oder hier im Forum ein Sammelthread dau geben würde und der erste thread wird immer von irgendjemanden Aktualisiert, dann hat man immer ne übersicht und irgendwann sogar über mehrere Jahre.
#
ich suche den song der immer gespielt wird wenn unsere supplier auf den videowürfen gezeigt werden wo meistens dann noch gesagt wird irgendwas mit .... und eine gepfefferte 2. halbzeit  
#
ACDC - helles belles  
#
adlergossi schrieb:
ich suche den song der immer gespielt wird wenn unsere supplier auf den videowürfen gezeigt werden wo meistens dann noch gesagt wird irgendwas mit .... und eine gepfefferte 2. halbzeit    

Das ist doch Michael Wurst - Are you reday???? Bin mir nicht ganz sicher! Da gibt es auch noch einen anderen. Weiß aber nicht wie der heißt!
#
Moin,
ihr könnt hier gerne eine Aufstellung der Titel machen und zum Thema austauschen.
Aber: Wir sind hier kein Filesharingportal in dem ihr Lieder munter tauschen könnt. Wenn das letztlich nur darauf hinausläuft ist der Thread ganz schnell dicht.

Grundsätzliches zum Thema Copyright findet ihr auch hier: *Klick mich*

Die User deren Posts ich gelöscht habe, dürfen sich das besonders zu Herzen nehmen.
#
pipapo schrieb:
Moin,
ihr könnt hier gerne eine Aufstellung der Titel machen und zum Thema austauschen.
Aber: Wir sind hier kein Filesharingportal in dem ihr Lieder munter tauschen könnt. Wenn das letztlich nur darauf hinausläuft ist der Thread ganz schnell dicht.

Die User deren Posts ich gelöscht habe, dürfen sich das besonders zu Herzen nehmen.

Hey aber mal ne Frage: Das wenn man Lieder austauschen würde, läuft es dann ja per ICQ oder sonstigem. Würde es dann immer noch etwas mit dem Eintracht Forum zu tun haben? Habe im dem Copyright Thread nichts dazu gefunden!
#
12.Mann schrieb:
pipapo schrieb:
Moin,

Hey aber mal ne Frage: Das wenn man Lieder austauschen würde, läuft es dann ja per ICQ oder sonstigem. Würde es dann immer noch etwas mit dem Eintracht Forum zu tun haben? Habe im dem Copyright Thread nichts dazu gefunden!

Du bietest es hier im Eintracht-Forum an - das jemand mit Dir über ein anderes Medium tauschen kann. Also hat es was mit dem Forum zu tun. Und das tauschen von Musikdateien, Filmdateien oder ähnlichem auf dem ein Copyright liegt dürfen nicht vervielfältigt und über das Internet weitergegeben werden.

Ich hoffe ich konnte Licht in Deinem Keller machen!  

Gruß
EZ
#
hoi,

ich hätte mal ne frage.kennt einer von euch vielleicht diesen titel der auch jez gegen dortmund war.is so ein rock song?
genauere angaben kann ich net machen.

danke
#
Suche den Sirtaki als Klingelton für mein Handy.
Hat den jemand oder weiss wo es ihn gibt?
#
hoi

Zorba Sirtaki Mix heißt des kannste mal in youtube eingeben vielleicht kannst du mir ja auch meine beantworten?
#
Adler_Niko schrieb:
hoi

Zorba Sirtaki Mix heißt des kannste mal in youtube eingeben vielleicht kannst du mir ja auch meine beantworten?

Davon hab ich ihn aber noch immer net als Klingelton!
#
Adler_Niko schrieb:
hoi,

ich hätte mal ne frage.kennt einer von euch vielleicht diesen titel der auch jez gegen dortmund war.is so ein rock song?
genauere angaben kann ich net machen.

danke

Evtl. Papa Roach - Last Resort?
#
Wer ist der Meinung, dass dieses "Are you ready" in der Halbzeitpause DRINGEND abgeschafft werden muss???!!

*finger heb*

Ich weiß nicht, der Song riecht für mich quasi schon nach Rückstand zur Halbzeit bzw. nach Unzufriedenheit wegen schlechtem Spiel! Kann dieses Ding einfach nicht mehr hören!  
#
Hi Leute,
ich suche ein Lied, das heute in der Halbzeitpause gespielt wurde...
Ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll, war aber /soweit ich das hören konnte) nur instrumental)
Vielleicht hat ja jemand besonders gut aufgepasst, und kann mir helfen  ,-)

Grüße

Teilen