Müssen wir Kinhöfer am Ende noch dankbar sein? Durch sein Drecksgepfeife ist dieser Sieg für die Moral noch viel mehr wert und gibt hoffentlich richtig Selbstvertrauen!
Basaltkopp schrieb: Müssen wir Kinhöfer am Ende noch dankbar sein? Durch sein Drecksgepfeife ist dieser Sieg für die Moral noch viel mehr wert und gibt hoffentlich richtig Selbstvertrauen!
Ein 4:0 wäre bestimmt nicht schädlicher gewesen...
Basaltkopp schrieb: Müssen wir Kinhöfer am Ende noch dankbar sein? Durch sein Drecksgepfeife ist dieser Sieg für die Moral noch viel mehr wert und gibt hoffentlich richtig Selbstvertrauen!
so wars noch gewichtiger, dass die Eintracht nicht nur gegen die 11 Leverkusener gewonnen hat - wäre aber trotzdem schön, wenn man den Kinhöfer bei der Eintracht nicht mehr sehen muss....
Ja, hat der Kießling gesagt. Echt unverschämt, wenn der Schiri nicht auch in HZ 2 zwei Tore (Rode auf Aigner/angebl. Ausball, volle Umdrehung und aus 50 Metern erkannt) und das Foul von Leno gegen Alex Meier. Auch das Leno-Interview war seltsam. Vll. testet Bayer echt was an den Spielern.
Lustig war aber die Kießling-Aussage: "Wir müssen uns an die eigene Nase fassen" und das sagt der Kießling auch noch 2x! An die eigene Nase... und Kießling steht da und zeigt sich im Profil beim Interview! Herrlich!
Ein Aufsteiger schlägt 12 Mann! Hut ab! Tolle Moral und eine gute Leistung unserer Eintracht.
Mindestens so schlimm wie Kinhöfer war sein Assistent vor der Haupttribüne. Der hat uns einen Elfer (wg falschem Abseits) und ein Tor geklaut. Und er hätte ruhig auch mal was beim zweiten Elfer sagen können. Wie hieß der Mann?
Wenn Du die Bilder Dir anschaust, dann siehst Du, dass er eigentlich Elfmeter geben wollte und überstimmt wurde. Er ist nämlich ca. 1 Meter auf der Grundlinie eingerückt und dann wieder zur Aussenlinie zurück zugehen. Das war alleine eine Entscheidung vom Kinnhöfer.
schobbe schrieb: Viel schlimmer als seine "Leistung" finde ich, dass er nicht mal Stellung bezieht. (Oder habe ich das verpasst?)
Uneinsichtig
"Uneinsichtig" kann man erst sagen, wenn er Stellung bezogen und seine Entscheidung als richtig bezeichnet hätte.
So würde ich eher vermuten, dass er seine Böcke eingesehen hat und lieber wegducken wollte.
Ich meine, dass man diese Haltung schon in HZ 2 wahrnehmen konnte. Zambrano hat jede Aktion als Freistoß für uns gewertet bekommen. Der Schürle hätte fast geweint! ,-) Der war wahrscheinlich einer der glücklichsten, dass er aufgrund des Heimsieges still und heimlich davonschleichen konnte.
Das muss man erst mal bringen, sich darüber zu beschweren, dass man nur eine Halbzeit zu zwölft spielt...
Unfassbar, wenn man gewohnt ist, dass einem der Schiri hilft und er tuts nicht.
Sieg gegen 12!
Scheinbar testet das Bayer Werk ihre neuen Medikamente an den Spielern. Anders kann ich´s mir nicht erklären.
Das hätte nur überheblich gemacht!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/27/763555/spielanalyse_borussia-mgladbach-15_eintracht-frankfurt-32.html
Lustig war aber die Kießling-Aussage: "Wir müssen uns an die eigene Nase fassen" und das sagt der Kießling auch noch 2x! An die eigene Nase... und Kießling steht da und zeigt sich im Profil beim Interview! Herrlich!
Ein Aufsteiger schlägt 12 Mann! Hut ab! Tolle Moral und eine gute Leistung unserer Eintracht.
Gruß
Stolzer_Adler
---
Er ist nämlich ca. 1 Meter auf der Grundlinie eingerückt und dann wieder zur Aussenlinie zurück zugehen. Das war alleine eine Entscheidung vom Kinnhöfer.
...vor allem die Fans hier.
Uneinsichtig
"Uneinsichtig" kann man erst sagen, wenn er Stellung bezogen und seine Entscheidung als richtig bezeichnet hätte.
So würde ich eher vermuten, dass er seine Böcke eingesehen hat und lieber wegducken wollte.
Ich meine, dass man diese Haltung schon in HZ 2 wahrnehmen konnte. Zambrano hat jede Aktion als Freistoß für uns gewertet bekommen. Der Schürle hätte fast geweint! ,-) Der war wahrscheinlich einer der glücklichsten, dass er aufgrund des Heimsieges still und heimlich davonschleichen konnte.
Na und.